Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxen, Brähmer, Gutknecht, Em-titel

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 17:51
Jawoll - es ist mal wieder soweit :D ... Eine "Boxumfrage" !

Nachdem ich gestern verpaßt habe zu gucken, wie Felix Sturm seinen EM-Kampf verloren hat, und sich jetzt wieder ganz hinten anstellen muß, kommt es heute abend in der Berliner Max-Schmeling-Halle in einem deutsch-deutschen Duell um den EM-Gürtel im Halbschwergeeicht zu einem Kampf, in dem wahrlich zwei Welten aufeinander treffen.
Der Sieger darf in Kürze um den Weltmeister-Titel der WBO kämpfen.
Es treffen hier zwei Boxwelten aufeinander - auf der einen Seite der technisch und konditionell starke Gutknecht, ein Boxer mit Migrationshintergrund und Universitätsstudium. Auf der anderen Seite der schlagstarke Ex-Weltmeister Brähmer, mit Knasterfahrung und aus schwierigen Familienverhältnissen kommend. In dem Kampf kommt es auch bei den Trainern zum Duell der Gegensätze. Nicht nur Jürgen Brähmer tritt ais Herausforderer in den Ring, auch sein Trainer, Karsten Röwer fordert mit diesem Kampf die weltweite Trainerlegende und Meistermacher Ulli Wegner heraus, auch wenn er selbst keine Ambitionen auf Wegners Platz Nummer 1 bei Sauerland hat, wie von der Presse oft behauptet wird ...
Gutknecht war übrigens beim Wiegen eine Spur leichter, als Brähmer ;) .

Nun, wer machts heute abend? Wer schickt wen auf die Bretter, was glaubt ihr?

braehmer-gutknecht100 v-ARDFotogalerie


melden
Anzeige
Brähmer siegt durch K.O.
6 Stimmen (10%)
Brähmer siegt nach Punkten
2 Stimmen (3%)
... es geht unentschieden aus
1 Stimme (2%)
Gutknecht siegt durch K.O.
3 Stimmen (5%)
Gutknecht siegt nach Punkten
0 Stimmen (0%)
... mir egal, was interessiert mich Boxen
33 Stimmen (55%)
Boxen ist brutal und gehört verboten
5 Stimmen (8%)
... wenn schon denn schon in einem Käfig und mit allen Mitteln ;)
10 Stimmen (17%)
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 17:56
Boxen ist mitunter eine der beklopptesten sportarten...


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 17:58
Brähmer wird siegen, weil ein Mecklenburger nicht gegen einen Russen verliert!!!

Und bevor die Gutmenschen jetzt wieder anfangen zu weinen, nein ich bin kein Nazi - Ich bin gebürtiger Mecklenburger!^^


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 17:59
@Thalassa
Ich hoffe, das Brähmer, dieses kriminelle Arschloch verliert. Dann kann er sich ganz seinen Rotlichtgeschäften widmen.


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:00
... ich weiß nicht, ob unser Bad-Boy Brähmer wirklich wieder "oben-auf" ist ...


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:01
Ich kenne beide nicht! ich hoffe auf einen fairen Kampf!


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:02
Denke auch das Brähmer gewinnen wird, aber hoffentlich stellt sich Gutknecht als besserer Verlierer dar als der komische Sturm gestern... jaja, mal wieder die pöhsen Punkt- und Ringrichter. ;)


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:03
@-ich-
-ich- schrieb: jaja, mal wieder die pöhsen Punkt- und Ringrichter. ;)
... ich habs ja leider verpaßt - ich dachte, er hätte seine Allüren hinter sich gelassen ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:05
puh .. weiß nich wer siegt .. kenn se nich, schau aber mal rein . .


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:06
@tic

Hab ich glatt vergessen ... 22.30 Uhr ARD ;) !


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:09
O nein, ganz sicher schau ich kein Boxen.
Wieviel Hass muss man sich einreden um es fertig zu bringen auf einen anderen einzuschlagen ?

Das kann ich garnicht verstehen.
Boxen ist für mich kein Sport


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:12
@.lucy.

:) Boxen gabs schon in der Antike - allerdings haben die ollen Griechen nichtmal Handschuhe getragen, sondern ihre Fäuste mit Walnußöl regelrecht gegerbt, um den Gegner "auszuknocken" ... aber die waren auch noch nackt ;) .


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:14
.lucy. schrieb:Wieviel Hass muss man sich einreden um es fertig zu bringen auf einen anderen einzuschlagen ?
Hass nicht viel, sondern den Ehrgeiz sich körperlich mit anderen messen zu wollen (und natürlich dadurch auch viel Geld zu verdienen)!


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:16
@Thalassa
Ich hätte es auch damals nicht gut gefunden :D


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:17
@-ich-
-ich- schrieb:(und natürlich dadurch auch viel Geld zu verdienen)!
... den Lorbeerkranz von damals könnte man heute nur noch in die Soße tun, sofern er nicht vergoldet gewesen wäre ;) .


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:18
.lucy. schrieb:Wieviel Hass muss man sich einreden um es fertig zu bringen auf einen anderen einzuschlagen ?
Der andere soll ja verhindern, dass man auf ihn einschlägt und das macht den Reiz beim Boxsport aus^^


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:19
@-ich-
-ich- schrieb: Hass nicht viel, sondern den Ehrgeiz sich körperlich mit anderen messen zu wollen (und natürlich dadurch auch viel Geld zu verdienen)!
Ich kann jetzt noch nicht mal antworten : Männer wollen sich immer prügeln um rauszufinden, wer stärker ist, jetzt boxen ja auch schon Frauen


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:21
@martialis
martialis schrieb: Der andere soll ja verhindern, dass man auf ihn einschlägt und das macht den Reiz beim Boxsport aus^^
Ist das nicht idiotisch, sich hinzustellen und darauf zu warten, dass der andere auf einen einschlägt ?
Ich würd abhauen :D

Wir sind doch im UH, oder ? ;)


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:23
@.lucy.
.lucy. schrieb:jetzt boxen ja auch schon Frauen
Frauenboxen gucken wir nicht - ich will "Männerschweiß" und "Männerblut" sehen ;) , außerdem boxen Frauen keine 12 Runden :D .


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:24
:note: 22.30 ARD


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der oder die Butter?60 Beiträge