Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen, Brähmer, Em-titel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

03.02.2013 um 12:44
@Thalassa
@martialis

Und?
Seid ihr mit dem Ausgang zufrieden? :)

Anzeige
melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

04.02.2013 um 11:46
@TinaMare
@DylanT.

Jaaaaaaaa, natürlich - aber so überlegen, wie zwei der Punktrichter Brähmer gewertet haben, fand ich ihn nun wieder nicht.
Aber Gutknecht hätte von mir ein paar Punktabzüge bekommen - war aber trotzdem ein schöner Kampf :) .
Wir haben gejubelt, als hätten wir in der Halle gesessen - Hund hat uns ganz verstört angeguckt :) .


1x zitiertmelden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

04.02.2013 um 11:47
@Thalassa
Das ist doch die Hauptsache .... ihr hattet einen schönen Abend und euer Favorit hat gewonnen :D
Was willste mehr? ^^


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

04.02.2013 um 11:52
Hat jemand den Kampf von Sturm gesehen? Gott, war das eine Scheisse.


2x zitiertmelden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

04.02.2013 um 20:15
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber Gutknecht hätte von mir ein paar Punktabzüge bekommen - war aber trotzdem ein schöner Kampf :) .
stimmt, von mir auch. hat aber - soweit ich mich erinnern kann- nur einen Punkt Abzug bekommen.


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

04.02.2013 um 20:22
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hat jemand den Kampf von Sturm gesehen? Gott, war das eine Scheisse.
Neeeeee, den haben wir irgendwie verpaßt - normaler Weise entgeht mir ja kein Boxkampf, aber der ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Vielleicht, weil ich ich auf den von Brähmer konzentriert habe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: BRÄHMER VS. MACCARINELLI
Umfragen, 17 Beiträge, am 06.04.2014 von martialis
Thalassa am 04.04.2014
17
am 06.04.2014 »
Umfragen: Mike Tyson vs Jake Paul
Umfragen, 29 Beiträge, am 22.04.2024 von xsaibotx
tHEbLOb am 12.04.2024, Seite: 1 2
29
am 22.04.2024 »
Umfragen: Ringlife vs Smolik
Umfragen, 41 Beiträge, am 16.09.2023 von nasenstüber
nasenstüber am 30.08.2023, Seite: 1 2 3
41
am 16.09.2023 »
Umfragen: Heimkino/Stereoanlage.. Was habt ihr daheim?
Umfragen, 50 Beiträge, am 10.10.2018 von Alienpenis
Can-84 am 10.06.2018, Seite: 1 2 3
50
am 10.10.2018 »
Umfragen: MMA vs. Boxen - was ist gefährlicher?
Umfragen, 20 Beiträge, am 05.12.2016 von blutfeder
Kc am 07.03.2016
20
am 05.12.2016 »