Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxen, Brähmer, Em-titel + 1 weitere

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:24
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ist das nicht idiotisch, sich hinzustellen und darauf zu warten, dass der andere auf einen einschlägt ?
Ich würd abhauen :D
Für einige 100.000Euro würde ich mir auch die Fresse polieren lassen. ;)


1x zitiertmelden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:27
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Für einige 100.000Euro würde ich mir auch die Fresse polieren lassen. ;)
Na ja, so ganz gehören die Dir nicht, da gibt es Träiner, Manager und alles mögliche zu zahlen.
Außerdem verdienen nur die Großen soviel Geld.
Bis dahin muss man erst mal kommen.
Das bedeutet, man muss vorher schon einiges einstecken, für Appel und Ei


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:29
Manche kommen nie an die Spitze, boxen in kleinen Vereinen, können noch nicht mal davon leben.

Das Geld kann ja nicht der Reiz sein.
Das mit dem Messen an anderen nehm ich denen auch nicht so ab


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:32
@.lucy.

Bevor du dir als Profi einen Namen machen kannst, mußt du erstmal jahrelang als Amateur beweisen, daß du was kannst und dann kannst du auch Geld damit verdienen, und nicht nur Medaillen :) .


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:34
muss ich mir ansehen...denke und hoffe das brähmer gewinnt.

hab auch gestern den kampf von felix sturm gesehen.
leider hat er verloren obwohl er die besseren treffer hatte und seinen gegner
anfangs 2 x auf den boden schickte.

beim boxen ist es manchmal fast wie beim eiskunstlauf mit den bewertungen....sehr subjektiv.


1x zitiertmelden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:43
@DylanT.
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:denke und hoffe das brähmer gewinnt.
... hoffe ich ja auch - obwohl er ja recht lange weg war vom "Fenster" ;) !


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:43
@Thalassa

Für eine Medaille würd ich mich schon mal garnicht kloppen lassen.

Denr letzte Boxkampf, an den ich mich vage erinnere, da boxte einer mit kaputtem Kiefer.
Ist aber schon länger her


1x zitiertmelden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:45
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:da boxte einer mit kaputtem Kiefer.
Jaaaaaaaaaa, das war A. Abraham ... und hat sogar mit Kieferbruch gewonnen, ein irrer Kampf war das! Einfach epochal ;) .


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:45
@Thalassa
ja, hoffentlich geht es ihm nicht so wie gestern dem felix sturm...


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:49
@DylanT.

Bei den Öffentlich Rechtlichen hört man wenigstens Ulli´s Kommentare in der Ecke ... nicht so wie bei den Privaten, darauf freue ich mich auch schon richtig ;) .


1x zitiertmelden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:50
@Thalassa
ja, das ist super!
die werbung nervt mich sonst immer.


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:51
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Bei den Öffentlich Rechtlichen hört man wenigstens Ulli´s Kommentare in der Ecke ... nicht so wie bei den Privaten, darauf freue ich mich auch schon richtig ;) .
Hat Gutenknecht Uli als Trainer?


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 18:56
@martialis

Ja, natürlich - aber das hat noch nicht wirklich was zu sagen, auch Ulli´s Schützlinge haben schon verloren ;) ...

@DylanT.

Der Weltverband hat ein WM-Duell noch im Februar angeornet ...
Wenn Litschko nicht gegen Povetkin antritt, verliert er seinen WBA-Titel und der Kampf wird versteigert. Klitschko muß bis 26.02.2013 gegen Povetkin antreten :) .


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 19:00
@Thalassa
na bin gespannt...denke schon, dass er antritt.


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 19:02
@DylanT.

:D Klitschko, nicht Litschko ... Sch...tastatur :D ! Ich muß immer dreimal lesen ;)


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 19:03
@Thalassa
klar, wusst ich schon dass du klitschko meinst ;)


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 19:49
Aha - also nach zwei Stunden hat noch niemand für Gutknecht gestimmt :) ...
Von den sechs, die es lieber brutaler im Käfig hätten und den insgesamt 14, die Boxen nicht mögen, bis jetzt ein ziemlich eindeutiges Ergebnis :) .


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

02.02.2013 um 20:03
Hoffentlich verlieren beide.


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

03.02.2013 um 03:28
Ohne Geld im noch (restlichen) Kopf, würden sich die nicht hauen.
Aber was macht der Mensch alles für Geld??
Irgendwie sind wir noch nicht weiter gekommen, als die Römer mit ihren Gladiatorenkämpfen.


melden

Welche Welt wird siegen? Eine Boxumfrage!

03.02.2013 um 08:20
@Thalassa
na, war doch ein superspannender, harter, zäher, verbissener kampf.
die haben sich wirklich nichts geschenkt.
wenn auch mit ein paar unschönen rangeleien seitens gutknecht.

und meine prognose - brähmer siegt nach punkten - ist eingetroffen!

uli wegner war ja ganz schön stinksauer...


melden