weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Geld legt ihr zur Seite? Eiserne Reserve?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Armut, Reichtum, Demographie, Privatvermögen, Sparer

Wie viel Geld legt ihr zur Seite? Eiserne Reserve?

17.02.2013 um 02:19
Zu wenig. Definitiv. ;)


melden
Anzeige

Wie viel Geld legt ihr zur Seite? Eiserne Reserve?

17.02.2013 um 02:32
eine alberne antwort nur und schon ist die umfrage versaut ^^ ihr seid schlimm. das reich kaufe ich nicht ab :D


melden

Wie viel Geld legt ihr zur Seite? Eiserne Reserve?

17.02.2013 um 06:14
250.000 wenn ich die Immobilie mitrechne. Zum Leben mehr als genug, zum arbeiten aufhören zu wenig.


melden

Wie viel Geld legt ihr zur Seite? Eiserne Reserve?

17.02.2013 um 09:48
Nix weil nichts über bleibt :D


melden

Wie viel Geld legt ihr zur Seite? Eiserne Reserve?

17.02.2013 um 09:54
Nix, aber meine Eltern haben Krügerrand für mich gebunkert und Kind hat eine Ausbildungsversicherung......


melden

Wie viel Geld legt ihr zur Seite? Eiserne Reserve?

17.02.2013 um 11:29
Im Moment sind es etwa 5000 Euro, aber wenn ich bald ausziehe, wird das ganz schnell verschwinden :troll:


melden

Wie viel Geld legt ihr zur Seite? Eiserne Reserve?

17.02.2013 um 11:35
Wer Millionenschwer ist,hat bestimmt was besseres zu tun,
als auf Allmy abzuhängen :D


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Geld legt ihr zur Seite? Eiserne Reserve?

17.02.2013 um 11:45
Eine leere Bierdose ~25 Cent~ und eine halbe Pizza die ich gestern unter meinem Sofa gefunden habe.

Topic- ich schreib hier nicht rein was ich wirklich hab, reicht schon das es das Finanzamt weiß


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Geld legt ihr zur Seite? Eiserne Reserve?

23.02.2013 um 18:47
Gar nichts die meiste Zeit.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Geld legt ihr zur Seite? Eiserne Reserve?

13.03.2014 um 17:39
27.2 Millionen € hab ich zur Seite geschafft...


melden

Wie viel Geld legt ihr zur Seite? Eiserne Reserve?

18.03.2014 um 03:31
Wer hohe Summen angibt hat vermutlich gar nichts :D


melden

Wie viel Geld legt ihr zur Seite? Eiserne Reserve?

18.03.2014 um 13:25
129 Mio.€.
Ich muss nur noch abwarten bis ich sie bei "EuroMillions" gewinne.


melden

Wie viel Geld legt ihr zur Seite? Eiserne Reserve?

18.03.2014 um 13:39
Möglichst alles. Ausgegeben wird nichts.


melden
Anzeige
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Geld legt ihr zur Seite? Eiserne Reserve?

01.05.2014 um 17:43
Richtig fest gespart sind immer so andie 1000 Euro für den Falldas meine Waschmaschine kaputt geht, oder der Geschirrspüler oder Fernseher.
An dieses Geld gehe ich auch wirklich nur in solch einem Notfall.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden