weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hilft am Besten gegen den Husten?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Medikamente, Erkältung, Husten
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 18:59
Hi,habe schon eine Weile einen festsitzenden Husten und hab schon einiges eingenommen gehabt,aber großartig geholfen hat bis jetzt nichts.
Nun wollte ich euch fragen,wenn ihr längere Zeit Husten habt,welche Art von Medikamenten nehmt ihr dann dagegen ein,das nach eure Meinung,am Besten Wirkung zeigt?


Sollte die Umfrage keinen Sinn ergeben,kann sie jeder Zeit geschlossen werden.


melden
Anzeige
Hustensaft / - sirup
12 Stimmen (21%)
Lutschtabletten
4 Stimmen (7%)
Kapseln bzw. Tabletten zum Einnehmen
2 Stimmen (3%)
Hustentropfen
2 Stimmen (3%)
Hustentee
7 Stimmen (12%)
Erkältungsbalsam (zum Einreiben auf Brust oder zum Inhalieren)
4 Stimmen (7%)
gegen mein Husten konnte nur noch Antibiotika helfen
6 Stimmen (10%)
weder noch,sondern...
21 Stimmen (36%)

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 19:00
Zigaretten lösen gut den Husten.


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 19:00
chemie! tee und co kannste knicken


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 19:06
Bonbons


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 19:07
Ich hab bis jetzt fast alles durchgemacht,Tees,Tropfen,Saft,Tabletten,Balsam. und hat bis jetzt nichts viel geholfen.Nun versuche ich es mit Erkältungskapseln.

Mein Arzt will mir zwar dagegen nun Antibiotika verschreiben,aber das versuche ich mit all die anderen Mitteln unbedingt abzulehnen und um das zu umgehen,da ich eine chronische Darmerkrankung habe und wenn ich dazu noch Antibiotika nehmen muss,dann wird das dadurch wieder schlimmer...


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 19:13
Inhalieren mit Kamillenbad. Hat die Jugend von heute denn garnichts von Oma gelernt?

Ansonsten sag dem Husten einfach, >>Ich werd dir was husten!<<.


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 19:13
Was hilft am Besten gegen den Husten?
Ein Arztbesuch ... da Husten nicht gleich Husten ist!


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 19:21
zwiebel schneiden, zucker dazu mischen und stehen lassen - nach einiger zeit bildet sich ein sirup den man löffelweise mehrmals täglich einnimmt - das ist das beste hausmittel gegen husten, ja es schmeckt grauslich aber es hilft wirklich.

zwiebel enthält nämlich ein natürliches antibiotikum


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 19:22
tee mit rum.


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 19:40
Also ich nahm 3 der genannten Dinge gleichzeitig.

Am Tag 1-3 Lutschpastillen, vor dem Schlafen gehen Hustensaft und für die Nacht Balsam zum Einreiben.

Einen richtigen Husten / Bronchitis hatte ich aber schon seit einigen Jahren nicht mehr, daher weiss ich nicht, wie ich es heute machen würde....vermutlich aber genauso.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 19:51
@Kylmää
Ein Joint hilft gegen alles, auch gegen Fußpilz oder wenn du mal einen Kern in der Nase hast.


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 19:55
Prospan


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 20:03
Crabman schrieb:Ein Joint hilft gegen alles, auch gegen Fußpilz oder wenn du mal einen Kern in der Nase hast.
wenn das husten von asthma kommt it thc wirklich hilfreich


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 20:09
@25h.nox
Ja meinst du ich mach Spaß?


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 20:11
@Kylmää
aufhören zu rauchen


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 20:22
Fenchelhonig


melden
thorin_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 20:24
MetBier aus Gondolin , das haut den Stärksten Zwerg um


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 20:27
@Kylmää

Dampfbad/heißes Bad mit Thymian - kann man auch als Tee trinken - oder selber angesetzter Hustensaft aus Zwiebeln ...


melden
Gnomin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 20:52
Wenn der Husten länger anhält: ARZT aufsuchen!
Alles andere ist nicht verantwortbar.

Ein Hausmittel für leichte Hustenanfälle:

1 große Zwiebel in grobe Würfel schneiden und in ein fest verschliessbares Gefäß geben. Auf die Zwiebelwürfel zwei Esslöffel Honig geben. Glas verschliessen und mindestens zwölf Stunden in den Kühlschrank stellen. Dann den sich im Glas gebildeten Sud trinken: Ein Esslöffel pro Stunde. Immer so viel herstellen, dass man das täglich mehrmals zu sich nehmen kann abereine Mischung nie über 24 Stunden aufbewahren muss.


melden
Anzeige

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 21:09
Bei mir hat bisher eine Mischung aus Inhalieren, Tee trinken und Hustensaft zu mir nehmen, immer gut geholfen.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden