weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hilft am Besten gegen den Husten?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Medikamente, Erkältung, Husten

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 21:32
@Kylmää

Zwiebelsaft hilft Wunder:

392447-bigfix-zwiebelsaft

Es gibt mehere Warianten in zuzubereiten.

Eine davon:

Zwiebeln schälen und in Scheiben schneiden.

Ein Einmachglas oder ein Schraubglas (z.B. von einer Marmelade) nehmen und zunächst eine Schicht Zwiebeln hinein geben. Dann wird Zucker über die Zwiebeln gestreut, bis diese leicht bedeckt sind. Dies wird so lange abwechselnd gemacht, bis das Glas gefüllt ist.
Wenn das Glas gefüllt ist, muss es stehen gelassen werden, damit die Zwiebeln Saft ziehen können. Dieser Saft wird dann mit einem Teelöffel oder in einem kleinen Schnapsglas getrunken. So lange immer wieder etwas davon trinken, bis der Husten sich löst.

ACHTUNG: Der Saft darf nicht zu sehr im Warmen stehen, da sich eine Art Gärungsprozess in Gang setzt – es stinkt dann und ist nicht mehr zu genießen! Am besten also nach dem ersten Tag in den Kühlschrank stellen.

http://www.chefkoch.de/forum/2,16,179884/Zwiebelsaft-gegen-Husten.html

Einmal bin ich fast verreck Nachts und dann kam mein Vater mit diesem Hustensaft, sonst wäre ich wahrscheinlich elendich verreckt. Es war wie Balsam.


melden
Anzeige

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 22:09
Mit NaCl (Kochsalz) inhalieren. ;)


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

27.02.2013 um 23:06
THC ist echt gut.


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hilft am Besten gegen den Husten?

28.02.2013 um 01:02
Eine Schachtel Rothändle soll Wunder wirken.


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

28.02.2013 um 09:34
@Kylmää
viel flüssigkeit,es macht den schleim in den bronichen weniger schleimig und somit kann man ihn besser abhusten.
viele dinge hier unterdrücken den abhustreiz und das ist verkehrt,

der schleim muß abgehustet werden!

alles andere würde ich mit dem hausarzt besprechen!


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

28.02.2013 um 09:35
@Kylmää
Wenn du das über längere Zeit hast, dann geh zum Arzt. Es könnte was schlimmeres sein als ein normaler Husten!


melden
Vater_Gans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hilft am Besten gegen den Husten?

28.02.2013 um 09:55
Ich mag den geräusch von Schleim Husten


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hilft am Besten gegen den Husten?

28.02.2013 um 10:28
@dasewige @yoink
Das mache ich schon,viel trinken.In der Zeit,wo ich Husten habe,trinke ich mehr stilles Wasser,als sonst,werde aber wohl oder übel doch einen Termin beim Hausarzt geben lassen.


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

28.02.2013 um 10:29
@Kylmää
das ist der richtige weg, der weg zum arzt!


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

28.02.2013 um 10:39
Codein.


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

28.02.2013 um 10:59
@Kylmää
Ich gehe auch ungern zum Arzt, aber wenn was länger da ist als eine normale Erkältung, dann geh auch ich dorthin :D Da kann sich sonst was fieses festsitzen


melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

28.02.2013 um 19:31
Rizinusöl hilft am Besten ! Dann traut man sich erst gar nicht zu Husten :)


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hilft am Besten gegen den Husten?

28.02.2013 um 21:00
diese Informationen hier sind eigentlich top secret, nach langem Zögern möchte ich sie heute dennoch mit euch teilen: (keine Verarsche!)

...kennt kaum jemand, die Wirkung und die anderen positiven Nebenwirkungen (!) sind einfach genial, z.B. Wirkung gegen Erkältungskrankeiten, Verminderung des Krebsrisikos, positive Wirkung auf die Verdauung, gegen Blähungen, gegen zuviel Schwermetalle im Körper, gegen Kopfschmerzen, für eine bessere Potenz, für weniger Schlafbedarf (mehr vom Leben!), ein längeres Leben insgesamt ebenso (!) und noch viel mehr, ihr werdet es bei der Daueranwendung merken........ 100% Natur! Aber nicht vergessen, 3 x täglich nur 1/10 der Beipackzettelangebe.
und ....pssst... nicht groß herausposaunen, - sonst wird die Pharmaindustrie eingreifen, weil sie sonst einpacken kann, ganz zu schweigen von den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Folgen...

Ihr könnt mir eure Erfahrungen dazu gerne per PN zusenden, danke.

CYSTUS_SUD_052 (Flüssigkeit)

oder auch

CYSTUS_Tee (reduzierte Wirkung)

zum kennenlernen... ;)

damit kann die chemische Medizin einpacken... ;)

....jetzt dürft ihr auch mal raten, was meine Freunde, der gute alte Jopie und Dirk neben "Rotwein" noch so zu sich genommen haben, bzw. nehmen ... :) Manchmal kommt es nur auf die Kombination an.



so long... Dr. blOckOut



melden

Was hilft am Besten gegen den Husten?

28.02.2013 um 21:39
@thorin_
Nur leider ist Gondolin, sowie das Meiste von Beleriand, nach dem Krieg des Zorns untergegangen.
Vielleicht sollte er sich einen Silmaril schnappen und veruschen nach Valinor zu gelangen.
Ich kann mir gut vorstellen, das es im Segensreich noch Wundermittel gibt.


melden
thorin_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hilft am Besten gegen den Husten?

28.02.2013 um 21:45
@äüö
Welch ein Verlust , das stimmt mich traurig.


melden
Anzeige
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hilft am Besten gegen den Husten?

01.03.2013 um 11:32
Nicht jeder Husten ist gleich, aber für erholsamen Schlaf bei Husten helfen Butterwickel sehr gut.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden