Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre eure Automarke?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Automarken, Wunschmarke

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:47
:lv:

020-bilder-golf-5-gti-tuningumbau-oem-pl


melden
Anzeige

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:51
Keine Bestimmte Marke. Hauptsache Stadt tauglich. Klein und Kompakt damit man überall einen Parkplatz findet.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:53
:lv:

Manhart-BMW-M3-Cabrio-Tuning-MH3-V8-R-Bi


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:58
@Nebelschwade
@Mc_Fly
Ist doch so. Ein Auto ist eben ein Gebrauchsgegenstand. Wenn ich nur in der Großstadt unterwegs bin, um von A nach B zu kommen reicht doch irgendeine Schrottkarre. Wofür braucht man dort einen Geländewagen, oder einen Rennwagen? Ganz klar, nur als Statussymbol.

Ich habe mal in meiner Jugend in einer Autowaschanlage gearbeitet und musste gewaschene Autos auf einem ca. 2km entfernten Abholparkplatz fahren, wo Kunden sich ihre Karre stadtnah abholen konnten, oder eben umgekehrt. Ich bin da diverses gefahren, u.a. auch SLs, Porsche, Ferrari, usw.
Klar, macht es Spass solche Autos zu fahren und mit so mancher Kiste habe ich auch einen gehörigen Umweg gefahren, aber wie gesagt, man muss solche Kisten auch fahren/beherrschen können und genau das können die meisten "Weicheier" in ihren Schlitten eben nicht.

Ich meine, wenn ich soviel Kohle habe, dass ich mir einen Ferrari, etc. unter den Arsch klemmen kann, dann kümmert es mich auch nicht, wenn der mal nen Kratzer bekommt, oder wieviel Euro ein Liter Benzin kostet. Denn dann habe ich ja entsprechend Kohle.
Lächerlich wird es dann, wenn man eigentlich eine arme Sau ist und jeden Cent in Leasing, Pflege und Unterhalt von solchen Karren stecken muss. Leider scheint genau das der Normalfall zu sein. ;) :D


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 22:15
@Creizie
Ich möchte meinen FordP71
Du hast das Leerzeichen vergessen. Der Beitrag gefällt mir nämlich so nicht. :D

@rutz
Happy Birthday :>
Danke für die nachträgliche Gratulation, die ein paar Monate zu spät kommt.


Einen Ford Crown Victoria hätte ich gerne. Aber nur als Zweitwagen. Der Erstwagen wäre der aktuellste Golf. :)


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 22:16
@Ford
Upsi ich sehs grad :D


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 22:16
@Creizie
Ich habe mich in dein Hirn eingebrannt. :trollking:


melden

Was wäre eure Automarke?

24.03.2013 um 00:27
KMDB


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eure Automarke?

24.03.2013 um 02:21
Audi R8 4.2 FSI quattro.


melden

Was wäre eure Automarke?

24.03.2013 um 04:01
Wolfshaag schrieb:Lächerlich wird es dann, wenn man eigentlich eine arme Sau ist und jeden Cent in Leasing, Pflege und Unterhalt von solchen Karren stecken muss. Leider scheint genau das der Normalfall zu sein.
Betrifft aber längst nicht mehr die Edelmarken...es sei den man bezeichnet BMW und Audi als solche.
Interessant ist jedenfalls was alles an finanziellen Bürden für solch ein Statussymbol auf sich genommen wird - teilweise 2 Nebenjobs neben dem Hauptberuf, nur um das Fahrzeug halten zu können.
Lustig finde ich die Fahrer richtiig großer Geländekübel, die schon Kreischattacken kriegen wenn EIN Dreckspritzer auf der Karre ist - oder sich ein Steinchen im Reifenprofil verklemmt hat.

Was das Thema betrifft: Könnte ich das Auto problemlos unterhalten ohne jegliche Abstriche machen zu müssen wäre es bei mir ein 71er Mustang Mach I
So bleibe ich bei meinem Auto und den vier Motorrädern....:)


melden

Was wäre eure Automarke?

24.03.2013 um 05:05
99477,1364097945,land-rover-lrx-1-894411204082116358Land Rover Evoque


melden

Was wäre eure Automarke?

24.03.2013 um 12:20
Nebelschwade schrieb:schwach werden
bei gar keinem ...

aber all jenen, die der meinung sind, ihr geld für (zu viel) chick oder ps rauszuhauen wünsche ich einen schnellen finanziellen untergang :)


melden

Was wäre eure Automarke?

24.03.2013 um 16:02
@azrael
Danke, danke für die netten Wünsche - noch langt es für 10 l Super - lach!


melden

Was wäre eure Automarke?

24.03.2013 um 16:54
Ich hätte gerne einen Dodge.


melden

Was wäre eure Automarke?

24.03.2013 um 18:20
@azrael
Ein wenig mehr Empathie wäre schon mal angesagt! Gedanken sind doch frei! Oder? Grins!


melden

Was wäre eure Automarke?

24.03.2013 um 21:12
H-O-N-D-A


und Hyundai wurde falsch geschrieben *mitm Finger drauf zeig*


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eure Automarke?

24.03.2013 um 21:38
BMW führt...


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eure Automarke?

25.03.2013 um 01:14
2007 Toyota Yaris-2

:Y:


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eure Automarke?

25.03.2013 um 04:05
skoda mazda seat


melden
Anzeige

Was wäre eure Automarke?

25.03.2013 um 05:28
Oder sowas?

ford f650 01

Da stinkt doch jeder Hummer ab!



melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2pac tot oder nicht?28 Beiträge
Anzeigen ausblenden