Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre eure Automarke?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Automarken, Wunschmarke

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 16:47
Aber mit einem Bentley käme ich zur Not auch hin!
http://www.modifiedcars.com/cars/49311/bentley-continental-gt-2013-pictures


melden
Anzeige
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 16:47
@brucelee
Haha, Familienvan...Nee, die mich immer zuparken sind die Schnepfen mit ihrem BMW X3 und zwei Kindersitzen hinten drin. Am Besten war die gestresste Tussimutti, die meinen Außenspiegel mit ihrem Porsche Cayenne abgefahren hat. Und dann rum heulen von wegen Versicherung x_x so leuten möcht ich sofort den Führerschein abnehmen.


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 16:53
Werde mein erstes eigenes Auto erst in vier Jahren anschaffen, wird dann entweder ein Fahrzeug der Kompakt- oder der Mittelklasse. Am ehesten BMW F20 oder F30, eventuell auch Audi A3 oder A4, da wird man dann sehen müssen, was der Markt hergibt. Als Jahreswagen sind die ja gut finanzierbar und bieten noch entsprechende Qualität. Aktuell gefällt mir der Dreier GT auch ganz gut, auch vom Alltagsnutzen her gesehen. :)

Was ich garnicht leiden kann sind Menschen, die gebrauchte Autos jenseits der 100.000Km Grenze anschaffen, sich deren Unterhalt kaum leisten können aber dann stupide damit herumrasen müssen. Leider wird man als Audi/BMW Fahrer dank solcher Menschen mal eben schnell in eine diverse Schublade gepackt.


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 16:53
@brucelee
Na ja! Vom Geld soll auch meine Umfrage nicht abhängen! Und der Bugatti Veyron in Normalausstattung verfügt über 1200PS! Ich hätte aber gerne das legendäre Sondermodell mit der Bezeichnung Centenaire, dem eine Leistungssteigerung auf 993 kW (1350 PS) und eine Höchstgeschwindigkeit von 480 km/h nachgesagt wurde.


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 17:01
@krungt
der ist technisch natürlich spitzenklasse, ich finde aber er sieht total dämlich aus der veyron^^
wenn es nicht am geld liegt, dann würde ich mir wohl so einen holen
geneva 2011 hamann tycoon evo m 001
oder
3
@krungt
das problem ist, angenommen du gewinnst im Lotto jetzt 50Mio, angenommen du würdest dann noch arbeiten (was ich def. tun würde), mit sonem wagen kannste doch nicht auf arbeit kommen^^


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 17:03
@Cesair
Bin immer skeptisch, was diese hochmotorisierten Schwergewichte angeht. Klar, die Beschleunigung ist bombastisch, aber das Handling und das Fahrverhalten..."Freude am Fahren" sieht mMn anders aus. ;)


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 17:04
VW for the win,
Volkswagen das Auto :D


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 17:04
@Cesair
Diese Fahrzeuge auf den Photos sehen aber eher prollig und häßlich aus!
Da würde ich mir eher einen Bentley holen!


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 17:06
@Ilian
ja na das is natürlich klar.
Wenn es nur danach geht:
BMW-M3-GTS-E92-05
das ist aber überall so, das gleiche wird auch dem Porsche Panamera vorgeworfen, aus so einem Schrank kann man halt keinen Ralley-Ford machen^^
Ich bin selbst natürlich noch keinen gefahren.
Wenn es um Freude an der agilität geht fahr ich motorrad, ein auto muss praktisch sein, gut aussehen, gut klingen komfortabel sein und schneller als andere ;D
@krungt
dein bentley sieht nich prollig aus? xD


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 17:07
@magicalmana
auch wenn mir jemand sagen würde, geh zum VW autohaus und such dir was aus, keine ahnung, ich find so ziemlich keinen VW ansprechend xD einzig der passat cc ist ok^^


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 17:10
Vielleicht ein A7, aber kaufen würde ich ihn wohl trotzdem nicht.


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 17:12
Ja, der M3 ist auch ne nette Kiste, aber auf der Rennstrecke den richtigen Sportwagen (Audi R8, Porsche 911) mit besserer Gewichtsverteilung sicher auch unterlegen. Ist eben nur ein hochgetuntes Straßenfahrzeug. Was nicht heißt, dass es kein gutes Auto ist. Mir würde nur der Alltagsnutzen etwas abgehen. Aber den gibt's ja auch als Limousine. ^^
Cesair schrieb:Wenn es um Freude an der agilität geht fahr ich motorrad, ein auto muss praktisch sein, gut aussehen, gut klingen komfortabel sein und schneller als andere ;D
Dann kauf' Dir nen Golf GTI. :D

Würde Geld keine Rolle spielen, stünden folgende Autos in meiner Garage:

BMW-Z8-roadster--2000-2003-
BMW Z8

2013 audi r8 overseas 03 1-0725
Audi R8

BMW-3er-GT-F34-Wallpaper-Desktop-1920-x-
Und als Alltagsauto (ja, der hat's mir richtig angetan :D): 3er GT


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 17:13
@Cesair
Ein Bentley ist Ausdruck für luxuriöse Eleganz!

Ich bin vorgestern mal wieder einen nagelneuen 530i Xdrive mit Vollausstattung als Mietwagen gefahren! Also ich war selten, bei einer solchen Fahrzeugklasse, von soviel "billigem" Plastik umgeben. Da würde ich mir lieber einen Opel holen! Und dann die schwache Straßenlage! Mit Sport+ total unkomfortabel und mit Comfort glaubt man ab 190 km/h von der Straße zu fliegen! Ne! Das war eine Satz mit "x"! Nämlich nix!


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 17:14
Früher war es BMW, aber seitdem ich einen Audi habe, kann ich ganz klar behaupten: 4 Ringe fahren besser, als einer!" :P


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 17:14
@Cesair

Hallo und was ist mit dem Kultauto , VW Beetle , der ist putzig.
Außerdem macht Vw mehr solche Autos, die nicht so protzig sind.
Ist doch besser. :D


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 17:17
@magicalmana
naja was heißt denn protzig? also protzig würde ich jetzt nicht ls auswahlkriterium für mich ansehen^^
ein golf gti oder r ist in meinen augen "protziger" als ein 3er.

@krungt
dein fahrerlebnis kann ich nicht beurteilen, aber wenn du es so empfunden hast, wird was dran sein ;)

@littledarky
was macht denn audi besser als BMW, abgesehen von subjetkiven faktoren, wie dem design?


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 17:21
@Cesair
Na ja! Es war ein "Liveerlebnis"! Also "Freude am fahren" erlebte ich keinesfalls. Da hatte mit andere Fahrzeugen schon viel mehr Spaß!
Nach dem ich die Verarbeitung und das Fahrgefühl erleben durfte, ist es mir absolut nicht mehr verständlich, warum so viele bereit sind, für sowas soviel Geld hinzulegen! Aber die Ergebniswelt eines BMW-Fahrers muß ich ja auch nicht verstehen! Grins!


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 17:22
Ich rede weniger vom äußerlichen (das ist wirklich nur rein Geschmacksache), aber ich finde vom Platz, vom Aufbau, allgemein das Innenleben ist viel besser aufgebaut.
Aber selbst das ist reine Geschmacksache und hat ja auch mit der Ausstattung zu tun - mehr Ausstattung, mehr Köpfchen.
Aber ich von aufjedenfall noch nie so zufrieden gewesen mit einem Auto, hab mich so sicher gefühlt und ich hatte vorher etwas parkschwierigkeiten, da bei meinem BMW der Motor extrem abgefallen ist, der Audi ist für mich vom parken her schon einfacher. Bei der 1. Fahrt und dem 1. parken hatte es dank der besseren Übersicht auf Anhieb geklappt.


Wie gesagt, alles Geschmacksache und ich bin froh das wir nicht alle das selbe Auto fahren, sonst hätte ich keinen Grund mehr auf mein tolles Auto stolz zu sein xD


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 17:22
@littledarky
Na ja! Wenn BMW so weiter macht, ist das Game auch bald over!


melden
Anzeige
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 17:23
@alicemcgee

Ja, die laufen genrell mit einem abwertenden Gesichtsaudruck durch die Welt... Schrecklich. So sind die halt. Heiraten mit Ende 20 einen reichen Mann, fertig ;) Dann kommen zu die solche Schlitten.


@Cesair

Der X6 ist design-technisch absolut genial. Diese Mischung aus SUV-Coupe. Verbunden mit Leistung und optischer einzigartigekeit. Ansich ein Traumwagen. Inzwischen fährt der aber zu oft rum. Der WOW-Effekt ist schon lange weg. Leistung hat der aber. Logisch das man mit so einem Wagen nicht wie in einem Ferrari fahren sollte.


@Ilian

Der 3er GT sieht auch klasse aus :D Besser als der 5er GT. Dem steht es überhaupt nicht.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge
Anzeigen ausblenden