Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre eure Automarke?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Automarken, Wunschmarke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre eure Automarke?

25.03.2013 um 06:02
@Funzl
Uha. Der Mann auf dem Bild muss wohl ganz schön was kompensieren.

Anzeige
melden

Was wäre eure Automarke?

25.03.2013 um 06:05
@Zeo

Genau deshalb hab ich die Kiste gepostet....ich finde nen Hummer in der Großstadt schon völlig überzogen...aber sowas dann......neee....


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre eure Automarke?

25.03.2013 um 06:07
@Funzl
Als wärs nicht schon schlimm genug, mit einem normal großen Auto einen Parkplatz zu finden und in dem dichten Verkehr voranzukommen. Ich krieg ja schon die Krätze, wenn ich in einem Automagazin lese, dass das neue Modell im Vergleich zum Vorgänger um so und so viele Zentimeter gewachsen ist. Echt toll...


melden

Was wäre eure Automarke?

25.03.2013 um 06:13
@Zeo

Tja...wo Nachfrage ist, wird diese bedient....


Ich bekam am WE Lachkrämpfe...ein Ex-Kumpel von mir hat sich für rund 18.000 € einen Audi A 4
( oder A 6 ) Kombi gekauft - Diesel, mit ca 220 PS......in schwarz........."damit ich was seltenes fahre"....


MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

Seinen alten Audi-Kombi fährt er weiterhin im Alltag - den " seltenen" nur zum prominieren!!!!


melden

Was wäre eure Automarke?

25.03.2013 um 07:08
Also wenn Geld keine Rolle spielen würde...

01PorscheCayenneDieselS120912 2124453 1
*seufz* *lechz*


melden

Was wäre eure Automarke?

25.03.2013 um 08:45
Audi A 4 ( oder A 6 ) Kombi
damit ich was seltenes fahre
Sowas sehe ich jeden Tag auf der Straße...


1x zitiertmelden

Was wäre eure Automarke?

25.03.2013 um 08:49
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Sowas sehe ich jeden Tag auf der Straße...
Eben - und zwar Dutzendfach.....wenn ich auf " Understatement" machen will oder muß, dann bestimmt nicht mit so einer Karre...


2x zitiertmelden

Was wäre eure Automarke?

25.03.2013 um 08:57
Meine nächste Anschaffung wäre so einer hier....ein W123 Coupe

imag0023-8424290093115200861Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Was wäre eure Automarke?

25.03.2013 um 08:59
@doe

hat 1000x mehr Stil als so´n oller Audi Kombi :)


melden

Was wäre eure Automarke?

25.03.2013 um 08:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eben - und zwar Dutzendfach.....wenn ich auf " Understatement" machen will oder muß, dann bestimmt nicht mit so einer Karre...
Naja, wenn er das Geld hat sich zwei Wagen zu unterhalten.
Aber im Prinzip den gleichen Wagen zweimal :D
Wie gesagt, wenn er das Geld hat. Ein Coupe würde ich ja nachvollziehen können zum ''Angeben'',
aber ein Kombi ist mehr ein Zweckwagen. Wer was sportliches will greift zum zwei Türer á la Coupe oder gleich zum Sportwagen, wer was luxuriöses will greift zur Limousine.


melden

Was wäre eure Automarke?

25.03.2013 um 09:00
@doe

das ich auch das was ich bie dem Typen nicht verstehe - um dieses Geld hätte ich mir nen traumhaft schönen Youngtimer gekauft - und nicht nochmal nen langweiligen Audi-Kombi...er hat aj schon einen daheim stehen....


melden

Was wäre eure Automarke?

25.03.2013 um 21:48
Opel auf Platz 3 als Traumauto hinter BMW und Audi! Bemerkenswert und überraschend! Da träumen ja mehr Auomobilisten von Opel als ich dachte! Unglaublich!
Aber vllt sind es auch nur Nostalgiker, welche noch dem Manta und dem Diplomat nachschmachten? Grins!
Obwohl! Der neu GT hat auch was!
Youtube: Opel-GT Soundcheck
Opel-GT Soundcheck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was wäre eure Automarke?

26.03.2013 um 03:35
Zitat von krungtkrungt schrieb:Opel auf Platz 3 als Traumauto hinter BMW und Audi! Bemerkenswert und überraschend! Da träumen ja mehr Auomobilisten von Opel als ich dachte! Unglaublich!
Aber vllt sind es auch nur Nostalgiker, welche noch dem Manta und dem Diplomat nachschmachten?
Aber vielleicht sind das auch nur welche, die ein Auto - und keine Prestige/Potenz-Prothese in Form eines Marken-Labels brauchen...

Grins!

Mal abgesehen davon - hätte ich die Kohle dazu würde ich lieber einen top-restaurierten Manta A, Comodore B oder Diplomat fahren als ein neues Fahrzeug der anderen beiden Marken, die Du erwähnt hast *zwinker*


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre eure Automarke?

26.03.2013 um 07:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eben - und zwar Dutzendfach.....wenn ich auf " Understatement" machen will oder muß, dann bestimmt nicht mit so einer Karre...
Dieses Mitläufertum ist einfach nur furchtbar. Ich habs im Faszination Auto-Thread eh schon gesagt:
Lasst uns ALLE Golf fahren, um unsere Individualität zu unterstreichen. x_x


1x zitiertmelden

Was wäre eure Automarke?

26.03.2013 um 07:52
Zitat von ZeoZeo schrieb:Lasst uns ALLE Golf fahren, um unsere Individualität zu unterstreichen. x_x
Aber nur, wenn außenrum für mindestens 6000€ Plastik verbaut wurde....^^


melden

Was wäre eure Automarke?

26.03.2013 um 09:15
Be äM We, am Besten noch mit einem Z vorndran. Alternativ nen Firebird, der wäre mir auch ganz genehm.


melden

Was wäre eure Automarke?

26.03.2013 um 10:49
jaja wenn man nur das geld hätte :D

vw-golf-vi-r-hgp-biturbo-2012-6


melden

Was wäre eure Automarke?

26.03.2013 um 10:57
Ganz klar Porsche, alleine schon wegen Sound, Stil und Ästhetik . Aber bitte erst ab 911er.

Es nerven die ganzen Panamera(')S und Cayenne.


Flaky


melden

Was wäre eure Automarke?

28.03.2013 um 17:54
@Funzl
Opel Traumauto? Na ja! In welcher Welt lebst du denn? Grins!


melden

Was wäre eure Automarke?

28.03.2013 um 20:07
@krungt

Ich habe auf Opel gelernt, bin mit Opel aufgewachsen. Ich meinte auch die alten Opel vor 1976.
Meine "Kriterien" für ein "Traumauto" liegen eben abseits der standardisierten 4 Ringe, Sterne oder Drei-Buchstaben-Norm.
Ich finde es immer mehr als amüsant wenn die Besitzer solcher " Traumautos" in die Werkstatt müssen, nur weil in der Instrumententafel EIN kleines Lämpchen nicht mehr ausgeht oder ständig blinkt......oder, wie mir gestern ein Ak erklärte bei seinem Audi am Ansaugkrümmer eine kleine Halterung einen Riß bekommen hat ( tja, warum wohl ? >> Stichwort Chip-Tuning ) und er deshalb mal eben kurz einen neuen kompletten Krümmer braucht, für günstige 400€.


Anzeige

melden