Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre eure Automarke?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Automarken, Wunschmarke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 19:07
@Cesair
früher konnte man wenigstens noch selbst an seinen autos basteln, heute muss man für jeden furz in die werkstatt und da wird auch nicht mehr richtig nach fehlern gesucht - laptop dran und elektronik auslesen. ein trauerspiel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 19:09
ich nehme immer den grossen, mit chauffeur!


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 19:54
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:früher konnte man wenigstens noch selbst an seinen autos basteln, heute muss man für jeden furz in die werkstatt und da wird auch nicht mehr richtig nach fehlern gesucht - laptop dran und elektronik auslesen. ein trauerspiel
Die einzige Beständigkeit die es auf dieser Welt gibt ist das nichts Bestand hat...nennen viele auch Fortschritt - oder so ähnlich..^^
Auch ich bedauere diese Entwicklung mit der Reparatur-Feundlichkeit zu tiefst - aus diesen Grunde fahre ich nur Autos der Ü 15 Grenze - da geht noch einiges..

Was das Thema betrifft:

Mein nächstes Fzg. wird nicht nach der Marke, sondern nach Umweltfreundlichkeitskriterien ausgesucht.Derzeit fahre ich mit 6 - 7 Ltr. auf 100 km - inkl. grüner Plakette in der Scheibe.


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 19:56
@Funzl
Es bedauerlich, dass Fortschritt nicht immer etwas Gutes mit sich bringt :(


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 19:56
@alicemcgee

Da kann ich nur zustimmen.


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 20:37
DMC wäre net schlecht.


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:10
@pumpkin

Nur Du hast hier Geschmack!!!!!!!!!!!:-))))))))


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:11
@schnappicats
Und du den Schneid es zu verwirklichen ;)
:)


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:12
@pumpkin
Bevor ich abkratze... hernach ist es zu spääääät


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:14
@schnappicats
Wahre Worte :)
Trotzdem könnt ich vor Neid vor irgend eine Wand rennen :D :D


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:16
@pumpkin
falls Dich Dein Weg zu mir führt - dann drehen wir eine Runde!! Versprochen!!!!!


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:20
Bei nem Auto kann ich nicht schwach werden. Höchstens bei einer interessanten, attraktiven Frau. ;)


1x zitiertmelden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:23
Leopard II, dann steht endlich keiner von Euch Idioten mehr im Weg und ich habe auch nie wieder Parkprobleme. :D


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:27
@Wolfshaag

Eine ähnliche Denkweise wie du hatte sicherlich auch dieser nette Herr. :D

https://www.youtube.com/watch?v=zGMoP9srA2c


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:32
sehr eigenartige auswahlliste Oo

ich nehm ein ferrari F430 *-*


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:37
@Nebelschwade
Mal ehrlich. Nichts nervt mehr als alte Säcke in ihren scheiß SUVs, oder Luxus-Penis-Attrappen, welche dann mit den Karren nicht umgehen können, oder Angst haben ihre Reifen könnten schmutzig werden.
Oder wahlweise, das junge Tuner-Gesindel, welches vor jedem Huppel eine Vollbremsung hinlegt, weil der Huppel ihrer asozialen Dreckskarre den Spoiler verbiegen könnte.
Autos sind für mich schlichte Gebrauchsgegenstände, mit denen man allerdings auch umgehen können muss.


2x zitiertmelden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:42
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Spoiler
Also meistens tragen die Autos ein Spoiler die es echt nicht vertragen :D
Falls du Heckspoiler meinst. Wobei du wohl die getunten Kleinwagen meinst... Schrecklich anzusehen.


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:44
@Wolfshaag
Du sprichst mir aus der Seele.


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:47
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Autos sind für mich schlichte Gebrauchsgegenstände
So siehts aus. Wenn andere das Auto als ihr Statussymbol per se ansehen, ist das deren Sache. Ich kann mich damit auf jeden Fall nicht anfreunden. Ein Auto ist eine Sache genau wie ein anderer Zweckgegenstand, z.B. wie eine Heizung mit Erdgas oder ein Komposteimer. Ein Mittel zum Zweck, mehr nicht.

Wenn einige Leute sich dadurch profilieren oder ihr Ego aufpolieren müssen, von mir aus.


melden

Was wäre eure Automarke?

23.03.2013 um 21:47
Roary, der Rennwagen oder der kleine rote Traktor.


Anzeige

melden