Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre eure Automarke?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Automarken, Wunschmarke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre eure Automarke?

03.09.2023 um 12:23
Für uns Autofans:

Youtube: EAV - 300PS
EAV - 300PS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Was wäre eure Automarke?

03.09.2023 um 15:08
Wenn Kohle keine Rolle spielen würde, dann würde ich mich auch nicht entscheiden, sondern beides nehmen. 😍
Screenshot 20230903 150612 Gallery

Screenshot 20230903 150620 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was wäre eure Automarke?

03.09.2023 um 19:29
Keine feste Marke.
Wenn Kohle keine Rolle spielt ...


teuerstes-auto-der-weltOriginal anzeigen (0,3 MB)


1962-Ferrari-GTO-side-view


LamborghiniMiuraSV 01

Ginge noch eine Zeit lang weiter, aber ich will hier keinen langweilen.

@Hanne_Lore
Mit dem T1 kämen wir zusammen, wenn du zu ein paar Zugeständnissen bereit wärest ...


volkswagen-t1-samba-camper-brazil-1972-r

Ich hänge da nicht an der Farbe, das Zyklopenauge müsste weg, aber ich hätte gerne das Sambamodell und die zu öffnenden Frontscheiben.
Deal?


1x zitiertmelden

Was wäre eure Automarke?

03.09.2023 um 19:33
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich hänge da nicht an der Farbe, das Zyklopenauge müsste weg, aber ich hätte gerne das Sambamodell und die zu öffnenden Frontscheiben.
Klingt gut. Da muss aber unbedingt ne Gitarre mit an Board👌
Zitat von emanonemanon schrieb:Deal?
Trulla sagt: Superdeal! 🤝🙂


2x zitiertmelden

Was wäre eure Automarke?

03.09.2023 um 19:35
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Klingt gut. Da muss aber unbedingt ne Gitarre mit an Board👌
OK. Bring du die Gitarre, ich bring das Ohropax mit. :Y:


melden

Was wäre eure Automarke?

04.09.2023 um 07:54
@emanon

Der Bugatti sieht schon ziemlich geil aus. *.*
Insgesamt gute Auswahl. :Y:


Kann mich selbst gar nicht wirklich entscheiden - gibt einfach zu viele schöne Autos. Allerdings sind die alten Autos um Längen schöner vom Design als so ziemlich jeder neuere Wagen. :lv:


melden

Was wäre eure Automarke?

04.09.2023 um 08:13
Aus der Reihe wenn Geld keine Rolle spielt


1959-Ferrari-250-GT-LWB-California-Spide



color-image-of-a-1956-59-bmw-507-parked-




12290
Auch als Gullwing nicht zu verachten.

Leider spielt Geld aber nun mal eine Rolle, deshalb fahre ich nicht mit einem Bugatti durch die Gegend, sondern mit einem VW Kübel, dezent in RAL 2004, mit Blaulicht und Tatütata (weil Katastrophenschutz).
Aber auch damit macht es Spaß. :Y:


melden

Was wäre eure Automarke?

04.09.2023 um 08:18
@emanon
Das wäre mal richtig teuer.




Ich würd mir für den Alltag einen schönen Lexus holen, weil die einfach immer noch am stabilsten sind, was Pannenstatistiken belegen; und für Fun .. wohl npaar Kindheitsträume. Da wäre sicher ein Porsche ein Benz und ein BMW dabei, aber auch auch einige Exoten sind nicht zu verachten.


melden

Was wäre eure Automarke?

04.09.2023 um 08:21
Hallo Leute

wir haben uns letzte Woche einen Volvo V90 geholt! ich muss sagen Volvo=mega

Als Alternative finde ich den Audi RS6 Kombi auch sehr sehr toll.

Wenn es um die Zukunft geht und E-Mobilität gefällt mir der Honda E und der Lucid Air.


melden
melden

Was wäre eure Automarke?

04.09.2023 um 08:28
Den Spyder eher nicht, weils James Dean damit zerlegt hatte.. :D


melden

Was wäre eure Automarke?

04.09.2023 um 08:46
ich finde Oldtimer vor 1965-1970 tatsächlich cool würde mir aber diese nie kaufen, auch bei allem Geld der Welt.

Die Classic-Cars der 70er und 80er reizen mich wesentlich mehr


melden

Was wäre eure Automarke?

04.09.2023 um 08:52
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Da muss aber unbedingt ne Gitarre mit an Board👌
Die junge @Hanne_Lore mit ihrem damaligen? Begleiter.
Schon damals ging ihr die Gitarre nicht aus dem Sinn Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=E2KJ-I6qgus


1x zitiertmelden

Was wäre eure Automarke?

04.09.2023 um 09:08
Weiter gehts, diesmal mit Autos, die aus der Rolle fallen, Marke Citroen.


Citro-n-2CV-Sahara-495x330-5df52e10dccd8
Ne Ente ist ne Ente ist ne Ente?
Weit gefehlt. Das hier ist ein 2 CV Sahara, eine Ente mit 2 Motoren, 2 Getrieben und 2 Tanks.


sahara 05

Das ist so strange, das muss man als Autonarr einfach haben.


Die DS war in meinen Augen schon ein großer Wurf, aber was Chapron daraus gemacht hat war wirklich "göttlich".


vehicle ad standard image 966465886e81a4Original anzeigen (0,4 MB)

Am anderen Ende der Skala rangiert der HY, so häßlich, dass er schon fast wieder schön wird.
Originell ist er auf jeden Fall


vehicle ad standard image 2e462e5fcd3a75


melden

Was wäre eure Automarke?

04.09.2023 um 09:31
Zitat von emanonemanon schrieb:Die junge @Hanne_Lore mit ihrem damaligen? Begleiter.
Schon damals ging ihr die Gitarre nicht aus dem Sinn Spoiler
Youtube: Renate & Werner Leismann - Ein Schlafsack und eine Gitarre
Renate & Werner Leismann - Ein Schlafsack und eine Gitarre
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich glaub es geht los...die Dame da, war damals vermutlich schon älter als ich heute :D
Fang schon mal an zu laufen!!! ;)


melden

Was wäre eure Automarke?

04.09.2023 um 09:45
jerry-run


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre eure Automarke?

04.09.2023 um 19:43
Hmmmh. Wenn ich finaziell unabhängig wäre, hätte ich aber auch ein Wunschfahrzeug aus der Jetztzeit. 🤗


melden

Was wäre eure Automarke?

11.10.2023 um 10:19
Ein schön Jeep Wrangler civilian oder Jeep Wrangler Military


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre eure Automarke?

12.11.2023 um 21:34
Den Bentley, welcher der "Reacher" in der ersten Staffel fuhr. Nettes Fahrzeug. 🤗😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre eure Automarke?

12.11.2023 um 23:50
Heute: Der zehnjährige Dacia Logan Kombi meiner Tochter. Der frisst fast so viel Ladung wie zwei konventionelle Kombis - und mit einem dänischen Kennzeichen kann ich hier fahren wie der letzte Depp.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Automarken seid ihr schon gefahren?
Umfragen, 53 Beiträge, am 16.02.2022 von Chewbacca2
Hyperborea am 23.10.2021, Seite: 1 2 3
53
am 16.02.2022 »
Umfragen: Nachts dem Gegenverkehr in das Scheinwerferlicht schauen
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2023 von Syndrom
unspoken am 16.01.2023
10
am 18.01.2023 »
Umfragen: Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?
Umfragen, 42 Beiträge, am 25.08.2023 von krungt
ProjectSerpo am 17.08.2023, Seite: 1 2 3
42
am 25.08.2023 »
von krungt
Umfragen: 2035 kommt das Verbrenner-Verbot,was meint ihr dazu?
Umfragen, 81 Beiträge, am 17.10.2023 von Fölix
ProjectSerpo am 17.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 17.10.2023 »
von Fölix
Umfragen: Wart Ihr mal im Kofferraum drin?
Umfragen, 36 Beiträge, am 23.06.2022 von goldtopas
Sascha81 am 21.08.2020, Seite: 1 2
36
am 23.06.2022 »