Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 23:44
@Huskyfan
Die Ponies sehen zu jung aus und sind auch zu jung um mich in irgendeiner weise zu erregen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man sowas als Jugendlicher/Erwachsener Mann gut finden kann :D

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

31.03.2013 um 23:51
@Huskyfan
find ich ok aber müssen nicht sein ._.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

01.04.2013 um 05:59
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:finde es bizarr dafür auch noch ponies zu nehmen. und ich will auch gar nicht wissen was andere für kopfkino fahren. bin bei sowas konservativ.
Stimme dir soweit zu 100% zu. Shipping geht für mich noch völlig in Ordnung, das hat ja nichts krankes an sich, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich für meinen Teil finde AppleDash am besten. :)

Doch mit dem expliziten Zeug kann ich absolut nichts anfangen und will das auch gar nicht sehen. Auch diese Saucy-Sachen müssen nicht sein.

Wems gefällt - bitte. Schaden tut es letztendlich niemandem.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

01.04.2013 um 16:42
Aus der Piraten Partei wird die Pony Partei:

http://www.piratenpartei.de/2013/04/01/aus-der-piratenpartei-wird-die-pony-partei/ (Archiv-Version vom 16.09.2013)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

01.04.2013 um 16:46
@fireflash

April April!^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

01.04.2013 um 16:47
@fireflash
Wäre cool wenn das kein Aprilscherz wäre. :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

01.04.2013 um 16:48
Ein Fünkchen Wahrheit steckt aber trotzdem drin ^^ Immerhin schauen sich die Piraten ja die MLP Episoden zu politischen Hilfe an :D Von daher ist das die einzige Partei die Bronies wählen sollten ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

01.04.2013 um 16:49
@Huskyfan

Ja, dann würden sie auch viel mehr Leute (Ponies) wählen! xDDD

@fireflash

Insofern sind sie eine Pony-Partei, das stimmt allerdings. :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

01.04.2013 um 18:25
pony partei :D
Na das gibt wieder Futter für die Hater hier :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

01.04.2013 um 21:30
Wenn ich mich an den letzten Diskussionen hier im Thread beteiligt hätte, dann hätt ich den Hatern folgendes gesagt:

post-111842-1308146039


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

01.04.2013 um 22:41
if it exists, there is pony of it xD
applejack go fuck yourself


2x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

01.04.2013 um 23:03
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:if it exists, there is pony of it
This shall be a new internet rule!


1x zitiertmelden
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 00:38
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:if it exists, there is pony of it xD
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:This shall be a new internet rule!
It is!


PonytrekOriginal anzeigen (1,0 MB)

tumblr lwak3eZYOd1r6mz7eo1 1280Original anzeigen (0,4 MB)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 00:40
tumblr m7cj5gsO941qg5nl6o1 500


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 02:09
@Zeo

aber hier waren gar keine hater in dem thread seit du weg warst.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 02:25
@shionoro

mlfw9234twilight nobody cares


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 02:51
@El_Gato

Naja offensichtlich doch 0.o

Ich mein, sich selbst beweihräuchern kann man in MLP foren, aber hier sollte nicht jeglicher widerspruch als 'hating' bezeichnet werden.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 03:04
sollten die votings allerdings ernstgemeint sein, dann finde ich es bedenklich, dass man die 'männerwelt' den bach runtergehen sieht, weil leute sich gerne auch mal ne bunte zeichentrickserie anschauen.

Sowas sollte in der heutigen Zeit eigentlich breiter akzeptiert werden, ohne dass jemand deswegen direkt als unmännlich gilt


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 03:17
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Sowas sollte in der heutigen Zeit eigentlich breiter akzeptiert werden, ohne dass jemand deswegen direkt als unmännlich gilt
Es ist mir sowas von egal, was andere von mir denken. Ich bin ein Brony und stehe dazu.
Jene, die sagen, daß wegen einer harmlosen Kinderserie die Männerwelt den Bach runtergeht, haben sicher selbst geheime Vorlieben für solche Dinge, die sie nicht zugeben wollen.


Anzeige

melden