(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?
02.04.2013 um 18:03da geht sie hin, die vielzitierte toleranzKitsuLeif schrieb:anstatt ein kompletter Idiot zu werden und mich wie diese Swagfags zu verhalten?
da geht sie hin, die vielzitierte toleranzKitsuLeif schrieb:anstatt ein kompletter Idiot zu werden und mich wie diese Swagfags zu verhalten?
Vielleicht anfangs, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Ich darf skeptisch sein. Ich darf anzweifeln, was du mir verkaufen willst.Zeo schrieb:Du bist sowieso gegen alles, was nicht dem entspricht, das als Normalität anerkannt wird. In jedem Thread kritisierst du von der Norm abweichendes.
Ich glaube eher, du bist in diesem geistigen Käfig eingesperrt. Ich habe es ja sogar geschafft, deine krude Sicht auf die Menschen zu begreifen, ich weiß nicht wie viele Leute das können, aber umgekehrt scheint das absolut unmöglich zu sein.Zeo schrieb:Leute wie du sind in einem geistigen Käfig eingesperrt, fürchten sich vor dem, was außerhalb davon ist.
Original anzeigen (1,0 MB)

Ich will dir gar nichts verkaufen. Nur dass du die Leute in Ruhe lässt und ihnen nicht alles madig machst. Verdammte Menschen. Wie mich dieses Verhalten ankotzt.KillingTime schrieb:Ich darf skeptisch sein. Ich darf anzweifeln, was du mir verkaufen willst.
Du gibst mir auch gar keinen Anlass, meine Meinung über die Menschen zu ändern, mit deiner Intoleranz. Du heuchelst Verständnis, aber von Akzeptanz keine Spur. Willst immer noch am liebsten ändern, was dir persönlich nicht gefällt. Anstatt dass du endlich mal damit klar kommst, dass es unterschiedliche Wertvorstellungen, Interessen und Vorlieben gibt.KillingTime schrieb:Ich habe es ja sogar geschafft, deine krude Sicht auf die Menschen zu begreifen, ich weiß nicht wie viele Leute das können, aber umgekehrt scheint das absolut unmöglich zu sein.