Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:07
@KitsuLeif

aber die welt ist doch gar nicht beschissen.
Die Welt ist eigentlich ein relativ hübscher ort im gro.
Wenigstens in unseren Gefilden.

@aseria23

Ich kann hier im thread leider nur weniges unterschreiben :(


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:08
etwas für zwischendurch. die bronies wird es freuen weil sie sich mit den bronies dort gegenüber den teens identifizieren können

aber ihr kennts sicher schon... trotzdem. einfach zur erinnerung und zum lachen, auch über diesen thread xD



melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:08
@Isana
ich vermute mal du weisst nicht was das -chan bedeutet.ich bin nich 16.soll ich mich lieber Mausi23 nennen oder was? oder lieber wie ein pony?
;)!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:08
Ich kenn viele leute die werfen auch mit begriffen wie Du jude, du nigger, du homo. Und sind die Tolerantesten menschen.
Nigga Moment! :D




Das passt so toll zu dem, was hier abgeht.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:08
@Fluttershy
WTF?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:09
@aseria23
alter...ich hab einfach irgendeine zahl genommen herr gott -.-"


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:09
Flatterwesen schrieb:Diese Serie ist sicherlich albern und absoluter Kitsch, aber aufregen tut sie mich nicht.
Sagt jemand, der bestimmt nicht eine Folge davon gesehen hat. Man kann den Inhalt des Buches auch nicht anhand seines Einbands beurteilen.
(außer vielleicht bei erotischer Lektüre xD)
Isana schrieb:nur weil sie das sagt muss es nicht gleich so sein/werden.
Dazu sagst du was? Aber zu meinem anderen Text nicht? Ich bin enttäuscht. Ich hatte wenigstens Gegenwehr erwartet.
Aber du hast recht. Es muss nicht. Aber wundern würd es mich auch nicht, wenn es so eintrifft.


@shionoro
Ich betrachte die Welt lieber im Ganzen. Bin nicht nur auf den kleinen Teil beschränkt, den ich zu sehen bekomme. Und wenn ich dann wieder höre, dass irgendwo ein Amoklauf an einer Schule stattgefunden hat, dann bekomme ich Mitleid. Aber nicht mit denen, die es getroffen hat. Sondern mit dem Täter. Weil es für ihn keine andere Möglichkeit des Ausbruchs gegeben hat.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:10
@Zeo
wird mit jeden mal angucken besser :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:10
@Isana
Woher soll man das wissen Mausi23 aka Kona-chan(18)? :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:12
KitsuLeif schrieb:Man kann den Inhalt des Buches auch nicht anhand seines Einbands beurteilen.
twilight - i see what you did there


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:12
@KitsuLeif

Dann siehst du ja also nicht das große ganze :)
Du siehst nur den Täter und auch nur das schlechte.

Deine Sicht ist darum getrübt.
Ich habe mitleid mit allen beteiligten eines Amoklaufes, bzw. bedaure, dass das passiert ist, unabhängig davon, wer dort täter und wer opfer war, wer wen gemobbt hat ode rwer wen erschossen, es ist einfach eine tragödie.
eine Tragödie, die in Deutschland sehr selten zum glück vorkommt.

Die allermeisten schüler kommen gut und relativ zufrieden durch ihre schulzeit.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:13
@aseria23
muss man denn immer sein alter im nick angeben? mein gott.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:13
@KitsuLeif
KitsuLeif schrieb:Sagt jemand, der bestimmt nicht eine Folge davon gesehen hat. Man kann den Inhalt des Buches auch nicht anhand seines Einbands beurteilen.
(außer vielleicht bei erotischer Lektüre xD)
Ich habe eine Folge gesehen und sie gefällt mir nicht.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:14
@shionoro
Natürlich sehe ich das große Ganze. Aber ich hab kein Mitleid mit den wahren Tätern. Wer so dumm ist und das Leben eines Menschen zerstört, muss mit Konsequenzen rechnen.


@Flatterwesen
Gut, dann nehm ich das zurück und frage, welche es war.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:15
KitsuLeif schrieb:Sagt jemand, der bestimmt nicht eine Folge davon gesehen hat. Man kann den Inhalt des Buches auch nicht anhand seines Einbands beurteilen.
Erinnert mich an diesen Justin Bieber Typ hier der gemeint hat man könne nicht nach einem Lied Urteilen sondern muss sich unbedingt das ganze Album anhören.

Oder um es mal mit den Worten vom Toypimp zu sagen: Ich muss keine Anscheisspornos gucken um zu wissen was mich erwartet


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:15
@KitsuLeif

dann bist du sehr ignorant.
Bei einem amoklauf werden meist primär unschuldige getroffen die einfach im weg rumrennen, die 'wahren täter' sofern es überhaupt welche gibt, werden dabei selten getroffen, und auch sie sind in dem fall opfer.
Kein mensch verdient den tod, und wenn du eine solche haltung ahst, dann beschwer dich bitte nicht über das übel der welt, denn mit so einer haltung bist du ein teil von denen, die verhindern, dass sich das übel in der welt verringert.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:18
@KitsuLeif
Das Glaube ich die erste Folge wo am anfang dieses eine lila Pony mit so einen kleinen Drachen oder sowas in einer Biblothek oder Bücherei war. Das war so ein wissbegieriges Pony oder so. Genau kann ich es nicht mehr sagen, es hat mir aufjeden Fall nicht gefallen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:18
Goddamn! Lehnt euch mal einen Moment zurück und schaut euch an, wieviele neue Seiten wir schon wieder haben. Wer soll denn da noch mitkommen?! o0


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:19
@-ripper-
justin bieber ist ein sänger

mlp hat einige mehr erzähler und hat sich in der animation stetig verbessert. von daher passt der vergleich nicht ganz so sauber wie du vielleicht denkst.
ich finde trotzdem, dass jemandem, dem die erste folge so sehr nicht gefällt, dass er nicht mal den hauch von interesse hat, dem noch eine chance zu geben, niemals irgendwie gefallen daran finden wird. und das ist legitim ^^


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:19
@Zeo

hoffentlich nicht die mods :p


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge
Anzeigen ausblenden