Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:29
@Zeo
Zeo schrieb:Ich sagte schon, ich kann dir keine Belege für ein Fernsehinterview geben.
Vielleicht wurde dieses Interview ja auch auf Youtube hochgeladen? Das würde als Beweis reichen ^^


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:29
@Zeo

Dann entspricht es auch der Wahrheit das Männer die MLP schauen sich wünschen selbst kleine Ponys zu sein und den ganzen Tag auf Regenbögen zu surfen.

Warum das stimmt, weil ich das sage. Aber Beweise hab ich dafür keine...


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:31
jetzt wird mein letzter beitrag auf der letzten seite bestimmt nicht gelesen ._. dabei wirft der ganz gut ein schlechtes bild auf anime-fanboys xD


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:31
@-ripper-
Es geht nicht darum, Ponys sein zu wollen. Aber die Motivation ist ähnlich, wie beim Fußball.

Du bist schlicht unreif und hast eine Höllenangst davor, Gefühle zuzugeben. Willst du mir erzählen, dass alles, was du im Leben machst, auf kalter Logik basiert? Verarsch wen Anderen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:32
@KitsuLeif
hast dir ja auch die einfühlsamsten animes rausgesucht. mein gott -.-

@Fluttershy
sagt auch keiner dass das normal ist.find ich auch krank sowas.
aber du scheinst iwie animes runtermachen zu wollen.
ich habe nichts gegen eure so geliebte serie gesagt sondern ich finde es nur lächerlich dass männer spwas anschauen


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:32
@Fluttershy
Doch habe ich gelesen ^^ Der wirft gar kein schlechtes Bild ab. Es gibt gute und auch schlechte Animes. K-on gehört IMO zu den schlechten Beispielen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:33
Zunächst will ich bei der gelegenheit mal sagen, dass ich K-on extrem hasse und all das wofür es steht.

Zum zweiten:

@-ripper-

Zeo aht recht, beim fußbal ist genau das zu einem signifikanten anteil maßgebend.

das kulturelle 'event' darum ist vielen Menschen viel wichtiger als der Sport.
Sonst könnte man wohl kaum erklären, dass Fußball viel mehr leute schauen als Handball.

MAn sieht, es ist von der kultur abhängig, in amerika z.b. schaut man kein fußball sondern football, und da spielen genau dieselben gruppendynamischen Prozesse eine Rolle


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:33
@Zeo

Und ich glaube, du suchst einfach nur weiter Ausreden dich weiter vor der Gesellschaft zu drücken anstatt dich deiner Angst vor dieser einfach mal zu stellen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:33
@-ripper-

Ich glaube, @Zeo hat mit dir ein neues Opfer gefunden. :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:34
@Isana
Isana schrieb: ich finde es nur lächerlich dass männer spwas anschauen
Du hast dir doch selber 2 Episoden MLP reingezogen und fandest es lustig ^^ Wieso sollten das Männer dann nicht auch lustig finden können? O_o


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:34
@Isana
und ich sage etwas dagegen, dass männer sich solche animes anschauen, das ist der punkt. nicht mal, weil ich das wirklich meine, sondern um es dir vorzuhalten damit du vielleicht doch mal reflektierst ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:35
shionoro schrieb:zu einem signifikanten anteil maßgebend.
AHA

Aber nicht ausschlaggebend. Und das es bei diesem Event mehr um einen Kult als wie um Sport geht bestreite ich nicht. Aber die Reduzierung auf diese einfache Ausrede, Männer würden nur Fußball gucken um weinen zu dürfen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:35
091712 Tebow


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:36
@fireflash
K-On is hauptsächlich comedy also versteh ich nich wieso er schlecht sien sollte.ich fand ihn eig. ganz lustig.
das mag ja sein aber trotzdem.da könnt ihr mir jetzt sonst was an den kopf werfen mit veraltetes männerbild und sowas aber sowas geht für männer find ich garnicht.

@Fluttershy
ich hab doch nichmal gesagt dass ich es gut finde das männer sowas anschauen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:36
@Isana
Elfenlied war schon traurig. Aber eben nichts, wo ich heulen würde.
Dass L bei Death Note gestorben ist, hat mich auch getroffen. Aber auch nichts, wo ich heulen würde.

Was mir Tränen in die Augen treibt, ist, wenn RD einen Sonic Rainboom nach ihrem harten Training endlich meistert und damit eine Freundin vor dem sicheren Tod bewahrt. Sowas ist traurig. Aber traurig schön!

Und echt mal:
Eine gute Serie kann jeder mögen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:36
http://www.youtube.com/watch?v=LR9of5jqhVQ


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:37
@Isana
für frauen geht es gar nicht dass sie außerhalb der küche leben ._.

mlfw814 131621862771


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:38
@-ripper-

Aber auch das spielt da eben mit rein, genauso wie bei saufgelagen.
Männer, die sonst ahrt sein müssne, suchen sich situationen, in denen sie eskalieren und auch gefühle zeigen dürfen.

Das dürfen sie wenn sie besoffen sind, oder eben im sport mit ihren kameraden, oder noch in einigen anderen situationen.

Solche Männerfreundschaften über den Sport haben eine ganz eigene Dynamik, und viele Männer brauchen sowas.
Für mich z.b. wäre das eher nichts, mir wäre das zu viel nähe mit zu vielen Personen, aber für sehr viele Menschen spielt das eben eine Rolle.

In unserer Gesellschaft ist die 'legitimation zur eskalation' und damit auch zu gefühlsausbrüchen wichtig.
Das trifft natürlich nicht nur fußball, sondern eben viele Situationen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:39
@KitsuLeif
das versteh ich wirklich nicht warum dich das so getroffen hat.
ich akzeptier zwar das ihrs anschaut aber verstehen tu ichs nicht

@Fluttershy
das hab ich auch nich gesagt. -.- mein gott


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:39
-ripper- schrieb:Männer würden nur Fußball gucken um weinen zu dürfen.
So ein Unsinn. Ich habe beim Fußball noch nie geweint. Das käme mir sehr tuntig vor. Ich geh Fußball schauen, weil ich da unter Freunden bin und weil ich umsonst Bier und Gegrilltes bekomme.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden