Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 02:58
Fluttershy schrieb:wenn man etwas als tuntig und schwuchtelig bezeichnet und sagt, dass männer das nicht sollen, ist das haten, was sonst? ^^
Richtig.

Aber shionoro ist ein Optimist (das ist auch schwul). :troll:


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 03:03
@Fluttershy

Vergessen wir aber nicht, dass sie offenbar dazu angehalten wurde diese serie zu schauen und sagte sie sei gar nich so schlecht, aber gefiele ihr persönlich nicht.
wenn sie es befremdlich findet, dass männer sich das anschauen, dann ist das okay.

Und schwuchteln, das hat sie in einem kontext gebraucht, der zwar nicht klug ist, aber sie meinte es nicht beleidigend.

Gegen eine konservative sicht auf solche dinge kann man wenig sagen, das haben sehr viele menschen auf viele dinge.
Sie wurde nach ihrer meinung hier schließlich gefragt.

@Flatterwesen

Wobei es auch bei mir dinge gibt, wo ich fuchsig werde wenn man sie kritisiert.
Ich verrat jetzt aber nich was :p

@Zeo

Ich bin ein Optimist weil ich ein Kontrollfreak und sehr vorsichtiger Mensch bin und daher die chancen kenne und maximieren kann, dass gute dinge passieren :p


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 03:05
shionoro schrieb:Wobei es auch bei mir dinge gibt, wo ich fuchsig werde wenn man sie kritisiert.
Ich verrat jetzt aber nich was :p
Schade. Dieses Wissen würde in zukünftigen Diskussionen bestimmt nochmal nützlich sein.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 03:05
@Zeo

Eine sache könntest du deduzieren :p


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 03:06
@shionoro
Welche?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 03:07
@Zeo

ich hab dir in einem thread eine buchreihe empfohlen :p


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 03:08
@shionoro
Ah ja. Ich erinnere mich. Muss ich mir noch vorknöpfen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 03:10
@shionoro
Weil du mir nur mit deinen Erfahrungen kommst. Dann kann ich auch mit meinen dagegen argumentieren.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es durchaus Leute gibt, die bei sowas lachen. Natürlich gibt es auch viele, die es nicht tun. Aber in meiner Umgebung eben schon.
Und das wird an amerikanischen Schulen nicht anders sein. Oder in russischen. Oder türkischen. Oder was weiß ich. Irgendwo wird es das immer geben.
Aber ich gehöre zu denen, die versuchen was dagegen zu unternehmen und nicht nur am Rand stehen und anfeuern/zusehen.

So, jetzt aber. Nacht.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 03:18
@Zeo

Interessanterweise denke ich, dass die meisten sachen, die mir wirklich, in künstlerischer hinsicht, wichtig sind, dir gefallen könnten.
mein absoluter lieblingskünstler z.b. ist ebenfalls ziemlich misanthropisch eingestellt oder war es zumindest im größten teil seiner schaffenszeit.

@KitsuLeif

Ich komm nicht mit meinen erfahrungen, ich sagte, die meisten.
Und damit meine ich objektiv die meisten.

Was an schulen passiert ist auch wenn überhaupt nur ein winziger teil im leben eines einzelnen menschen.

Und auch ist es keineswegs an allen schulen an der tagesordnung, dass man sich prügelt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 03:23
@shionoro
Na ja. Ich denke, du beurteilst mich zu sehr nur nach diesem einzelnen Faktor meiner Persönlichkeit. Aber nur weil der Künstler auch nicht gut auf seine Artgenossen zu sprechen war, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass ich mit seinem Stil oder seinen Ansichten übereinstimme.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 03:27
@Zeo

weiß ich, ich glaub aber , dass es dir wirklich gefällt.
Nicht wegen der einstellung,


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 09:57
@shionoro
Also mich würde jetzt unglaublich interessieren, wer dein lieblingskünstler ist und was er macht und ob du beispiele hast :)!

@KitsuLeif
Ganz ehrlich, das müssen ganz schöne Idioten sein, die bei sowas lachen. Wie alt bist du bzw. seit ihr?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 11:18
@shionoro
An der Tagesordnung nicht, nein. Aber das hab ich auch nicht behauptet. Wenn dann mal geprügelt wird, dann gibt es aber durchaus sowas.

@aseria23
Ich bin 18, die teilweise 19.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 13:25
@Isana
Kona: wie würdest du denn denken wenn du nicht du wärst sondern in der von dir so gehassten gesellschaft lebt? du würdest nicht anders denken als wir. -.-
wir? Hast du gerade WIR gesagt? Wer ist denn wir? An der Aussage erkennt man sehr schön das du eigentlich keine eigene Meinung hast sondern genauso denkst wie die "anderen". =/
aber ihr würdet einfach ausgegrenzt werden auf ner schule bzw. meiner schule wenn ihr denn noch schüler wärt
In Schulen wird man wegen jeder Kleinigkeit ausgegrenzt. Ich wurde damals an meiner Schule ausgegrenzt weil ich mich für Schwächere eingesetzt habe und gegen Gewalt war. Das hat den anderen Schülern schon gereicht um mich auszugrenzen, weil das alles kranke Sadisten waren und ich eben anders war als die.

@Fluttershy
ja, du hast recht. kindische kleine dumme kona. schade nur dass du es nicht begreifst ._.
Jetzt übertreibst du aber ^^ Immerhin ist sie noch Minderjährig, da darfst du nicht so hart zu Ihr sein.
KitsuLeif schrieb: Sagt jemand, der bestimmt nicht eine Folge davon gesehen hat. Man kann den Inhalt des Buches auch nicht anhand seines Einbands beurteilen.
So ist es. Ich hab die Serie anfangs auch für kindisch empfunden, aber da ich ein Mensch bin der vorher etwas überprüft bevor er etwas verurteilt, habe ich mir die Serie mal angesehen. Erst ab der 9. Folge ist bei mir der Funke übergesprungen ^^

@Zeo
Zeo schrieb:Goddamn! Lehnt euch mal einen Moment zurück und schaut euch an, wieviele neue Seiten wir schon wieder haben. Wer soll denn da noch mitkommen?! o0
Ich jeden falls nicht, was auch der Grund dafür ist das ich erst jetzt antworte ^^

@KitsuLeif
KitsuLeif schrieb:Im Grunde bin ich der Meinung, dass jeder Mensch den Tod verdient.
Und ich würde wirklich gern das Übel in der Welt verringern. Ich spende für Hilfsorganisationen und versuche mit gutem Beispiel voranzugehen.
Das ist ein Widerspruch in sich. Du denkst das jeder Mensch den Tod verdient, spendest aber an Hilfsorganisationen die Menschen vor dem Tod bewahren bzw retten? :D Du meinst bestimmt nur das alle "negativen" Menschen die andere verletzen den Tod verdient haben.
Isana schrieb:und außerdem kommts mir so vor wie als ob ihr denkt dass ihr besser seid als alle leute die der "norm" entsprechen. -.-
Besser nicht. Nur anders ;) Leute die der Norm entsprechen sind stinklangweilig und alle gleich. Aber ich bin mir sicher das du nicht der Norm entsprichst. Immerhin schaust du auch Animes was gegen die Norm geht. ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 13:29
@fireflash
Nö. Verdient haben ihn alle. Aber solange ich nicht eine Superwaffe habe, die alle Menschenleben gleichzeitig auslöscht, kann ich denen, die Hilfe benötigen ja auch noch helfen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 13:29
fireflash schrieb:Leute die der Norm entsprechen sind stinklangweilig und alle gleich.
Muss man denn Anime schauen, um "nicht der Norm zu entsprechen", und um nicht als "stinklangweilig" zu gelten?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 13:30
KitsuLeif schrieb:Verdient haben ihn alle.
Bist du katholisch? Alle sind schuld? Erbsünde und so? :ask: :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 13:30
KillingTime schrieb:Muss man denn Anime schauen, um "nicht der Norm zu entsprechen", und um nicht als "stinklangweilig" zu gelten?
Nein, das hab ich nicht gesagt. ^^ Aber auch Anime Zuschauer werden von manchen Leuten ausgegrenzt weil das viele als kindisch empfinden wenn Jugendliche und Erwachsene sich sowas anschauen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 13:50
@KillingTime
Ich bin Atheist und Misanthrop. Ich hasse die Menschheit. Es gibt nur Leute, die ich weniger hasse und die würde ich dann als meine Freunde bezeichnen.


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 13:57
@KitsuLeif
Du hast einen Vorteil. Als Misanthrop wird es dir leichter fallen Abschied von der Welt zu nehmen die in der Zukunft von der Menschheit ausgelöscht wird. Bei allen anderen wird das Geheule sehr groß sein :D


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge
Anzeigen ausblenden