Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:17
Manchmal denke ich, die Leute, die auf so Zeug stehen, egal ob Ponies und vor allem auch Mangas, mit diesen "kindlich" wirkenden Figuren, also ich denke solche Leute sind nie richtig erwachsen geworden.

Anzeige
2x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:18
@KillingTime
Kann gut sein, muss ja auch nix schlechtes heissen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:18
@KillingTime
denke ich mir bei leuten mit namen in denen "töten" vorkommt und die avatare mit einer waffe haben auch.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:20
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch"

Erich Kästner ;)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:20
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:namen in denen "töten"
Das Wort heißt nicht "töten", sondern "totschlagen".
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:avatare mit einer waffe
Ein Ausdruck von Entschlossenheit. "Don't bother me." :}


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:22
@KillingTime
http://www.dict.cc/?s=killing ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:22
@Fluttershy
1:0 für fluttershy...^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:23
@Fluttershy

Dem kann ich besser:

http://www.dict.cc/?s=to+kill+time


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:23
@aseria23
hf24


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:23
@KillingTime
Und killingtime gleicht aus...1:1 ;)!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:24
@aseria23

Wie schnell eine Frau die Harmonie wieder herstellen kann. :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:25
@KillingTime
das kann man so oder so verstehen :D mit dem avatar ist für mich der kontext als betrachter ein anderer. killing time = zeit zu töten


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:25
@KillingTime
du hast to kill time eingegeben. Du hättest aber Killing Time eingeben müssen:

http://www.dict.cc/?s=Killing+Time

;)


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:26
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:killing time = zeit zu töten
Ich gebe zu, diese Verwechslung ist evident. Aber nicht intendiert. :}


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:28
@KillingTime
@Fluttershy

Der verteidiger gibt dem argument des herausforderers raum. Der spielstand beträgt immer noch 1:1. :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:28
Zitat von fireflashfireflash schrieb:du hast to kill time eingegeben. Du hättest aber Killing Time eingeben müssen:
Ich weiß nicht, was mir der Translator da anzeigt.

Aber wenn du es genau wissen willst:


Youtube: Infected Mushroom - Killing time (lyrics)
Infected Mushroom - Killing time (lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:29
es war doch alles nur ein kleiner spaß xD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:47
Und die Diskussion scheint beendet zu sein. Endstand: 1 zu 1 :)!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:49
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Manchmal denke ich, die Leute, die auf so Zeug stehen, egal ob Ponies und vor allem auch Mangas, mit diesen "kindlich" wirkenden Figuren, also ich denke solche Leute sind nie richtig erwachsen geworden.
Hättest du wirklich mal "Entschlossenheit" gezeigt und den Artikel gelesen, den ich dir verlinkt habe, würde dir klar werden, dass es sowas wie "Erwachsenwerden" nicht gibt. Du wirst ab einem bestimmten Alter einfach dazu ernannt.

Dieses Alter variiert in einigen Ländern. In Amerika galt in den 40ern ein Mensch, der das 14. Lebensjahr vollendet hat, als erwachsen. Und so alt war auch der jüngste Mensch, der je wegen Mordanklage auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wurde (George Stinney).

Aber dadurch ändert sich weder deine Persönlichkeit, noch wirst du erleuchtet, oder sonst irgendwas. Du bist nur einfach plötzlich erwachsen. Was nichts anderes für dich bedeutet, als dass du jetzt selbst für die Scheiße verantwortlich gemacht wirst, die du baust. Du bist immer noch der, der du einen Tag vorher auch warst. Schlicht und einfach: Du.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 21:51
Ich finds einfach nur noch gestört.


Anzeige

melden