Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

07.04.2013 um 13:15
@KitsuLeif
Wie alt sind eigentlich die Mane 6? Fluttershy soll ja angeblich 22 sein.

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

07.04.2013 um 13:23
@low_milk
Ich hab nix gegen die.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

07.04.2013 um 13:48
@fireflash
Das ist nicht bekannt. Wenn FS 22 ist, müsste Pinkie 21 sein.
Gilda sagt in der deutschen Version aber auch:
"Oder kannst du nur das, was man uns vor 100 Jahren beigebracht hat?"
Könnte auch sein, dass die alle über 100 sind.^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

07.04.2013 um 20:41
"youngest flyer competition" usw deuten darauf hin, dass sie teenager sind. und wenn AJ und Rarity jung genug sind um die großen schwestern von SB und AB zu sein, denke ich, ist das ziemlich sicher. wobei AJ sicher die älteste sein dürfte.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.04.2013 um 18:49
https://www.youtube.com/watch?v=kYF7_qoxiUQ


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

12.04.2013 um 21:01
@fireflash
Sehr nette Diskussion, nur hat der Hater mal wieder gar keine Argumente, sondern äußert nur seine subjektive Meinung.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.04.2013 um 02:08
@KitsuLeif
Irgendwie ist das ganze Video schlecht, der Bronie liefert auch irgendwie fast keine Argumente oder Gründe dafür warum er MLP gut findet ^^ Dabei kann man da so viel erzählen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.04.2013 um 03:32
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Irgendwie ist das ganze Video schlecht, der Bronie liefert auch irgendwie fast keine Argumente oder Gründe dafür warum er MLP gut findet ^^ Dabei kann man da so viel erzählen.
Ist doch völlig egal, warum man etwas gut findet. Wichtig ist nur, dass man es gut findet. Alles erklären zu wollen hilft vielleicht Anderen, es zu verstehen (wenn überhaupt), aber für einen selbst ändert sich dadurch nichts. Und Hater werden sich immer ihr dummes Maul über was zerreißen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.04.2013 um 07:50
@fireflash
So übel find ich es gar nicht, es ist nur einfach lächerlich, wie sich der Hater bei dem Thema R34 verhält.
Oder wie Bronys mit Furrys verglichen werden und er meinte, er würde Furrys kennen, die deswegen echt sauer wären -.-


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

14.04.2013 um 23:34
immer wenn ich über diesem schwachsinn stolpere bekomme ich lust auf pferdefleisch.
mlp ist dummer müll.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

14.04.2013 um 23:40
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:mlp ist dummer müll.
Das ist aber eine waghalsige Behauptung :D Was für Grunde hast du um MLP Müll zu nennen? ;)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

14.04.2013 um 23:41
Bronies sind seltsam.

XSq3r


Allerdings hatte ich vor Ewigkeiten auch mal Rainbow Dash als Ava, als das noch kein Schwein kannte.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

14.04.2013 um 23:43
mein gott das ist ne emanzen sendung. und die typen die den schmahn mitmachen haben den knall nicht gehört.

mann nehme pferde, rieeesige augen und schon hast du ne serie die alle total süss finden. aber das ist schwachsinn.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

14.04.2013 um 23:50
@firebird1
Falsch.
Was du schreibst, ist Schwachsinn.
Man nehme PONYS, Anime-Style-Augen, tiefsinnige Charaktere, Gesellschaftskritik und Humor. Und dann hast du noch nicht mal im Ansatz das, was die Serie so genial macht.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

14.04.2013 um 23:50
@firebird1
sie ist nicht nur süß sondern auch lustig. die musik ist toll. die charaktere und stimmen sind stimmig. es gibt referenzen und showeigene memes. fangeschichten, -bilder, -musik.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

14.04.2013 um 23:50
Und Clop Clops.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

14.04.2013 um 23:54
@chen
51440  rainbow-dash pinkie-pie rarity apOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

14.04.2013 um 23:54
in der tat die schlimmste community die es je gab.
erwachsene männer die siesen blödsinn mitmachen sind entweder zurückgeblieben oder psychich gestört.
und ich erkenne da nicht viel gesellschaftskritik, zumindest nicht mehr als der übliche brei.
fast keine männlichen charactere. der einzige mann ist dazu da um briefe zu rülpsen na tolle werte die da gezeigt werden.
ich gehe und verkleide mich als jason oder michael meyers. so wie es sein sollte.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

14.04.2013 um 23:55
^^^

Rainbow Dash haters gonna hate


Anzeige

melden