Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 23:17
@Zeo

Bei dir glaube ich, dass du den Pony Hype nur mitmachst, weil du weißt, dass Bronies geächtet sind. Es gibt dir das Gefühl, zu den Geächteten zu gehören, was dich in deiner schlechten Meinung über Menschen nur noch bestärkt.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 23:24
@KillingTime
Gar nicht mal so abwegig, der Gedanke. Aber in diesem Fall nicht ganz richtig. Ich hab zwar erst wenige Episoden gesehen, aber bin Fluttershy-Fanboy. Die ist einfach zu cute.

Youtube: Fluttershy - My Little Pony - Friendship is Magic
Fluttershy - My Little Pony - Friendship is Magic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So, nope! I like Ponies.


2x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 23:28
Zitat von ZeoZeo schrieb:Gar nicht mal so abwegig, der Gedanke.
Ein hoffnungsloser Fall... :|


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 23:29
@KillingTime
Schau dir das Video an! :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 23:30
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich hab zwar erst wenige Episoden gesehen, aber bin Fluttershy-Fanboy.
Dann wirst du noch einige heftige Sachen von ihr zu sehen kriegen xD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 23:31
@Zeo

Ich habe es angesehen. Macht dir das Spaß, freust du dich, wenn du sowas siehst? Empfindest du dabei sowas wie Freude über die Viecherchen? ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 23:31
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich habe es angesehen. Macht dir das Spaß, freust du dich, wenn du sowas siehst? Empfindest du dabei sowas wie Freude über die Viecherchen? ;)
Absolut. ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 23:32
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Absolut. ^^
Ok dann ist ja die Hoffnung noch nicht ganz verloren. :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

07.04.2013 um 00:07
@Zeo
Das ist auch gut :D

https://www.youtube.com/watch?v=riH6cz6fsxA (Video: Crazy Fluttershy Accidentally The Animals)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

07.04.2013 um 01:52
@Windlicht

Du verhälst dich mit solcherlei aussagen ziemlich kindisch und ignorant.

Da haben leute spaß an etwas, ob gehyped oder nicht, und du nennst sie dafür dumm und sagst es sei zum Kotzen.

Ich wette, würdest du sagen, auf was für sachen du so stehst würde sich bei dir ebenfalls ne menge angriffsfläche bieten.

@KillingTime

Anime im allgemeinen sind nicht kindisch.
Es gibt nur kindische anime und kindische anime fan, aber anime und manga an sich sind eine kunstform.
So wie comics auch, obwohl diese ganzen superhelden comics ziemlich kindisch sind (bis auf watchmen)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

07.04.2013 um 11:24
@fireflash
Kenne ich. Jeder hat sein Limit. Und wenn das überschritten ist... XD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

07.04.2013 um 12:15
@Zeo
Aber die richtige Flutterbitch ist noch viel genialer xD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

07.04.2013 um 12:16
Ich liebe sie.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

07.04.2013 um 12:39
@Creizie
laber kreinen ! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

07.04.2013 um 12:48
@KitsuLeif
Du sprichst von der Sache mit Discord, oder? Das ist richtig übel. :/


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

07.04.2013 um 12:54
@Zeo
Ich find sie so klasse xD
"You know what's soaking wet and clueless? YOUR FACE!"


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

07.04.2013 um 12:57
Pinkie Pie ist trotzdem die beste, allein schon wegen diesen Szenen hier :D

Youtube: Pinkie Pie Foreverrrrrrrrrrrrr
Pinkie Pie Foreverrrrrrrrrrrrr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

07.04.2013 um 12:58
Jep, von den Mane6 gefällt sie mir auch am besten.
Aber davor stehen Vinyl Scratch/DJ-Pon3, Discord und Chrysalis :3


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

07.04.2013 um 13:00
@KitsuLeif
Von Chrysalis hab ich noch nicht viel mitbekommen weil ich erst in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel bin. Aber von den Bildern her sieht sie bisher einfach nur Awesome aus *_*


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

07.04.2013 um 13:03
@fireflash
Sie IST einfach nur awesome.


Anzeige

melden