Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 15:54
Stehsegler schrieb:aber in dem Fall, sind Ponys wirklich nicht männlich.
Immer noch männlicher, als das, was heutzutage mit Namen "Vampire" über die Kinoleinwand glitzert xD
Stehsegler schrieb:Mein Realist sagt mir, dass das völliger Lötzinn ist.
Ja, die Welt verändert sich, aber nicht wegen ein paar Pony-Comics.
Joh, bin ich mir sicher, dass meine Leute mir davon erzählen würden. Warum auch nicht? Hatte doch schon gesagt, dass sie menschlich darum nicht schlechter sind. Und ob ich sie für voll nehme hat nichts mit TV-Verhalten zu tun. :D
Dann scheint dein Realist einfach kein Visionär zu sein.
Ich sage nicht, dass sie menschlich schlechter sind. Was hat Angst mit einer schlechteren Menschlichkeit zu tun?

@Aldaris
Wir philosophieren hier gerade, auch wenn du das nicht merkst. Bei dir hab ich den Schüler vor Augen, der in der Klasse bei einer ernsthaften Diskussion einfach mal aufsteht und "Penis" reinruft und sich drüber freut, dass alle drüber lachen.
Und wenn das kein kindisches Verhalten ist, dann weiß ich auch nicht weiter.


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 15:56
@Stehsegler
und eben das ist es, was bronies unter anderem anders können als du, nachdem sie - gezwungenermaßen durch ihre überraschende vorliebe für diesen cartoon - darüber kritischer nachdenken, als du, der es sich mit seiner alten denke gemütlich macht.
ponies sind dafür auch nur ein mittel, zum denken anzuregen. wirkt nicht für jeden, aber es wirkt.
dich zwingen zu reflektieren ist nicht möglich oder nötig. wir für uns können es, das soll fürs erste genügen.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 16:00
@KitsuLeif
Wenn meine Leute mir das nicht sagen wollen würden, weils ihnen peinlich ist. Dann würde ich denken sie hätten Angst das ich sie in die Pfanne haue.
Mit schlechterer Menschlichkeit hat das nichts zu tun.
Wenn mein Realist ein Visionär wäre, dann würde ich ihn auch so nennen. Bronies sind in der Welt genauso uninteressant wie die paar Flipperfans zu denen ich mich zähle. Sie ändern die Welt nicht. Es ist latte was sie machen.
Mehr wollte ich dazu einfach nicht sagen. :D

@Fluttershy
Dann sag es auch genauso wie Du es meinst und wetter nicht gegen alle Leute die Bronies naja schmunzelig finden.
Aber was ich mich frage, wozu braucht man Ponys um kritisch nachdenken zu können? Alleine klappt das nicht?
Denn auch wenn Du das bei mir nicht glaubst, bei mir geht das ohne albernes Beiwerk. :O


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 16:05
@Stehsegler
ich wetter nicht gegen leute, die die show nicht mögen. sogar im letzten posting lässt sich das rauslesen, wenn man überhaupt liest.

ich habe auch im letzten posting längst auf die nächste rhetorische frage von dir geantwortet, die du vielleicht dir selbst ernsthaft stellen solltest, bevor du sie als wand vor dir aufbaust um sie mir entgegenzustellen. denk über sie nach und lese meinen kommentar noch einmal. ich verstehe nicht wie du es schaffst auf einen kommentar so zu antworten, wo längst alles an antwort drin steht.

ein beispiel: natürlich klappt es von allein. bei dir zwar nicht, aber bei anderen. ich hatte schon vorher nicht das problem. und bei anderen haben ponies gewirkt.
und wie im kommentar steht, auf den du "antwortest", sind ponies nur EIN mittel. jetzt extra noch das "ein" hervorgehoben, zweimal hiermit, damit du es auch nicht übersiehst. logischerweise heißt das also, dass ich weiss, dass es genauso andere gibt. wieso unterstellst du mir also, ich würde ponies als DAS ding darstellen, was den denkanstoß gibt?

jetzt wird mir diese diskussion zu einseitig und müde. bin weg, muss noch dinge im realen leben erledigen. ohne ponies.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 16:07
Fluttershy schrieb:ohne ponies
Gute Idee, mein Bedarf ist bi auf weiteres gedeckt. :D
Aber trotzdem: Immer einen guten Ritt :D :D :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 16:38
KitsuLeif schrieb:Wir philosophieren hier gerade, auch wenn du das nicht merkst. Bei dir hab ich den Schüler vor Augen, der in der Klasse bei einer ernsthaften Diskussion einfach mal aufsteht und "Penis" reinruft und sich drüber freut, dass alle drüber lachen.
Und wenn das kein kindisches Verhalten ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Tut mir Leid, aber die Schule habe ich bereits hinter mir gelassen. Dass du meinst, mich so schnell einschätzen zu können, ist erstaunlich.

Ich habe nichts gegen "Bronies", ihr könnt und dürft machen, was ihr wollt. Jeder hat halt irgendwo so 'nen Fetisch. Für mich ist dieser allerdings auf eine amüsante Weise bizarr und wer weiß, bei manchen stecken vielleicht tatsächlich auch sexuelle Motive im Vordergrund.

Es gibt übrigens mehrere Serien, die gesellschaftliche Werte und Zustände in Frage stellen, da bringen diese Ponys nichts neues, zumindest mir nicht. Ich bin ein großer Simpsons-Fan, trotzdem bastel ich mir daraus keine Lebensphilosophie und spreche von Revolution etc. Als neutraler Beobachter muss man denken, ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun. Wie gesagt, mir ist es völlig gleich, was wer macht, solange damit keinem geschadet wird.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 16:50
@Aldaris
Viel Vergnügen :D :D

84205  questionable blushing lyra human

Da gibt's wohl wirklich auch eine Szene die auf sowas stehen :O :O


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 16:54
@Stehsegler

fap fap fap .. :( Funktioniert nicht. :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 16:56
jetzt kam ich nicht weg wegen meiner katze und den kleinen. wie lästig o.O

@Stehsegler
@Aldaris
willkommen im internet.
hier ein paar regeln, die um einige jährchen älter sind als ponies, um sich zurecht zu finden
Rules of The internet by KDXF2007

wünsche einen angenehmen aufenthalt.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 16:58
@Fluttershy

Ich bin auch nicht erst seit gestern hier. Und nun?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 16:58
@Aldaris
dann tu nicht so als ob du's wärst :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 16:59
@Fluttershy

Gibt es eine Fetisch-Szene, die sich daran aufgeilt?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 16:59
außerdem, wenn dir der offensichtliche unterschied zwischen simpsons (welche abstinken) und my little pony (welches aufwind hat weil sie nicht mehr stinken) siehst, dann brauchst du mehr als nur einen guten optiker


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 16:59
@Fluttershy
Darf ich fragen wie alt du bist?


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 17:00
Was glaubst Du was Zossen stinken. Schon mal eins im RL gesehen? :D :D

@Fluttershy


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 17:00
@Aldaris
die gibt es für alles, ausnahmslos. du willst mir erzählen du wärst nicht neu im internet? ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 17:01
@Höhlenforscher
zwischen 15 und 30, suchs dir aus


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 17:02
@Fluttershy
Nu sag einmal wie alt Du bist. Ich denke Du stehst zu Deinen Ponys. :)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 17:03
Fluttershy schrieb: simpsons (welche abstinken)
Du verwirrtes Wesen.. :D

...

Herrje, jetzt komm mir doch nicht ständig mit diesem "Neu-im-Internet-Geschwafel". Gerade weil ich viel unterwegs bin, stelle ich gerade diese Frage.


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 17:03
@Fluttershy
Also 16.


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge
Anzeigen ausblenden