Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumberuf - Fensterputzer in New York

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: JOB, Fensterputzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traumberuf - Fensterputzer in New York

26.03.2013 um 19:53
Als Fensterputzer arbeiten in New York City mindestens 800 Menschen – so viele sind bei der örtlichen Dienstleistungsgewerkschaft gemeldet. Absolventen des fast zwei Jahre langen Lehrgangs können hierfür ein Gehalt von etwa 27 Dollar pro Stunde erwarten, plus 18 Dollar pro Tag dafür, dass sie auf einem Gerüst arbeiten. Erfahrene Fensterputzer können jährlich bis zu 60.000 Dollar verdienen.

Höhenangst sollte man sich allerdings keinesfalls erlauben, ausserdem muss es wohl der Monotonste Job auf Erden sein.

Wer würde es trotzdem machen?

Fensterputzer-in-New-York

Anzeige
melden
Ich bin dabei. Wann kann ich anfangen?
11 Stimmen (20%)
Habe Höhenangst
22 Stimmen (41%)
Wird da nicht irgendwann die Luft dünn?
2 Stimmen (4%)
Für mehr Geld auf jeden Fall
8 Stimmen (15%)
Nur über meine Leiche...
11 Stimmen (20%)

Traumberuf - Fensterputzer in New York

26.03.2013 um 19:55
Verdammt...scheiß Höhenangst :D


melden

Traumberuf - Fensterputzer in New York

26.03.2013 um 19:58
16147-spidermann-als-fensterputzer


melden

Traumberuf - Fensterputzer in New York

26.03.2013 um 19:58
Wenn ich Actionfilme mir anschaue, weiß ich das Fensterputzer oft in Kämpfe verwickelt werden
Oder das Gerüst droht runter zu fallen


melden

Traumberuf - Fensterputzer in New York

26.03.2013 um 20:01
@RobbyRobbe

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_13874552/new-york-fensterputzer-nach-sturz-aus-47-stockwerk-auf-dem-weg-der-besserung.html (Archiv-Version vom 22.08.2014)

Dazu passt der Artikel. Überleben ist bei nem Sturz nich unmöglich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumberuf - Fensterputzer in New York

26.03.2013 um 20:02
is zu langweilig und da man immer gesichert is geht auch der Nervenkitzel sehr schnell verloren ..


melden

Traumberuf - Fensterputzer in New York

26.03.2013 um 22:40
nee, ich habe Angst. Ich kann in so großer Höhe schon kaum aus dem Fenster gucken :-(


melden

Traumberuf - Fensterputzer in New York

27.03.2013 um 01:07
Lohnt finanziell nicht. Außerdem habe ich Höhenangst.


melden

Traumberuf - Fensterputzer in New York

27.03.2013 um 11:14
In manchen Ecken der Stadt sicher ein lustiger Job. :D ;)

harry der fensterputzer 28german29 02

Für mich aber nichts, kann große Höhen nicht gut ertragen und die Bezahlung wird auch nicht besonders gut sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Frage an die Werktätigen -> Ist euer Job schwer/anstrengend?
Umfragen, 44 Beiträge, am 17.11.2023 von Doors
RayWonders am 25.03.2019, Seite: 1 2 3
44
am 17.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Arbeiten auf der Bohrinsel
Umfragen, 73 Beiträge, am 17.01.2020 von elizi99
Aldaris am 08.11.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 17.01.2020 »
Umfragen: Was war der kurioseste,ekligste,gefährlichste, ausgefallenste...
Umfragen, 8 Beiträge, am 05.01.2019 von Funzl
Funzl am 04.01.2019
8
am 05.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?
Umfragen, 194 Beiträge, am 17.02.2018 von Funzl
Orion91 am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 17.02.2018 »
von Funzl
Umfragen: Was ist euer Bildungsstand?
Umfragen, 74 Beiträge, am 04.09.2018 von Doors
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.09.2018 »
von Doors