Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

Filter einstellen
15:42

CLONE WARS: BATTLE OF THE HEROES - A Star Wars Fan Animation

lohnt sich. :Y:
Beitrag von brausud - am 30.12.2023
25:47

Schwacher AHSOKA-Start: Zusammenfassung der Handlung & Analyse, Folge 1 & 2

Auch aus meiner Sicht ist es leider wahr, was hier erzählt wird.
Beitrag von nasenstüber - am 29.08.2023
01:16

KOTOR: EPISODE ONE - THE SPIRE | Star Wars Teaser Trailer [4K]

Aber auch von nicht-offizieller Seite gab es Neuigkeiten, die mich sehr gefreut haben. Ich hatte hier vor einer ganzen Weile schon mal etwas über ein großes Fan-Projekt gepostet, das es sich zum Ziel gesetzt hat, den ersten KOTOR Teil mithilfe der Unreal Engine als Serie umzusetzen.Monatelang herrschte absolute Funkstille seitens der Fan-Gruppe, weshalb ich mir schon Sorgen machte, dass das Projekt still und heimlich aufgegeben wurde......bis dann schließlich überraschend ein Teaser für die...
Beitrag von Nemurenai - am 15.09.2022
01:45

Tales Of The Jedi | Official Trailer | Disney Plus

Ursprünglich war "Andor" ehrlich gesagt die Serie, auf die ich am wenigsten gespannt war, aber mit jedem Trailer wandelte sich diese Haltung in das komplette Gegenteil. Mittlerweile steht die Serie weit oben auf meiner Liste. Das was es bis dato zu sehen gab, erweckt den Eindruck, dass die Serie ähnlich düster wie "Rogue One" angehaucht sein wird.Das Imperium wurde meiner Meinung nach in jüngster Vergangenheit als viel zu inkompetent und lächerlich dargestellt, um als Antagonist wirklich er...
Beitrag von Nemurenai - am 15.09.2022
01:51

The Mandalorian | Season 3 Teaser Trailer | Disney+

Ursprünglich war "Andor" ehrlich gesagt die Serie, auf die ich am wenigsten gespannt war, aber mit jedem Trailer wandelte sich diese Haltung in das komplette Gegenteil. Mittlerweile steht die Serie weit oben auf meiner Liste. Das was es bis dato zu sehen gab, erweckt den Eindruck, dass die Serie ähnlich düster wie "Rogue One" angehaucht sein wird.Das Imperium wurde meiner Meinung nach in jüngster Vergangenheit als viel zu inkompetent und lächerlich dargestellt, um als Antagonist wirklich er...
Beitrag von Nemurenai - am 15.09.2022
01:31

Andor | Official Trailer | Disney+

Ursprünglich war "Andor" ehrlich gesagt die Serie, auf die ich am wenigsten gespannt war, aber mit jedem Trailer wandelte sich diese Haltung in das komplette Gegenteil. Mittlerweile steht die Serie weit oben auf meiner Liste. Das was es bis dato zu sehen gab, erweckt den Eindruck, dass die Serie ähnlich düster wie "Rogue One" angehaucht sein wird.Das Imperium wurde meiner Meinung nach in jüngster Vergangenheit als viel zu inkompetent und lächerlich dargestellt, um als Antagonist wirklich er...
Beitrag von Nemurenai - am 15.09.2022
14:25

So wie ANDOR wird Star Wars nie wieder aussehen....

Ich glaube "Andor" könnte auch richtig gut werden! Alleinstellungsmerkmalen scheint es nicht zu mangeln. Und etwas Noir steht Star Wars durchaus, wie wir spätestens seit "Rogue One" wissen. :)
Beitrag von PrivateEye - am 26.08.2022
27:37

Descendants of Order 66 - Chapter 3 "Jedi Knight" | The Award Winning Star Wars Fanfilm

kein Text
Beitrag von brausud - am 23.08.2022
28:43

Descendants of Order 66 - Chapter 2 "Shadows of the Empire" | The Award Winning Star Wars Fanfilm

Und schon der 2Teil, der in Sachen Effekte noch ne Schippe drauflegt: Easter Eggs sind auch wieder Nett, und im großen und ganzen macht es einfach Spaß anzusehen. :Y:
Beitrag von brausud - am 11.08.2022
27:46

Descendants of Order 66 - Chapter 1 "Dark Forces" | The Award Winning Star Wars Fanfilm

Was lange währt, wird endlich gut. der Kollege bei 17:40min. sitzt eindeutig in der Falschen Kneipe. :lolcry: man möchte sogar fast behaupten das dieser Fan Film besser als das SW der Maus ist. :Y:
Beitrag von brausud - am 04.08.2022
11:07

Harmy's Star Wars: Despecialized Edition v2.5 - Video Sources Documentary (short version)

Also ich persönlich hätte auf alles was nach der 1997er special edition gekommen ist verzichten können. Nur Rogue One und The Mandalorian find ich gut.Also ich hätte auch gut auf die Spezial Edition verzichten können und habe mir darum auch extra die Despecialized Edition gezogen, alle Teile. auch Project 4K77 ... und nun zur Folge 5 und ja, also nein, nein, nein ... ich spare mir einfach was mir alles nicht gefällt und schreibe was mir gefällt, das ist die kleine Leia, die ist niedlich u...
Beitrag von nocheinPoet - am 16.06.2022
18:26

Despecialized vs Project 4K77 vs Star Wars Official 2011 Blu-Ray

Also ich persönlich hätte auf alles was nach der 1997er special edition gekommen ist verzichten können. Nur Rogue One und The Mandalorian find ich gut.Also ich hätte auch gut auf die Spezial Edition verzichten können und habe mir darum auch extra die Despecialized Edition gezogen, alle Teile. auch Project 4K77 ... und nun zur Folge 5 und ja, also nein, nein, nein ... ich spare mir einfach was mir alles nicht gefällt und schreibe was mir gefällt, das ist die kleine Leia, die ist niedlich u...
Beitrag von nocheinPoet - am 16.06.2022
06:01

Stormtroopers, but They're ACCURATE

"Only Imperial Stormtroopers are so precise." - Obi-Wan "Ben" Kenobi...und Luke hat verdammt viele Leben.
Beitrag von Nemurenai - am 31.05.2022
01:14

Star Wars: The Bad Batch | Season 2 Teaser Trailer | Disney+

In der zweiten Staffel von "The Bad Batch" wird es ein Wiedersehen mit Cody geben. :)
Beitrag von Nemurenai - am 29.05.2022
01:24

Star Wars Jedi: Survivor - Official Reveal Teaser Trailer

kein Text
Beitrag von Nemurenai - am 28.05.2022
01:54

Andor | Official Teaser Trailer | Disney+

@MiaJinn Hast du auch schon den Andor-Trailer gesehen, der heute rauskam?
Beitrag von Nemurenai - am 27.05.2022
01:29

Obi-Wan Kenobi | Official Trailer | Disney+

kein Text
Beitrag von brausud - am 04.05.2022
11:55

Dark Legacy - an Unofficial Star Wars Story by Anthony Pietromonaco

Ein Beispiel für einen - wie ich finde - sehr professionell gemachten Fanfilm:
Beitrag von Nemurenai - am 05.03.2022
26:05

RENEGADE: A Tribute to a Galaxy far, far away - Star Wars Fan Film [4K]

Zwei relativ unbekannte Fan-Filme aus der Schweiz, die eine zusammenhängende Geschichte erzählen.Ursprung des ersten Films war eine Aufgabenstellung in der Filmschule, bei der etwas mit dem Thema Rotkäppchen kreiert werden sollte.Der zweite Film, der ein Sequel zum Schulprojekt darstellt, kam dann ein paar Jahre später.Der erste Film: zweite Film:
Beitrag von Nemurenai - am 04.03.2022
06:44

Red Riding Hood - Star Wars Fan Film

Zwei relativ unbekannte Fan-Filme aus der Schweiz, die eine zusammenhängende Geschichte erzählen.Ursprung des ersten Films war eine Aufgabenstellung in der Filmschule, bei der etwas mit dem Thema Rotkäppchen kreiert werden sollte.Der zweite Film, der ein Sequel zum Schulprojekt darstellt, kam dann ein paar Jahre später.Der erste Film: zweite Film:
Beitrag von Nemurenai - am 04.03.2022
05:33

THE BATTLEFIELD - A Star Wars short film made with Unreal Engine 5

Ein witziger kleiner Fanfilm. :)
Beitrag von Nemurenai - am 03.02.2022
00:08

The death of Coleman Trebor

@NegevOkay. Danke für deine Schilderung.Gern geschehen. :)Der Meinung bin ich auch und ich hoffe auf so etwas in der Art.Da musst du dir nur die Schlacht von Geonosis im zweiten Teil in Erinnerung rufen.Die Jedi stürzten sich ziemlich planlos und ungekonnt in den Kampf innerhalb der Arena und von den 215 Jedi überlebten nur 28, darunter Anakin, Obi-Wan, Mace Windu, Kit Fisto, Aayla Secura, Luminara Unduli, Eeth Koth und Shaak Ti. Wenn die Klonarmee nicht rechtzeitig zur Rettung gekommen wäre...
Beitrag von Nemurenai - am 18.01.2022
02:04

THE DARK TIMES - Star Wars Short Film [8K]

Passt vielleicht nicht ganz hier rein, wie meine vorherige Kritik. Weil Disney die Hände da noch nicht im Spiel hatte...Seit ich mir einige Star Wars Background Videos auf YouTube angeschaut hab, schlägt der Algorithmus mir jetzt ständig solche Videos vor ob ich mich dafür weiter interessiere oder nicht 😐... nungut. So auch dieses mal: ich mich bei der Order 66 Frage:Weshalb konnte diese so effektiv ausgeführt werden? Klar, Schlachtengetümmel. Jedi an vorderster Font und die Klonarmee i...
Beitrag von Negev - am 16.01.2022
01:00

The Battle of Endor but the Empire has ALL their ships

Alsooo... ich schätze mal "Return of the Jedi" wäre in diesem Fall etwas anders ausgegangen. :D
Beitrag von Nemurenai - am 02.01.2022
05:26

MALAK: AN OLD REPUBLIC STORY | Star Wars Short Film [4K]

Der YouTube-Kanal, der daran arbeitet den kompletten ersten Kotor-Teil mithilfe der Unreal Engine als Serie zu "verfilmen", hat gestern einen kleinen Kurzfilm über Darth Malak veröffentlicht. Eigentlich sollte dieses Jahr schon die erste Folge der fangemachten Kotor-Serie kommen aber durch die Ankündigung des offiziellen Kotor Remakes kam es diesbezüglich zu Komplikationen und Verzögerungen.Um ein wenig über die längere Wartezeit hinwegzutrösten, kam also gestern besagter Kurzfilm:
Beitrag von Nemurenai - am 25.12.2021
00:16

Obi Wan Has A Thing For Mandalorians

kein Text
Beitrag von Nemurenai - am 15.12.2021
00:46

Malak: An Old Republic Story | Teaser Trailer

kein Text
Beitrag von Nemurenai - am 12.12.2021
02:48

We're Recreating an Iconic Malak Story

kein Text
Beitrag von Nemurenai - am 12.12.2021
00:31

Reign | The Book of Boba Fett | Disney+

Wieder mal ein paar neue Szenen, aber nur sehr winzige.... ist dieses, doch sehr von Predator und Bf2 inspirierte Werk, schon etwas interessanter:
Beitrag von brausud - am 28.11.2021
16:38

BOSSK: SCOREKEEPER - A Star Wars Fan Film

Wieder mal ein paar neue Szenen, aber nur sehr winzige.... ist dieses, doch sehr von Predator und Bf2 inspirierte Werk, schon etwas interessanter:
Beitrag von brausud - am 28.11.2021
01:48

The Book of Boba Fett | Official Trailer | Disney+

Irgendwie bin ich gerade ein wenig dezent "unterwältigt":
Beitrag von brausud - am 01.11.2021
01:32

The Bad Hatch (Penguins x Bad Batch)

kein Text
Beitrag von Nemurenai - am 06.09.2021
00:28

Penguins of Star Wars

kein Text
Beitrag von Nemurenai - am 06.09.2021
07:03

Hoshino - Star Wars Fan Film

@miajinnHui, ein richtiger (beinahe) einstündiger Fanfilm! :o:Den werde ich mir heute Abend, sobald ich Zeit habe, definitiv mal ansehen. Danke für die Empfehlung. :)Kennst du den hier schon?
Beitrag von Nemurenai - am 05.09.2021
02:11

Trask Ulgo Recreated in UE5

Wenn Disney die Wünsche der Fans nicht erfüllt, finden sich unter ihnen talentierte Individuen, die es selbst in die Hand nehmen.Ein solcher Fall ist beispielsweise das zu großen Teilen im Alleingang programmierte Videospiel "Star Wars Redemption" von Etienne Beschet.Es handelt sich dabei um ein im "The Clone Wars"-Stil gehaltenes Spiel, das bereits seit langem in Arbeit war, und dessen Fertigstellung ziemlich in der Schwebe hing. Die Maus in den roten Shorts hat ja die Angewohnheit erfolgrei...
Beitrag von Nemurenai - am 05.09.2021
02:00

StarWars Redemption - Trailer (Fan Made)

Wenn Disney die Wünsche der Fans nicht erfüllt, finden sich unter ihnen talentierte Individuen, die es selbst in die Hand nehmen.Ein solcher Fall ist beispielsweise das zu großen Teilen im Alleingang programmierte Videospiel "Star Wars Redemption" von Etienne Beschet.Es handelt sich dabei um ein im "The Clone Wars"-Stil gehaltenes Spiel, das bereits seit langem in Arbeit war, und dessen Fertigstellung ziemlich in der Schwebe hing. Die Maus in den roten Shorts hat ja die Angewohnheit erfolgrei...
Beitrag von Nemurenai - am 05.09.2021
01:01

The Ebon Hawk returns to Tatooine in Unreal Engine

Wenn Disney die Wünsche der Fans nicht erfüllt, finden sich unter ihnen talentierte Individuen, die es selbst in die Hand nehmen.Ein solcher Fall ist beispielsweise das zu großen Teilen im Alleingang programmierte Videospiel "Star Wars Redemption" von Etienne Beschet.Es handelt sich dabei um ein im "The Clone Wars"-Stil gehaltenes Spiel, das bereits seit langem in Arbeit war, und dessen Fertigstellung ziemlich in der Schwebe hing. Die Maus in den roten Shorts hat ja die Angewohnheit erfolgrei...
Beitrag von Nemurenai - am 05.09.2021
03:42

Taris Apartments Reimagined for my KOTOR Adaptation

Wenn Disney die Wünsche der Fans nicht erfüllt, finden sich unter ihnen talentierte Individuen, die es selbst in die Hand nehmen.Ein solcher Fall ist beispielsweise das zu großen Teilen im Alleingang programmierte Videospiel "Star Wars Redemption" von Etienne Beschet.Es handelt sich dabei um ein im "The Clone Wars"-Stil gehaltenes Spiel, das bereits seit langem in Arbeit war, und dessen Fertigstellung ziemlich in der Schwebe hing. Die Maus in den roten Shorts hat ja die Angewohnheit erfolgrei...
Beitrag von Nemurenai - am 05.09.2021
02:05

The ENDAR SPIRE RECREATED for my Kotor Adaptation

Wenn Disney die Wünsche der Fans nicht erfüllt, finden sich unter ihnen talentierte Individuen, die es selbst in die Hand nehmen.Ein solcher Fall ist beispielsweise das zu großen Teilen im Alleingang programmierte Videospiel "Star Wars Redemption" von Etienne Beschet.Es handelt sich dabei um ein im "The Clone Wars"-Stil gehaltenes Spiel, das bereits seit langem in Arbeit war, und dessen Fertigstellung ziemlich in der Schwebe hing. Die Maus in den roten Shorts hat ja die Angewohnheit erfolgrei...
Beitrag von Nemurenai - am 05.09.2021
02:36

KOTOR Ancient Ruins Remastered in Unreal Engine 5

Wenn Disney die Wünsche der Fans nicht erfüllt, finden sich unter ihnen talentierte Individuen, die es selbst in die Hand nehmen.Ein solcher Fall ist beispielsweise das zu großen Teilen im Alleingang programmierte Videospiel "Star Wars Redemption" von Etienne Beschet.Es handelt sich dabei um ein im "The Clone Wars"-Stil gehaltenes Spiel, das bereits seit langem in Arbeit war, und dessen Fertigstellung ziemlich in der Schwebe hing. Die Maus in den roten Shorts hat ja die Angewohnheit erfolgrei...
Beitrag von Nemurenai - am 05.09.2021
00:49

KOTOR Swoop Racing in Unreal Engine 5

Wenn Disney die Wünsche der Fans nicht erfüllt, finden sich unter ihnen talentierte Individuen, die es selbst in die Hand nehmen.Ein solcher Fall ist beispielsweise das zu großen Teilen im Alleingang programmierte Videospiel "Star Wars Redemption" von Etienne Beschet.Es handelt sich dabei um ein im "The Clone Wars"-Stil gehaltenes Spiel, das bereits seit langem in Arbeit war, und dessen Fertigstellung ziemlich in der Schwebe hing. Die Maus in den roten Shorts hat ja die Angewohnheit erfolgrei...
Beitrag von Nemurenai - am 05.09.2021
03:21

HK-47 Recreated for My KOTOR Adaptation

Wenn Disney die Wünsche der Fans nicht erfüllt, finden sich unter ihnen talentierte Individuen, die es selbst in die Hand nehmen.Ein solcher Fall ist beispielsweise das zu großen Teilen im Alleingang programmierte Videospiel "Star Wars Redemption" von Etienne Beschet.Es handelt sich dabei um ein im "The Clone Wars"-Stil gehaltenes Spiel, das bereits seit langem in Arbeit war, und dessen Fertigstellung ziemlich in der Schwebe hing. Die Maus in den roten Shorts hat ja die Angewohnheit erfolgrei...
Beitrag von Nemurenai - am 05.09.2021
03:19

Bastila Shan Remade in Unreal Engine

Wenn Disney die Wünsche der Fans nicht erfüllt, finden sich unter ihnen talentierte Individuen, die es selbst in die Hand nehmen.Ein solcher Fall ist beispielsweise das zu großen Teilen im Alleingang programmierte Videospiel "Star Wars Redemption" von Etienne Beschet.Es handelt sich dabei um ein im "The Clone Wars"-Stil gehaltenes Spiel, das bereits seit langem in Arbeit war, und dessen Fertigstellung ziemlich in der Schwebe hing. Die Maus in den roten Shorts hat ja die Angewohnheit erfolgrei...
Beitrag von Nemurenai - am 05.09.2021
02:12

KOTOR Opening Sequence Recreated in UE5

Wenn Disney die Wünsche der Fans nicht erfüllt, finden sich unter ihnen talentierte Individuen, die es selbst in die Hand nehmen.Ein solcher Fall ist beispielsweise das zu großen Teilen im Alleingang programmierte Videospiel "Star Wars Redemption" von Etienne Beschet.Es handelt sich dabei um ein im "The Clone Wars"-Stil gehaltenes Spiel, das bereits seit langem in Arbeit war, und dessen Fertigstellung ziemlich in der Schwebe hing. Die Maus in den roten Shorts hat ja die Angewohnheit erfolgrei...
Beitrag von Nemurenai - am 05.09.2021
06:47

KOTOR Season One Cast Reveal

Wenn Disney die Wünsche der Fans nicht erfüllt, finden sich unter ihnen talentierte Individuen, die es selbst in die Hand nehmen.Ein solcher Fall ist beispielsweise das zu großen Teilen im Alleingang programmierte Videospiel "Star Wars Redemption" von Etienne Beschet.Es handelt sich dabei um ein im "The Clone Wars"-Stil gehaltenes Spiel, das bereits seit langem in Arbeit war, und dessen Fertigstellung ziemlich in der Schwebe hing. Die Maus in den roten Shorts hat ja die Angewohnheit erfolgrei...
Beitrag von Nemurenai - am 05.09.2021
01:37

DIE EWOKS - KARAWANE DER TAPFEREN - Trailer (1984, Deutsch/German)

Endlich kann jeder Ewoks: Karawane der Tapferen.....pardon....Ewoks: Karawane der Tapferen ansehen. :Y: (warum die das geändert haben? Zumindest nicht Gegendert in "Die Karawane der Tapferen/innen".
Beitrag von brausud - am 23.04.2021
01:57

I'm ADAPTING Star Wars KOTOR in Unreal Engine

kein Text
Beitrag von Nemurenai - am 23.04.2021
02:11

LucasFilm Said WHAT About My KOTOR Adaptation?

kein Text
Beitrag von Nemurenai - am 23.04.2021
00:38

TRASK IS BACK in my KOTOR Adaptation

kein Text
Beitrag von Nemurenai - am 23.04.2021
01:20

Star Wars Imperial AT-AT Walker robot. The force is with me!

kein Text
Beitrag von Nemurenai - am 20.04.2021