Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Herr Der Ringe, Hobbit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 15:44
@Nebelschwade
Allerdings...wenn ich mir dieses Bübchen so ansehe, sinken selbst da meine Hoffnungen...

Anzeige
melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 18:23
Der soll ja nicht angesehen werden. Anhören reicht.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 18:31
@Schnurrgerüst
Doch, soll er, da dummerweise auch seine Mimik übertragen wird...und...naja, wenn seine Stimme so klingt, wie er aussieht...naja, was solls...


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 18:34
Dann kann nichts schiefgehen. Hauptsache nörgeln.


1x zitiertmelden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 18:56
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Dann kann nichts schiefgehen.
Lol... :D Aber, wie du vielleicht gelesen hast, ich halte nichts von dem Film...deshalb...


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 22:05
ich höre dummerweise immer wieder von Unwissenden:
"Mit diesem dazugedichteten Teil ziehen die doch alles nur ins schlechte, genau wie damals mit Star Wars"
Diese Leute wissen leider garnicht, dass "Der kleine Hobbit" auch ein Buch von Tolkien ist, sogar noch älter als HDR^^

Hier übrigens der Trailer:
Youtube: The Hobbit An Unexpected Journey | [HD] OFFICIAL trailer #1 US (2012) Lord of the Rings
The Hobbit An Unexpected Journey | [HD] OFFICIAL trailer #1 US (2012) Lord of the Rings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 22:07
JAAAA :) :) :) ich freu mich sehr :) :Y: :Y:


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 22:08
@tarikce

Der Trailer wurde schon zweimal gepostet...


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 22:11
@Nebelschwade
Was solls? Jemand der sich die Umfrage zum ersten mal ansieht will nicht alle 5 Seiten nach Trailern durchforsten... ein Video pro Seite wäre meiner Meinung nach angemessen, um eine angenehme "Plauderatmosphäre" zu schaffen.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 22:26
Trailer sieht super aus.

Ich habe nicht das Buch dazu gelesen, aber das Spiel durchgespielt das die selbe Geschichte verfolgt, auch wenn das Spiel mehr etwas kindischer war, nämlich mehr auf rätselaufbau und überlebenskunst und wenigen großen fights, war es trotzdem nicht schlecht, war sogar sehr lustig mit den Zwergen zu reisen und alle möglichen Gefahren zu überwinden.


Bin gespannt darauf wie sie es umsetzen.

Wird sicher ein klasse Film, schon alleine aus den Grund das Peter Jackson die Regie übernahm, bin ich mir sicher das nichts schief gehen wird.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 22:28
@Braveheart17

Das Buch war in der Tat auch "Kinderbuchhafter" als HDR.
Aber man hat das sicherlich im Film zurechtgebogen ;) (ich hoffe die haben nicht zu sehr daran herumgebogen!)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 22:33
Jaaaaaaaaaaaaaa!! Ich hab das als ich klein war so geliebt, ich hab das Hörspiel rauf und runter gehört... :) Ich hoffe mal, dass die Geschichte nicht zu sehr abgewandelt ist...
Der Mann muss ein Hirn gehabt haben um sich so eine komplexe Story auszudenken, ganze Landschaften und Sprachen... Genial! :)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 22:34
@tarikce

Ich habe mir bei Wikipedia die Story nochmal durchgelesen und es ist keinesfalls kindisch, wenn sie es so umsetzen.^^


In echt ist es sogar sehr spannend und gefährlich, denn ein kleiner Hobbit lernt die gefährliche Welt da draußen kennen.

Ich denke der Film wird genauso gut wie die HDR-Filme.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 22:38
@Eliana


Mit ein bisschen Fantasy kann man sich viel zusammenreimen.^^

Jeder ist fähig eine spannende Geschichte zu schreiben, man brauch nur sehr viel Ausdauer, aber auch die Ader für so etwas. :)


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 22:39
Vor 10 Jahren hätte niemand gedacht, daß Der Herr der Ringe jemals ansprechend
zu verfilmen wäre.
Dann kam Peter Jackson und hat alle umgehauen.
Die drei HdR Filme jagen mir heute noch, einer wie der andere, Schauer über den Rücken.

Man darf nur nicht den Fehler machen, den Hobbit und den Herrn der Ringe zu vergleichen.
Der Herr der Ringe ist eine Geschichte epischen Ausmaßes, der Hobbit eher eine kleinere Geschichte.
Ich denke, wir werden Peter Jackson vertrauen können, der Trailer gefällt mir :)


1x zitiertmelden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 22:39
@Braveheart17

Ich HOFFE sehr, dass der Film sogar besser wird. Wenn der schlecht wird, befleckt der alle vorherigen Filme mit seiner "Schande" (Keine Ahnung wie ich es anders ausdrücken sollte^^).
So ist es in der Tat schon mit Star Wars passiert (Clone Wars sag ich nur.... Die ganz alten Filme mit Luke und Han Solo find ich immernoch am besten!).


Ich Frag mich nur wie die im 2. Teil von der Hobbit (Soll wie Harry Potter teil 7 in 2 Teilen rauskommen) den Drachen machen werden. Bisher haben die die Fantasievollen teile des Buches immer so umgesetzt, dass es nicht absurd erscheint. Bei einem Drachen mit einem Edelsteinpanzer, Vögel (welche es waren, weiss ich nicht mehr) die mit Menschen sprechen etc. dürfte das schwierig werden.
Ich schätze mal die werden die Vögel raus lassen óÒ.


PS:
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:eder ist fähig eine spannende Geschichte zu schreiben, man brauch nur sehr viel Ausdauer, aber auch die Ader für so etwas. :)
Tolkien war aber wirklich was besonderes, das merkst du erst wenn du all seine Bücher, inklusive "Das Silmarillion" liest.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 22:43
@Braveheart17
Klar, aber das is ja nich irgendein Schrott, das sind ganze Sprachen mit Grammatik und so.. Er hat sich ja ewig darüber Gedanken gemacht...
Inzwischen gibt es so viele Autoren die einfach nur Rotz zusammenschreiben, zum Großteil kopiert aus irgendwelchen älteren Büchern, solche Bücher ist sicher nicht jeder fähig zu schreiben!


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 22:46
@Eliana
@tarikce


Ja er war schon ein Genie.

Was wäre das Leben ohne Mangaka, Schriftsteller, Schauspieler usw.
Sie begeistern ein wirklich mit ihren Talenten.^^


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 22:48
@Braveheart17
Jaa... Zum Teil zumindest (zum Teil schockieren sie einen auch, da Talente nicht vorhanden ) ;)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

22.12.2011 um 22:52
@Eliana

Das ist wahr, man brauch sich ja nicht alles antun.^^


Anzeige

melden