Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: J.F. Kennedy

Filter einstellen
00:57

The Trial Of Lee Harvey Oswald Baker Oswald encounter

@Issomad bei geheimdienstverbindungen ich verweise ich auf gibt es doch schon genügend Informationen Begegnung des Polizisten Marrion Baker mit Oswald beim Cola-Automaten im ersten Stock ca. 90 Sekunden nach den Schüssen ist in dieser Hinsicht interessant: ersten Statement berichtet Baker von keiner solchen Begegnung, sondern mit einem Mann im 2. oder 3. Stock, den er nicht als Oswald identifizierte
Beitrag von bredulino - am 22.10.2017
07:10

Konflikt

Der john F Kennedy ist nicht so ein toller typ gewesen!Er war wie jeder andere Politiker auch kriminell. Er hat auch leute ermorden lassen.HIer ein krtischer Lebslauf von JFK: Schreiber (dikigoros) kommt mir etwas seltsam vor und ist irgendwie rassistisch.Aber mal was kritisches!
Beitrag von iamlegend - am 28.10.2008
00:40

George Jefferies' JFK film

habs grad selber gefunden.. weiss nicht was man aus dem film neu erkennen kann.warum sollte man da erkennendas es mehrere schützen gewessen sein sollen. ich finde man wird nicht wirklich schlauer.nur,der typ der das video 43 jahre zuhause im regall stehen gehabt hatt, istnicht der hellste. das schliss ich daraus. :-)
Beitrag von Bam666 - am 21.02.2007