Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

J.F. Kennedy

571 Beiträge, Schlüsselwörter: Kennedy, JFK, Attentat, Dallas

J.F. Kennedy

24.10.2008 um 23:21
Fedaykin du hast recht man sagt das die cia die mafia bezahlt hat um ihn zu töten danach wurden die paten alle verhaftet


melden
Anzeige
montecristo
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

26.10.2008 um 01:55
ich bitte euch, die CIA soll Kennedy ALLEIN auf dem Gewissen haben???

das sind doch hunderte Angestellte und vllt. 1-2 Dutzend haben da mitgemacht,
aber diesen Grund für die Ermordung eines US Präsidenten haben sie NIE gehabt,

diese Täter müssten doch von anderen Mächten unterstützt worden sein,
und diese waren eben die FED Eigentümer wie Rotschild, Rockefeller..


melden

J.F. Kennedy

26.10.2008 um 02:16
Also ich hab nicht alle Beiträge gelesen..

Aber könnt mir jemand erklären warum der CIA
den Kennedy ausgerechnet da abballert wo Millionen Menschen zugucken?

Der CIA weiss immer wo,was der US Präsident macht,
die haben Mittelchen und jede Menge Phantasie,
wenn die gewollt hätten.dann wäre Kennedy so unspektakulär
beseitigt worden dass es keinem wirklich mysteriös vorgekommen wäre.

Die hätten sich wirklich nicht die Arbeit machen müssen mit
so einer Veranstaltung.

Ich bin immer noch der Meinung der Sheriff von Dallas hat die Hände mit im Spiel.

Hat den mal einer gesehn,wenn der von dem Attentat spricht???
Ist vielleicht Einbildung meinerseits aber ich denk immer der erzählt davon
so zynisch.Hab immer das Gfühl man hört bei dem
so bissl Schadenfreude über das Attentat raus.

Vielleicht nur Spnnerei,wird man nie alles rauskriegen..
viele Grüsse
Trutchen


melden

J.F. Kennedy

28.10.2008 um 17:10
die cia ist schlau vorgegangen sie haben 2 fliegen mit einer klatsche zerquetscht. die mafia wurde von der regierung gesponsort um freak zu töten entweder fidel castro oder jemand aus der region. das wurde die sache abgeblasen und die cia hat die mafia bezahlt um kennedy zu töten. wer den auftrag der cia gegeben hat weis niemand. es waren dort zwei schützen aus zwei sehr starke familien in amerika. nach dem tod von kennedy gab es eine razzia gegen die familien. und vor dem anschlag hat die cia den familien schutz versprochen und keine razzien.


melden
uguronay
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

28.10.2008 um 19:47
JF Kennedy wusste viel und wollte vieles verändern
er ging falschen leuten auf den sack hat vielleicht illegale geschäfte gefährdet
tja und was macht man dann?

Richtig!


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

28.10.2008 um 22:03
Der john F Kennedy ist nicht so ein toller typ gewesen!
Er war wie jeder andere Politiker auch kriminell. Er hat auch leute ermorden lassen.
HIer ein krtischer Lebslauf von JFK:

http://dikigoros.150m.com/kennedy.htm

http://dikigoros.150m.com/helden.htm

Der Schreiber (dikigoros) kommt mir etwas seltsam vor und ist irgendwie rassistisch.
Aber mal was kritisches!








melden

J.F. Kennedy

28.10.2008 um 22:35
@iamlegend

Schade, dass du deine Meinung nicht ausformulierst und stattdessen auf konträre Videos im Netz verweist...

Was ist mit jenen Leuten, die keine Videos anschauen können?


melden

J.F. Kennedy

29.10.2008 um 12:07
Fedaykin du hast recht man sagt das die cia die mafia bezahlt hat um ihn zu töten danach wurden die paten alle verhaftet
--------------------------

Nee, der Mafia hatte man damals wohl noch nicht beikommen können. Im Überigen macht es für den CIA keinen Sinn, Kennedy zu ermorden. Sie hätten ihn 2 Jahre Später auch Subtiler ausser Amt und Würden bekommen.


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

01.11.2008 um 03:45
also habt ihr schon das video gesehen da erschießt der fahrer des wagens kennedy
http://www.fast-geheim.de/html/jfk.html


melden

J.F. Kennedy

01.11.2008 um 11:15
rappcep schrieb:also habt ihr schon das video gesehen da erschießt der fahrer des wagens kennedy
Das habe ich früher so gesehen, allerdings hatte das mit der Qualität und der Auflösung des Videos zu tun. Bei einer besseren Aufnahme, löst sich dieser Eindruck im Nichts auf.


melden
pustekuchen
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

01.11.2008 um 11:19
schmitz schrieb:Das habe ich früher so gesehen, allerdings hatte das mit der Qualität und der Auflösung des Videos zu tun. Bei einer besseren Aufnahme, löst sich dieser Eindruck im Nichts auf.
Es könnte auch eine Spiegelung des Kopfes vom Beifahrer sein.
Sieht durch die Schattenwürfe und Lichtreflexionen aus wie eine Waffe.

@schmitz wo gibts das in besserer Auflösung?


melden

J.F. Kennedy

01.11.2008 um 11:24
@pustekuchen

Die Auflösung des Videos selbst war nicht gemeint, entschuldige bitte, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe das Video lange Zeit nur auf einem 17" Monitor betrachten können. Als ich dann in den Genuss kam, es mal auf einem 24" Flachbildschirm zu sehen, zeigte sich sehr deutlich, dass die "Waffe" nur eine Spiegelung auf der Pomadenfrisur des Beifahrers war/ist.


melden
pustekuchen
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

01.11.2008 um 11:27
okok...
das meinte ich!
ich muß mal suchen, irgendwo hatte ich mal eine Webseite entdeckt, wo das gut gezeigt und erklärt wurde.
danke@ SChmitz


melden
pustekuchen
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

01.11.2008 um 11:32
nochmal
crop 20car 20head 20shot 20blood 20burst


melden
pustekuchen
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

01.11.2008 um 11:33
Hier kann man gut erkennen, das es nur die "Platte" vom Beifahrer ist ;)
Auf das Foto klicken, ....wird vergrößert!


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

01.11.2008 um 11:42
"http://dikigoros.150m.com/kennedy.htm"

Lol, die Site ist ja mal ganz komisch. Da wird nur negativ über Kennedy geschrieben und so, als ob alles, was er gemacht hat, falsch war. Der Barrack Obama wird ja auch noch total schlecht dargestellt, er hätte nichts außer seiner Hautfarbe als Kandidat anzubieten. Irgendwie glaube ich dieser Seite nicht, könnte vielleicht sein, dass 1 2 Sachen stimmen, aber der Rest kommt mir falsch vor.


melden
pustekuchen
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

01.11.2008 um 11:49
das finde ich auch sehr interessant ....
<embed src="http://img147.imageshack.us/img147/450/strangeheadshotstreakvx2.gif">


melden
pustekuchen
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

01.11.2008 um 11:54
und hier habe ich noch ein gif, wo man gut erkennen kann, das sich die Sonne auf der Platte vom Beifahrer spiegelt. Also Mitnichten eine Waffe, wie die entsprechende Webseite weißmachen will. Der Fahrer guckt nur zurück, das ist auch alles.....
<embed src "http://a921.ac-images.myspacecdn.com/images01/52/l_3f3cfdc137d7234c0feea478994361e8.gif">


melden
pustekuchen
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

01.11.2008 um 11:56
<embed src="http://img230.imageshack.us/img230/1770/jfkshootingvf2.gif">


melden
Anzeige
al-mekka
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

01.11.2008 um 12:02
warum guckt der fahrer eigentlich vor dem schuss nach hinten? wusste er etwas oder hat er etwas erahnt?


melden

Anzeige
109.367 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden