Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

11.03.2011 um 20:19
@klausbaerbel

Hier wurde das schon mal aufgedröselt: Der Maya-Kalender ein Countdown? (Seite 19) (Beitrag von AMR)

Anzeige
melden

Bunkerbau bis 2012

12.03.2011 um 00:40
@mensch

Ja, die NWO´ler Theorie um Außerirdische kenne ich auch und halte die für ziemlichen Schwachsinn. Sicherlich gibt es geheime UFO-Projekte und es könnte gut sein, dass die ein oder andere UFO-Sichtung von einem militärischen Objekt stammt. Wernher von Braun soll zwar gesagt haben, dass man erst die Russen, dann Terroristen, dann Diktatoren und zum Schluss ETs als virtuelles Feindbild schaffen wird bzw. es heute schon getan hat (von Russen und Terroristen redet ja keiner mehr), aber in der UFO-Forschung gibt es nun wirklich viel mehr Phänomene, die auf einen Zivilisationsfortschritt und eine Technologie schließen lassen, die unserer hunderttausende Jahre oder mehr voraus ist. Eine schöne Doku, die auch sehr hochaufgelöst eine besondere Spezies zeigt, findet man hier:
Youtube: MEXICO CONTACT POINT: The UFO Vigilantes - FEATURE FILM
MEXICO CONTACT POINT: The UFO Vigilantes - FEATURE FILM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(warum da plötzlich so viel Werbung drin ist...)

Dann gibt es natürlich noch das Disclosure Project, was vielen NWO´lern ein Dorn im Auge ist, weil es Aufmerksamkeit auf sich zieht. Aber ich finde, dass diese alten Männer für mich viel mehr Integrität und Ehrlichkeit ausstrahlen, als Alex Jones und seine verkifften Verschwörungstheoretiker
http://video.google.com/videoplay?docid=6552475158249898710# (Archiv-Version vom 17.04.2011)
Oder als Text: http://www.wanttoknow.info/ufocover-up10pg

Übrigens ist da auch Dr. Ben Rich gelistet, der Ex-Direktor der Lockheed Skunkwork Abteilung, der auf seinem Sterbebett ja einiges zu den UFOs gesagt hat, wie u. a.:
"Es gibt 2 verschiedene Arten von UFOs - die einen die wir bauen und jene, die 'sie' bauen.Wir haben von beiden Abstürzen Teile eingesammelt und aktuellere 'Gaben' bekommen. Die Regierung wusste davon und übernahm bis 1969 die aktive Überwachung & Verwaltung dieser Informationen. Nach einer "Nixon'schen Reinigungsaktion" im Jahre 1969 wurde die Verwaltung von einer internen Gruppe verschiedener Vorstände aus dem privaten Sektor übernommen."
Mehrere Leute von Lockheed haben Mr. Rich übrigens bestätigt, aber das steckt sicherlich noch eher in den Kinderschuhen, als dass man eine ET-Bedrohung ernsthaft daraus inszenieren könnte, wenn man die "echten" UFOs kennt.
Eine Übersetzung auf deutsch: http://community.zeit.de/user/debatz/beitrag/2010/10/26/quotufos-sind-realquot-dr-ben-rich-director-von-lockheed-skunkworks?page=15
Der englische Originatext mit interessanten Videos: http://www.ufo-blogger.com/2010/08/ufo-are-real-ben-rich-lockheed-skunk.html (Archiv-Version vom 18.04.2011)

@geeky

Ehrlich gesagt, hoffe ich auch, dass das alles nur ein Schwindel ist, aber falls du heute mal in die Nachrichten geguckt hast, gab es ja wieder mal eine außergewöhnlich krasse Naturkatastrophe. Das schlimmste Erdbeben, welches jemals in Japan gemessen wurde und da gab es schon viele. Die Anzahl der starken Erdbeben hat global in den letzten Jahren sehr zugenommen und wenn die 2012-Theorie stimmen sollte, wird es vielleicht gar exponentiell steigen. Vor 2005 gab es in der Häufung nichts vergleichbares. Jedenfalls kann ich mir heute besser vorstellen, was dieser angeblich norwegische Politiker gemeint hat, als er von Jodtabletten und einem großen Vorrat an nicht-kontaminiertem Wasser geschrieben hat. Ich habe die AKWs vergessen.

Ich denke, dieses Jahr wird es sich schon zeigen, ob 2012 ein gut gemachter Hoax ist, an dem wie immer einige mitverdienen, oder ob was dran ist. Beruhigender ist es allemal an den Hoax zu glauben, vor allem, wenn man noch Kinder hat, aber schon der Finanzkapitalismus wäre 2008 in sich zusammen gekracht, hätte man nicht die eigenen Regeln außer Kraft gesetzt. Was jetzt passiert, ist nur die Korrektur der Fallhöhe nach oben. 2012 könnte daher auch aus ganz menschengemachten Gründen in eine Katastrophe enden.


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

12.03.2011 um 11:45
@Leynad
Zitat von LeynadLeynad schrieb:in der UFO-Forschung gibt es nun wirklich viel mehr Phänomene, die auf einen Zivilisationsfortschritt und eine Technologie schließen lassen, die unserer hunderttausende Jahre oder mehr voraus ist.
... wird behauptet. Von der "UFO-Forschung". Seit hunderttausenden(!) Jahren. Ebensolange schon können sie leider nur mit den Schultern zucken, wenn man mal etwas sehen will, das solche Behauptungen rechtfertigt.
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Eine schöne Doku, die auch sehr hochaufgelöst eine besondere Spezies zeigt, findet man hier
Das ist ebenso eine "Doku" wie all die anderen Soaps im Nachmittagsprogramm. Im Unterschied zu denen findet sie aber auch auf DVD reißenden Absatz. Es gibt offenbar genügend Leute, die das -warum auch immer- für real halten wollen. Es ist zugegebenermaßen aber auch deutlich aufregender als an Nessie, Godzilla oder den Yeti zu glauben.
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Übrigens ist da auch Dr. Ben Rich gelistet, der Ex-Direktor der Lockheed Skunkwork Abteilung, der auf seinem Sterbebett ja einiges zu den UFOs gesagt hat
Der ehemalige US-Verteidigungsminister Forrestal ist mit dem Ruf "die Russen kommen" aus einem Hochhausfenster in den Tod gesprungen. Das beweist dann wohl, daß die USA seit 1949 von den Russen besetzt sind? ;)
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Ich denke, dieses Jahr wird es sich schon zeigen, ob 2012 ein gut gemachter Hoax ist, an dem wie immer einige mitverdienen, oder ob was dran ist.
Die Profiteure werden sicher eine plausible Erklärung dafür finden, warum sie trotzdem recht hatten, auch wenn nichts vom Prophezeiten so eingetroffen ist, und ihre Zielgruppe wird ihnen, wie üblich, weiter Glauben schenken.
Zitat von LeynadLeynad schrieb:schon der Finanzkapitalismus wäre 2008 in sich zusammen gekracht, hätte man nicht die eigenen Regeln außer Kraft gesetzt.
In dem Spiel gibt es keine verbindlichen Regeln.


melden

Bunkerbau bis 2012

12.03.2011 um 15:05
des is alles nur wegen dem film 2012 duch echt eyy das is alles nur unsinn


melden

Bunkerbau bis 2012

13.03.2011 um 00:41
@geeky

Nun gut, aus Japan hast du auch nicht gelernt und schlau wirst du nicht mehr aus diesem Leben. Also sterbe dumm kann ich da nur sagen;-)


1x zitiertmelden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

13.03.2011 um 09:11
Ich hab mal eine Frage am Rande.

Wie lange dauert es, bis ein Akw komplett und sicher runtergefahren und abgeschaltet ist?


1x zitiertmelden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

13.03.2011 um 10:16
Ich hab mal eine Frage am Rande.

Wie lange dauert es, bis ein Akw komplett und sicher runtergefahren und abgeschaltet ist?


melden

Bunkerbau bis 2012

13.03.2011 um 21:48
ich bin jetz einfach mal so und setz ein video rein was ich auf youtube gefunden habe

einfach mal anschaun und eure meinung sagen Youtube: DUMBS- Städte tief unter der Erde
DUMBS- Städte tief unter der Erde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bunkerbau bis 2012

14.03.2011 um 12:45
hab gestern einen interessanten tweet gelesen:

die addition von 11.9.01 ( WTC-Anschläge) und von 11.3.11 (japan...) ergibt 22.12.12! Klingelts? ;)

schöner zufall oder? ;)


melden

Bunkerbau bis 2012

14.03.2011 um 12:55
erstmal heißt es Tread, -->Englisch Faden


deine Lustige Rechung hat uns in einem anderen Tread amüsiert

und ein Youtubeviedo ist das Informationsäuquivalent zum Bic Mac


melden

Bunkerbau bis 2012

14.03.2011 um 14:25
@Fedaykin

Er wird wohl mit "tweet" eine Nachricht von Twitter meinen.
Tread? Soviel ich weiß heisst es Thread.
Irgendwie seh ich von dir nur Antworten, wo du User mit irgendwelchen "lustigen Rechnungen" ins lächerliche ziehst.


melden

Bunkerbau bis 2012

14.03.2011 um 14:30
Diese Rechbnerei ist nunmal Blödsinn.

Ist das Ende doch so nah? (Seite 3)


melden

Bunkerbau bis 2012

14.03.2011 um 14:32
Ja, natürlich ist das schwachsinn.
Es ist auch schwachsinn das 2012 die Welt untergeht.

Aber trotzdem, ein bisschen Respekt sollte da sein, also muss man hier ja nicht jeden ins lächerliche ziehen. :)


melden

Bunkerbau bis 2012

14.03.2011 um 14:49
@Leynad
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Nun gut, aus Japan hast du auch nicht gelernt
Du kannst dir gern einen Bunker bauen, wenn du das unter "aus Japan lernen" verstehst.
Zitat von LeynadLeynad schrieb:und schlau wirst du nicht mehr aus diesem Leben. Also sterbe dumm kann ich da nur sagen;-)
Angesichts deines übrigen wirren Geschreibsels betrachte ich das vorsichtshalber mal als Lob ;)


melden

Bunkerbau bis 2012

14.03.2011 um 23:27
@Fedaykin
kennst du kein twitter ;)
englisch kann ich genug (leistungskurs!) und rechtschreibung macht mir keine probleme...pech wenn man jemanden belehren will und das h vergisst....
und war übrigens nicht meine rechnung, sonder die einer twitter-nutzerin...
ich bin keine vtlerin, wollte nur mal die diskussion anheizen...schöne zufälle...
in welchem thread denn?
und vor allem: welches youtube-video?^^


@aiideN
ich bin eine sie ;)

feydakin versucht alles zu entkräften...


melden

Bunkerbau bis 2012

14.03.2011 um 23:32
@Fedaykin
thread gesehn..falsches datum^^
wie schön...ich weiß nicht was 2012 passiert...wäre nur schön wenn sich was ändert hier...d.h. nicht dass ich glaube es passiert iwas (vll schlimmes...)


melden

Bunkerbau bis 2012

15.03.2011 um 00:49
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Wie lange dauert es, bis ein Akw komplett und sicher runtergefahren und abgeschaltet ist?
Wie lange dauerts bis dein Herd noch Wärme produziert und abstrahlt obwohl du ihn abgeschaltet hast?!


melden

Bunkerbau bis 2012

15.03.2011 um 01:00
@Warhead

jenachdem ob es ein normaler, ein gas oder ein induktionsherd ist


melden

Bunkerbau bis 2012

15.03.2011 um 01:06
@citadel
Na ich meinte ne normale Platte


melden

Bunkerbau bis 2012

16.03.2011 um 22:29
Hab grad was lustiges gefunden xD

also wer überleben will am Weltuntergang brauch satte 50.000$ (Erwachsener)25.000$(kind)
um in einer ViVO Bunkeranlage unter zu kommen Dazu wird man dan noch erst mal ausgewählt

Hir der link zur Seite

http://www.terravivos.com/secure/reserve.htm (Archiv-Version vom 29.12.2010)

Lg.Psyhunter


Anzeige

melden