Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

23.06.2009 um 12:45
@Warhead
in deutschland 3 jahre ohne strom?kann ich mir nicht vorstellen,campingplatz oder wie?
ich stell mir auch gerade deine kleidung vor?waschmaschine?auserdem könnte ein sonnensturm nicht nur eine woche das licht ausgehen lassen,das weiß keiner im voraus.

Anzeige
melden

Bunkerbau bis 2012

23.06.2009 um 13:15
Ich vertraue den Produkten der Firma Coleman

http://www.globetrotter.de/de/shop/search.php?suchfeld=Coleman (Archiv-Version vom 09.12.2006)


melden

Bunkerbau bis 2012

14.03.2010 um 11:27
Hallo seht euch mal mein Profil an,da findet ihr ein Bunkerbild
wer kann mir helfen


melden

Bunkerbau bis 2012

14.03.2010 um 12:23
@freimaurerbm
Wie wärs, wenn du das Bild hier hochlädts anstatt alle auf dein Profil zu verweisen??
Frag deine Grosseltern oder sonst irgendwelche alten Leute, die solltesn es wissen...


melden

Bunkerbau bis 2012

14.03.2010 um 13:05
Hallo sag mal wie kann man das Bild hier hochladen,ich hab es versucht wie machst du dass denn


melden

Bunkerbau bis 2012

16.03.2010 um 16:18
Also ich habe das ganze thema einmal die letzten tage durchforstet, mir diverse berichte über planeten, Sonnenwinde und vorallem bunkerberichte angesehen, viele artikel gelesen und recherchiert und das absolut nicth auf unseriösen seiten, sondern immer große zeitungen, sender wie ard, zdf, br wdr, alte berichte rausgekramt und gemacht und getan.. und ich muss sagen, die ganze sache ist schon irgendwie beängstigend.
ich habe mir jeden beitrag hier durchgeles und jeden link der funktioniert angesehen
ok manches hier im forum ist etwas übertrieben, genauso wie der eingangspost mit dem brief, ich glaube absolut nicht dass er echt ist, aber das irgendwelche leute hier posten alles fake und alles schwachsinn..die sind einfach nur blind..wenn man nur hier liest dann hat man einen kleinen horizont, aber wenn man sich das alles mal anschaut, was die zeitungen und das www so bieten, dann merkt man etwas..und das ist schon schwer es nicht zu tun..
fakt ist doch
1. es gibt den bunker in norwegen, der Bunker des jüngsten gerichts heißt(wohl nicht umsonst.
2. es gibt wirklich kaum seiten wie niburu.de o.ä. obwohl man damit momentan eine menge geld verdienen könnte.
3. das für das jahr 2012 extreme sonnenaktivitäten erwartet werden, so stark, dass alles an technik für monate ausfallen kann.
4. das es irgendeinen planeten oder einobjet im all gibt, das eine anzieheungskraft besitzt und somit die planeten unseres sonnensystems in ihrer ruhigen laufbahn gestört werden.
5. laut diversen berichten wie alpha centauri oder quarks und co etc wenn ein 10. planet existiert und er sich auf die erde zubewegt, wie es alle alten völker vorrausgesagt haben, dann würden wir das jahre vor der ankunft hier schon merken, durch eine klima erwärmung, vermehrte erdbeben, vermehrte katastrophen(und was haben wir zu zeit!!!!) alles aus berichten entnommen, von ganz normalen wissenschaftlern,die nicht im geringsten an irgendwelche märchen glauben oder auch nicht gesagt haben, das sowas kommen wird..nur wenn es so ist würde so ein sczenario kommen.. teilweise waren diese sendungen schon 10 jahre alt, wo es noch keinen 2012 hype gab.
6. Es gibt diverse neubauten von bunkern in allen ländern der welt auch großbunker, durchforstet einmal die medien wie tv, tz oder www
zb.
http://www.welt.de/print-welt/article482828/Banken_und_Top_Manager_lassen_vermehrt_Bunker_bauen.html
7. es werden immer mehr waffen gekauft in allen ländern dieser erde um evtl konflikte gewaltsam zu lösen.
8. diese art konzentrationslager sind real in den usa(fema)
in den usa wurden die executive order vor einiger zeit erlassen, womit dei usa mit einer einzigen unterschrift, über alle verkehrsmittel, sei es zu wasser, land oder luft so wie komunikationsmedien verfürgen kann. jeder der sich weigert, darf unmittelbar erschossen werden.
9.ebenso darf auf einmal ebenso in deutschland jeder erschossen werden, der demonstriert und sich dabei als "gefährlich" erweist
10 die schweine grippe war schwächer als jede normale grippe. trotzdem wurden millionen von menschen einfach geimpft ohne rücksicht auf verluste und nebenwirkungen.gleichzeit wurde in den usa der nationale notstand ausgerufen.
11. jeden tag gibt es mehr krawalle oder aufstände auf der ganzen welt..nicht zu letzt bei uns, wenn in zukunft das benzin teurer wird, keiner sich mehr leisten kann die dadurch gestiegenen warenpreise bezahlen zu können. werden die ersten armen auf streifzu zu gehen um die reicheren um ihr geld oder essen zu beraube.. was nicht mehr lange dauern wird, was auch schenll durch die pleite deutschlands passieren kann.
12. der rfid chip kommt 2010 in deutschland in den usa schon länger..wir weden sehr kontrollierbar, es ist auch ständig die rede von internetzensur, was gottseidank noch nicht durchgestzt wurde, somit hätten wir keine freien medien mehr zurverfügung und das tv könnte uns alles erzählen und wir wären der meinung der oberen ausgeliefert.
13 wir werden immer stärker bewacht wie nacktscanner telefon und internetsurf speicherung.
14. uns wird gesagt der islan ist schlecht und terror verursacher...wir krigene gerade beigebracht, das die kirche nur von kranken idioten geführt wird un somit haben sehr viel leute nichts halt gebendes mehr im leben und sind somit einfacher zu manipulieren.
15 wedren immer mehr schreckensmeldungen rausgegeben, so wollen die leute immer mehr materielle güter haben um sich abzulenken oder zu erfreuen, somit steigt die kohle für die oberen, gleichzeitig wird alles gekürzt, so dass man garnicht anderes mehr machen kann als ständig zu arbeiten und somit ein sklave der gesellschaft ist der ganz einfach in bestimmte richtungen gelenkt werden kann, weil er gar nicht mehr die kraft besitzt sich anders zu verhalten.

so das waren einige sachen die simpel und einfach fakt sind und nicht abstreitbar.
sagen wir das mit dem planetet ist nur theorie und spinnerei, ok!
das mit den sonnenaktivitäten passiert, aber nicht in dem ausmaß, ok!
die proteste werden schlimmer und das land geht vor die hunde, ok!
wäre ein dritter weltkrieg wirklich so schnell wieder möglich, oder ist es ehr möglich, das wirklich in den nächsten jahren ein planet hier für chaos sorgt, oder das die sonne uns mit strahlen bombadiert, die alle technik lahmlegr und uns verstrahlt?
keiner von uns "kleinen leuten kann das mit ja oder nein beantworten!!!
aber eines ist doch sicher das es diverse komische vorkommnisse gibt, die nicht so recht in ein normales weltbild passen sondern zeigen,DASS in der nächsten zeit irgendwas passiert!!


3x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

16.03.2010 um 16:21
Zitat von recareca schrieb:so das waren einige sachen die simpel und einfach fakt sind und nicht abstreitbar.
Die Hälfte was du schreibst ist erstunken und erlogen, das ist so und nicht abstreitbar.


melden

Bunkerbau bis 2012

16.03.2010 um 16:26
was ist denn bitte erlogen und erstunken?? sag mir eine sache, von den sachen die oben stehe, die nicht stimmt, die du mir wiederlegen kannst!!


melden

Bunkerbau bis 2012

16.03.2010 um 16:30
nimm dir 2-3 tage zeit und durchsuche alles was du findest an nacuhrichten, aber bitte seriöse..nicht irgendwelche bunkerbau oder verschwörungsseiten und du wirst sehen, das diese sachen die ich oben geschrieben habe alle so stimmen wie es da steht und nichts dazu gdichtet oder weggelassen wurde..nimm dir die zeit und du wirst alles finden..was man ich schlussendlcih daraus zusammenreimt, ist jedermanns eigene sache, die einien sagen ales zufall hat alles nichts miteinander zu tun und andere denken, irgendwie passt das zusammen..


melden

Bunkerbau bis 2012

16.03.2010 um 16:42
Katastrophen gab es schon immer,guck doch mal in die 90er mit Tornados in den USA,Anschläge gab es da auch schon und Erdbeben sind auch keine Seltenheit in gegenden wo Tektonische Platten sich bewegen.
Irgendwann wird auch mal wieder Los Angeles verwüstet und irgendwelche Sektentypen ballern mit der Polizei herum...alles geht seinen gewohnten Gang auch im jahre 2012.
Sonnenstürme mag ja alles stimmen aber davon geht die Welt nicht unter! Warum jetzt,warum heute und nicht vor 3 Millionen jahren oder in den nächsten 3 Millionen Jahren? Warum ausgerechnet 2012? Weil nen haufen Spinner nach irgendwas im Leben suchen und sie bis heute nichts gefunden haben und wenn 2012 nix passiert dann eben 2015 oder 2029 usw. bis irgendwann irgendwo was geschieht!

Ich hab gehört das es echt Menschen gibt die an Firmen schreiben die irgendwo nen Bunker bauen und die mit Fragen übers ende der Welt nerven...die müssen doch auch denken: Gehts noch?
Der Mensch ist ein Heerdentier und wenn wenn da 10 Verrükte irgendwas Prophezeien laufen auch 100 andere mit denen mit....siehe Brand im Fußballstation wo alle Umkommen weil sie nicht geordnet das Gebäude verlassen um sich dadurch zu retten...ich schweife ab ;)
Wenn ich ans Ende der welt glauben würde,würd ich alles Geld was ich hab ausgeben für Drogen,Waffen,Frauen und Alkohol und dann eines morgens werd ich vom Wecker geweckt und muss zur arbeit weil wir dann schon 2013 haben.

Shit Happens!


melden

Bunkerbau bis 2012

16.03.2010 um 20:31
ich wurde falsch verstanden..ich meine nicht ds am 21. oder 23.12.2012 irgendwas passiert, da ich kein anhänger dieser sache bin und ich meine auch nicht, dass irgndwelche ausserirdische kommen oder so ein humbug. es stimt schon, dass es immer aufstände gegeben hat und solche sachen..alerdings meine ich mit komischen sache, dass sich handlungen die komisch sind, von eiigen oberen leuten häufen, die darauf hinweisen, dass irgendwann irgendwas passieren wird, was man mit bestimmter vorsorge ahndhaben muss.


melden

Bunkerbau bis 2012

16.03.2010 um 22:21
@reca
Planet sollte ja schon 2003 kommen...kam er aber nicht,da verschob man den Weltuntergang eben auf 2012,weil er schon zur Jahrtausendwende nicht kam.Davor herrschte Milleniummadness.
Der Islam ist schlecht,allerdings für die Moslems,denn die meisten Moslems sterben nicht durch gottlose Christen,sie sterben durch die Taten apokalypsegeiler Islamisten.
Seit wann darf man auf ner Demo erschossen werden,ist das jetzt common sense oder was??Zuviel Schachtschneider gelesen??Du glaubst einem der als Gutachter für die NPD arbeitet und sich nicht zu schade ist für eine rechtsradikale Organisation wie "pro Köln" Werbung zu machen??
Puh,das wird mir zu lang,meine zeit ist knapp bemessen.Du interessierst dich für Zensur und datensicherheit??Du warst nicht auf den CCC Kongress??Macht nix,hier bitte...heute schon wissen was übermorgen Programm ist

https://www.youtube.com/watch?v=-B2L95UZlek

Youtube: 26C3: Security Nightmares 1/9
26C3: Security Nightmares 1/9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bunkerbau bis 2012

17.03.2010 um 06:08
@reca
Willkomen in Allmy! Beim googeln kommt viel mist zuerst.

Ich versuche auf deine fragen einzugehen:

1.Falsch!das ist nur eine Samen/Gen-bank zum erhalt von Pflanzen.Die VT-Story stammt von den Projekt Camelot Hoaxern
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/2012-und-der-mysteriose-bunker-in-norwegen.php
Wikipedia: Svalbard Global Seed Vault

2. soll das ein Witz sein?Google spuckt über 1,5 Millionen Seiten aus!!!

3..Falsch! Die Aktivitäten nehmen ab!
Wikipedia: Datei:Solar-cycle-data-German.png

4.falsch! du meinst wohl Nemesis(brauner Zwerg) aber der stört höchstens Asteroiden
Wikipedia: Nemesis (Stern)

5.Diese alten Dokus die du gesehen hast beziehen sich auf Zwerplaneten wie Eris oder Sedna und da bewegt sich nix auf uns zu..
Wikipedia: Zwergplanet
Wikipedia: Transpluto

6.Der Mensch hatt schon immer Schutz im Untergrund gesucht daran ist nichts mysteriöses.Schau dir mal die Reihe"unter den Metropolen" an.Aengste gibts immer ob Terror,Atomar,Asteroiden e.c.t.

7.einzeln ja , Staaten-gesamt gesehen stecken alle in einer Wirtschaftskrise d.h. weniger Waffen mehr Effizienz.Schau dir mal die Geschichte der Menscheit an und deren Bewaffnung....

8.Alex Jones Blödsinn! die FEMA baut zwar riesige Anlagen unter der erde aber siehe Punkt 6 und zum rest das ist zur Handlungsfähigkeit wegen den Terroristen so.11.9 ;)


9.keine Ahnung wohne nicht in Deutschland

10.Vorsicht ist besser als Nachsicht! obwohl die Pharmas da wohl ne menge Kohle gemacht haben und sicher auch Einfluss auf die WHO nahmen (komplexes Thema für sich)
http://www.who.int/csr/disease/swineflu/7th_meeting_ihr/en/index.html (Archiv-Version vom 18.03.2010)

11.Das ist mir zu negativ..Ich sehe auch Chancen für eine Neuorientierung ich empfehle das Buch "Jeremy Rifkin, die emphatische Zivilisation"

12.jeder kann sich Infos selbst besorgen neben Zeitungen Fernsehen gibt es Bücher und das Internet..

http://www.scienceblogs.de/kommunikation-der-zukunft/2009/09/rfid-erleichtert-unsere-komplexe-zukunft-interview-mit-markus-bikker.php

13. stimmt!Aber hatt nicht das Verfassungsgericht gerade eben dies zurückgenommen?(Datenspeicherung)

http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg10-011.html

14. Jeder Fundamentalismus ist gefährlich..

15. Es stimmt leider dass ein Wirtschaftswachstum im Globalen Wettbewerb mit kleingehaltenen Bürgern mit wenigen Rechten besser funktioniert.Deswegen müsste man das System ändern.Aber schweres Thema..Es ist klar das Nachrichten das schlechteste bringt was am Tag passiert.Aber auf der welt passieren zeitgleich mehr gute dinge....

so Puhh!! Ich will dich nicht angreifen nur zum denken anregen da du offensichtlich einigen falschen Fährten folgst die eine negative Abwärtsströmung beinhaltet.Klar ist die Welt nicht rosig aber gemeinsam können wir doch etwas bewegen..


melden

Bunkerbau bis 2012

17.03.2010 um 08:40
/dateien/gg48486,1268811609,14-03-10 10521052


melden

Bunkerbau bis 2012

17.03.2010 um 08:43
/dateien/gg48486,1268811804,14-03-10 1052
Hallo wer kann mir helfen,wo könnte dieser Bunker in Beckingen stehen


melden

Bunkerbau bis 2012

17.03.2010 um 08:46
/dateien/gg48486,1268812011,14-03-10 1051
wer kann mir helfen,wo könnte dieser Bunker in Merzig stehen


melden

Bunkerbau bis 2012

17.03.2010 um 09:58
@ warhead sorry aber die videos sind ja wohl nicht im geringsten zum thema passend..
@ smokingun danke fürs willkommen heißen :)
1.mit dem samen bunker, dass weiß ich, dass er nur für samen entstanden ist, trotzdem hörte doch jeder damals hell auf, als es hieß es gibt einen bunker für die eventualität einer globalen katastrophe...wenn es nur um antigenmanipulierte samen gehen soll, so wie es offiziell ist, kann man überall in jedem besser ausgestattem "keller" "einrichtung" oder sonst wo ein art "Samenbank" mit original samen anlegen, die aufjedden fall gegen alle normalen fälle, die bis jetzt auf der erde herrschten, gesichert werden kann.. gerade deswegen, ist diese sache sehr komisch.
2. Richtig google spuckt sehr viele seiten mit informationen zu niburu/nibiru/planet x aus, jedoch nicht mit dem "nur reinen namen" in der adresse, obwohl das am profitablsten wäre. die meißten seiten sind auch nicht käuflich zu erwerebn, probier es mal bei mehreren providern so eine seite zu kaufen..
3. du findest diverse berichte, auch von der nasa, das das gegenteil der fall ist und momentan nur die ruhe vor dem sturm herrscht. 2 kurze beispiele die gerade auf die schnelle gefunden habe.
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=aj9&rls=org.mozilla:de:official&q=sonnenaktivitäten+nasa&start=10&sa=N

http://www.space.com/scienceastronomy/090107-space-weather-storms.html
4.-5. ne ich meine schon einen planeten. die wiki einträge, zeigen ja nurhypothesen, wie das was ich geschrieben habe auch nur hypothesen sind, also es gibt für unsere beiden geschriebenen sachen keine beweise, aber auch keine gegenbeweise, sollte aber planet der wirklich alle xtausend jahre vorbeikommt an uns vorbei ziehen, dann prost mahlzeit...im all zieht ein körper der eine größere masse hat einen körper der eine kleinere masse hat dierekt an.sollte der größere körper eiene mehr als doppelt so große maßße wie der kleine haben, hat es verherende folgen für einen planeten wie den unseren, der zu 2/3 mit wasser bedeckt ist, allerdings gibt es ja keine beweise für die existens dieses planeten nur evtl hinweise

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,290810,00.html
was jetzt nicht besagt, das es ein großer oder gefährlicher planet ist, sollte sich dort aber ein brauner zwerg befinde, ist er momentan nicht mit den teleskopen, die es zur zeit gibt erkennbar, laut wissenschaftlern..
6. ja du hast recht angst war immer ein steter begleiter.. jedoch ist verwunderns wert, das gerade die "großen leute, wie manager, staatsoberhäupter, banken oder reiche es vermehrt tun und das nur für sich und nicht als massen anlagen, wo auch leute wie wir unterschlupf finden würden. was vom statt zu erwarten wäre..stattdessen bauen sie die normalen bunker für "uns" ab.
7.bitte such dir mal die berichte raus, das immer mehr waffen aufgestockt werden..selbst deutschland, als export "top", will jetzt den wehrdienst verkürzen und somit erreichen, das jedes jahr 20% mehr leute rekrutiert werden können...was ganz offiziel in den medien gesagt wird und wofür? leute zwar nicht so gut ausgebildet wie sonst, aber dafür um so mehr leute haben..da ist doch irgendwo schon ein kolleteralschaden eingeplant, für irgendeine sache..ansonsten bräuchten wir nicht noch mehr soldaten..vor einiger zeit sollten kaum noch soldaten ausgebildet werden..

8. du glaubst doch bitte nicht wirklich, das man ca 600 - 900 konzentrationslager mit einer fassung von bis zu 1000 personen nur für terroristen braucht und vor allem die särge schon bereitstehen und zwar solche, die verstrahlungs opfer so heretisch in sich bergen, das nichts ns grundwasser gelangen kann...und die gräber sind zum teil auch schon ausgehoben..
9. ja leider, die neuen polizisten werden direkt darauf ausgebildet, wenn es zu extremen zwischefällen kommen sollte, ni cht mehr auf extremitäten zu schießen wie es einst der fall war, sondern direkt auf die körper mitte mit hauptziel brust um den angreifer sofort nieder zustrecken und ihn somit auszuschalten um sich auf evtl andere gegener zu konzentrieren.
13. ja das ist zurückgenommen worden, allerdings nicht komplett, einige sachen sind zensiert, was wahrscheinlich, nach experten meinung weiter ausgebaut wird...allerdings dürfen sie (gottseidank) noch nicht alles einfach so zensieren..
über den rest sind wir uns ja einigermaßen einig ;-)


melden

Bunkerbau bis 2012

17.03.2010 um 15:05
@reca
Blub blub blub.

Deine einzige Argumentation besteht aus "Ich will euch nicht glauben, und das was ich an VT absondere muß einfach so sein, ich will nichts von der Realität hören"


melden

Bunkerbau bis 2012

17.03.2010 um 15:16
2012 ist auch nur eine Legetimation damit Haarp mal richtig aufdrehen kann.
und um die darauf folgenden Ereignisse einer höheren Macht zu zugeprochen.
In diesem Fall dass Jahr 2012. ^^


melden

Bunkerbau bis 2012

17.03.2010 um 22:16
@reca
*seufz* ich habs probiert und mich bewusst mehrheitlich an wiki hehalten da dort weitere links zu allen Primären Quellen verlinkt sind.Eine relevante Studie mit einer google suche ohne Inhalt zu beantworten zeigt nur dass du die Realität nicht wissen willst.Ansonsten würdest du Bspw den Sonnenzyklus ansehen .Auch was die Astronomie betrifft könntest du dich einlesen was die Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten angehen. Eine Hypothese mit einem möglichen Braunen Zwerg kann man nicht mit einer haltlosen Nibiru-spinnerei gleichsetzenAuch über den Bunker kann man sich ohne Problem im geposteten link informieren.Nibiru gibt es nicht .Du solltest nicht solche Youtubedokus ansehen wo leute vor irgendwelchen abgezäunten Immobilien stehen und Plastikbehälter als Särge verkaufen wollen.Wenn du auf die neuen Gefängnisse anspielst so hat das mit der zunahme der Kriminalität zutun und den überfüllten Gefängnissen e.c.t.. Das USA private billige kurzzeitjails eröffnet ist zwar umstritten aber eben hat nichts mit Jones Fantastereien zutun.was du mit verstrahlung meinst will ich gar nicht wissen...Ich habe ansonsten nichts mehr hinzuzufügen.


melden

Bunkerbau bis 2012

18.03.2010 um 10:36
@reca
sry aber du bist typisch manipuliert! Wie kann man den so einen Mist glauben? WENN ein Weltuntergang bevorsteht würde es kein EINZIGER auf der Welt wissen!


Anzeige

melden