Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bunkerbau bis 2012

849 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU

Bunkerbau bis 2012

28.05.2011 um 20:38
-Therion- schrieb:und was ist mit der Dulce-Basis
Soviel zum Thema Dulce :

Wikipedia: Dulce_Base


melden
Anzeige

Bunkerbau bis 2012

23.09.2012 um 21:23
@slide22
Hi. Sorry dass ich nach über einen Jahr deinen Thread reaktiviere. Aber da über die DUMBS es keinen Thread mehr gibt und man hier auf deinen verwiesen wird, würde ich hier gerne was beitragen.

Wie auf den Video über die DUMBS zu sehen ist, "bauen" bzw. bauten einige Länger wohl bis zum wohl Bekannten Datum 2012 tiefe Bunker. Meine Frage allerdings ist: Woher wollen sie denn Wissen dass ein Bunker vor einen Weltuntergang schützt?

Weil: (So betrachte ich jetzt die sache)
Die Welt kann auf viele erdenkliche Arten untergehen. Finanziel, Wirtschaftlich oder eben von der Natur aus.
Ein Bunker egal wie extrem stark er gebaut ist, ist nutzlos, wenn die Erde entweder an der Stelle komplett aufreißt oder wenn der Planet durch einen Himmelskörper gesprengt wird. (Es sei denn der Bunker ist hermetisch abgeriegelt, hat Strom und Sauerstoffversorgung und gewisse Manöverdüsen für den Weltraum^^)


melden

Bunkerbau bis 2012

23.09.2012 um 21:38
Niederbayern88 schrieb:Woher wollen sie denn Wissen dass ein Bunker vor einen Weltuntergang schützt?
ich denke auch das diese bunker keinen sinn machen .... wer will schon überlebender sein von einer total zerstörten welt und wieder in die steinzeit zurückversetzt werden ? ... also ich nicht ....

wenn ich an die ganzen seuchen, lebensmittel und trinkwassermangel denke dann haben selbst diese überlebenden nur wenig chancen die folgen lange genug zu überleben ....


melden

Bunkerbau bis 2012

23.09.2012 um 21:39
@-Therion-
Tja. Man könnte das als zwingender Überlebensdrang bezeichnen.
Aber ich stelle mir einen Weltuntergang als etwas Entgültiges vor. Also wo keine Bunker helfen weil es keinen Planeten mehr gibt


melden

Bunkerbau bis 2012

23.09.2012 um 21:41
Niederbayern88 schrieb:Aber ich stelle mir einen Weltuntergang als etwas Entgültiges vor. Also wo keine Bunker helfen weil es keinen Planeten mehr gibt
ja so stell ich es mir auch vor daher soll der größte und erste stein oder was auch immer mich treffen damit ich nur ja nicht überlebe :)

ich denke wer das überlebt ist wirklich gestraft .....


melden

Bunkerbau bis 2012

23.09.2012 um 21:42
@-Therion-
aber jeder hat eben eine andere Sichtweise, was schön ist, weil man dann andere Perspektiven erkennen kann.
Aber um zurück zum Thema zu kommen.
Was Bunkerbau angeht, denke ich, hat das damalige Deutsche Reich angefangen eine der ersten Verschwörungstheorien zu erschaffen. Mit Neuschwabenland. Da wurden angeblich auch geheime Bunker in der Antarktis bzw. in Argentinien gebaut


melden

Bunkerbau bis 2012

23.09.2012 um 21:50
Niederbayern88 schrieb:Da wurden angeblich auch geheime Bunker in der Antarktis bzw. in Argentinien gebaut
es gibt weltweit geheime bunkeranlagen wie zb. die Dulce Basis oder Pine Gap in australien. china und japan sollen sogar ganze unterirrdische städte bauen. viele meinen, dass es verschwörungstheorien sind aber das stimmt nicht es gibt aufzeichnung darüber, baupläne, fotos ectr. daher halte ich die berichte für wahr.


melden

Bunkerbau bis 2012

23.09.2012 um 21:51
Wie auf den Video über die DUMBS zu sehen ist, "bauen" bzw. bauten einige Länger wohl bis zum wohl Bekannten Datum 2012 tiefe Bunker. Meine Frage allerdings ist: Woher wollen sie denn Wissen dass ein Bunker vor einen Weltuntergang schützt?
xt
Russland baut etwa 5000 Luftschutzbunker , was hat das mit Weltuntergang zu tun ? Was man in dem Dump Video noch zu sehen bekommt , schrieb ich auch bereits . Viele Bunker die dort gezeigt werden sind relikte aus dem 2.WK und dem "Kalten Krieg" .

@Niederbayern88


melden

Bunkerbau bis 2012

23.09.2012 um 22:04
@berlinandi
Russland hat ja genug Platz um Bunker für die ganze Welt zu bauen^^


melden

Bunkerbau bis 2012

23.09.2012 um 22:11
es gibt weltweit geheime bunkeranlagen wie zb. die Dulce Basis oder Pine Gap in australienxt
Pine Gap gehört zum Spionagenetzwerk Echelon und wurde 1967 eröffnet .


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

24.09.2012 um 08:12
Da könnte man ja mal wieder diesen hier einstreuen...
http://endzeiter.en.funpic.de/


melden

Bunkerbau bis 2012

25.09.2012 um 06:52
der einstreuer ist ein Schizo ;-)


melden

Bunkerbau bis 2012

25.09.2012 um 06:53
Also der Kerl der diese Seite gemacht hat. .... er fühlt sich verfolgt


melden

Bunkerbau bis 2012

25.09.2012 um 16:08
Ich fühle mich auch verfolgt... Jeden Tag stehe ich um die selbe Uhrzeit auf, und bin um die selbe Uhrzeit zuhause... Die Zeit verfolgt mich! ^^


melden

Bunkerbau bis 2012

25.09.2012 um 16:47
@Lowfyr
wirf die Uhr wech :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

25.09.2012 um 17:56
9403-bunker gross


melden

Bunkerbau bis 2012

16.10.2012 um 23:29
Die bereits fertiggestellten Bunker werden mit Nahrungsmitteln befüllt laut google!
Wohnt jemand in der Nähe von diesem objekt und kann die meldungen (täglicher massiver - 30-50 LKW in den bunker, stetig wachsendes militäraufgebot an den umliegenden militäreinrichtungen)
bestätigen?

Megabunker Deutschland:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausweichsitz_der_Verfassungsorgane_des_Bundes_im_Krisen-_und_Verteidigungsfall_zur_Wahrung_...


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

16.10.2012 um 23:32
Mr.Ringo schrieb:Wohnt jemand in der Nähe von diesem objekt und kann die meldungen (täglicher massiver - 30-50 LKW in den bunker, stetig wachsendes militäraufgebot an den umliegenden militäreinrichtungen)
bestätigen?
Quelle mit Link bitte.


Der Ausweichsitz der Bundesregierung ist schon lange außer Betrieb und teilweise abgerissen.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

16.10.2012 um 23:50
StUffz schrieb:Der Ausweichsitz der Bundesregierung ist schon lange außer Betrieb und teilweise abgerissen.
Wo sind die aktuellen Bunker?


melden
Anzeige

Bunkerbau bis 2012

16.10.2012 um 23:53
so ich gelese eben dort.
musst google und dann bunker 2012
oder gleich Hier


melden
493 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neue Group20 Beiträge