Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

06.03.2011 um 22:43
Zum Glück schlaf ich mit nem Politiker, da hab ich wohl nichts zu befürchten :D

Anzeige
melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

07.03.2011 um 12:20
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher! Nur weil du mit ihm pennst, heißt das noch nicht, das du zu ihm gehörst. Angeblich hat das Auswahlverfahren schon längst stattgefunden. Und nicht jeder Politiker ist ein großes Licht.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

07.03.2011 um 12:35
Ich habe mir nochmal diesen Brief von dem angeblichen Politiker durchgelesen. Mal angenommen, er ist keine Flinte, wirkt aber so, weil er laienhaft übersetzt wurde. Er schreibt ja, 'suchen Sie höhere Lagen auf'. Das läßt ja wohl auf eine Überschwemmung vermuten. Aber sind da Bunker in Norwegen nicht sinnlos? Und was könnte das mit den Strahlenschutzmaßnahmen bedeuten? Wie hoch sollte man sich zurückziehen bei einer Überschwemmung? Die HSPler reden von 300m über dem Wasserspiegel. Mal nicht auf 2012 bezogen. Könnte da was dran sein? Was haltet ihr überhaupt vom HSP? Ehrlich gesagt suche ich nämlich eine Gruppe für meine Region.


melden

Bunkerbau bis 2012

07.03.2011 um 12:43
@slide22

grunsätzlich bin ich mir sicher dass solche "bunkerbau-aktionen" am Laufen sind aber wie gelinkten artikel von dir beschrieben:
Sie werden nur diejenigen retten, die zur Machtelite gehören und wieder aufbauen können: Ärzte, Wissenschaftler usw.
Grundsätzlich glaube ich nicht dass sie nur die Eliten retten werden.


Denn was ist die elite ohne ausführende basis?


melden

Bunkerbau bis 2012

10.03.2011 um 01:03
Ich habe ja gestern erst mal einen Schrecken bekommen, als ich von den 5000 Bunkern gelesen habe, die die Russen alleine in Moskau bis Ende 2012 bauen wollen: https://www.youtube.com/watch?v=XRQSU133BiQ

Die soll mir erst mal ein Skeptiker erklären, aber klar, die alten Bunker sind nicht mehr up-to-date und dann diese Terroristen und Waldbrände...

Allerdings haben die wohl recht spät angefangen und werden kaum pünktlich fertig. Die USA soll dagegen schon seit über 10 Jahre quer durch die Staaten heimlich 2012-Bunker bauen, die sicherlich auch temporär wasserdicht- und feuerunempfindlich sind, wenn man diesem Bunker-Architekten glauben will: https://www.youtube.com/watch?v=4h3dx9baiwE (so ab 3:00)

Die Jesse Ventura Folge sollte man auch nicht verpassen: https://www.youtube.com/watch?v=CkO5tk1QuYo


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

10.03.2011 um 02:59
@Leynad


könnte es wirklich sein das nibiru kommt???

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

und deshalb die bunker gebaut werden???


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

10.03.2011 um 08:43
@Leynad
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Allerdings haben die wohl recht spät angefangen und werden kaum pünktlich fertig.
Ich weiß auch warum: die Übersetzer der ganzen 2012-Schinken ins russische kamen vor Lachen nicht zum arbeiten. Darüber gibts auch irgendwo ein juutuup, find's nur grade nicht...

@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:könnte es wirklich sein das nibiru kommt???
Vorsicht - in manchen Köpfen ist er sogar schon da und hat verheerende Schäden angerichtet.


melden

Bunkerbau bis 2012

10.03.2011 um 13:38
@geeky

ich nehm dich mal auf die liste auf........


melden

Bunkerbau bis 2012

10.03.2011 um 13:41
@mensch
schnauze!
Siehst du, sowas kann er anrichten. Ich finde es gut, daß du so engagiert vor den Gefahren warnst!


melden

Bunkerbau bis 2012

10.03.2011 um 13:54
@geeky


weisst du,du kannst langeweile und desinteresse mit deinen ganzen beiträgen auslösen,ist dir schon klar ne.....deswegen bleibst du auch deiner linie treu........


echt respekt.....aber soll ich dir noch was sagen?!

wenn nibiru kommen sollte,werden die für solche wie dich kein platz in irgendeinem bunker haben.....du denkst dein platz ist reserviert????haaa .....solche wie dich werden sofort beseitigt...sogar bevor nibiru kommt......ist ja auch logisch warum ne????


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

10.03.2011 um 14:17
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:haaa .....solche wie dich werden sofort beseitigt...sogar bevor nibiru kommt......ist ja auch logisch warum ne????
Nee, erzähl mal...


melden

Bunkerbau bis 2012

10.03.2011 um 21:15
@mensch
Für Nibiru gibt es nichts als Vermutungen, die von Astronomen nicht geteilt werden. Für die Leute müsste der Planet auch schon sichtbar sein. Was noch gegen Planet X spricht ist die Vergangenheit. Vor 3600 Jahren gab es nach der Wissenschaft keine außergewöhnlichen Katastrophen.

Vor 5200 Jahren, also beim (Neu-)Beginn des großen Maja-Zykluses soll es aber zu einem abrupten Temperaturfall gekommen sein, behauptet diese sehenswerte 2012-Doku von National Geographic: https://www.youtube.com/watch?v=_I5BYcI0DPw

Also warum läuft Niburu nicht synchron mit dem Maya-Kalender, wenn Niburu 2012 vorbeikommen soll?

@geeky
Ich weiß ja nicht wovon du redest, aber wenn die 5000-Bunker-News ein Fake wäre, wüsste Google was davon und es gäbe Dementis. Ich kriege da aber keine Ergebnisse und so lange muss ich RT erst mal glauben.

Aber so wie ich deine Kommentare deute, machst du dir die Welt, wie sie dir gefällt. Keine Gegenbeweise, einfach nur deine "Meinung", bla bla.

Ich habe zum Thema 2012 auch einiges recherchiert und bin von Natur aus nicht leichtgläubig. Für 2012 gibt es im Gegensatz zur UFO-Existenz keine handfesten Beweise, aber doch eine Menge Indizien und vor allem der Maja-Kalender, der nach Historikern gar nicht von den Mayas stammen kann, da es die vor 5200 Jahren noch nicht gegeben haben soll.

Und woher wollen die Mayas wissen, dass zum Ende ihres Kalenders Sonne und Erde im Zentrum der Galaxie stehen, eine galaktische Konstellation, die nur alle 26000 Jahre vorkommt? Zufällig sind 26000:5200 exakt 5 (fällt mir gerade auf) und in der Richtung gibt es einfach zu viele ungewöhnliche "Zufälle", die dann addiert auch rational denkende Menschen beunruhigen. Und wenn jetzt noch Regierungen merkwürdige Vorsichtsmaßnahmen treffen, solltest vielleicht auch du deine Einstellung langsam hinterfragen.

Ich bin übrigens noch nicht überzeugt, dass 2012 irgendwas galaktisch außergewöhnliches passiert, aber es geht schon Richtung 50%. Ich kann mir auch eine vielleicht sogar friedliche Begegnung mit ETs vorstellen, die die Einstellung der meisten Menschen hier komplett ändern könnte oder ganz rational, einen kompletten Finanzkollaps, für den sehr sehr viel spricht, wie z. B. die Mathematik, aber der dürfte wohl dann eher ein Nebenschauplatz sein.

Ein schöner Beweis für 2012 steckt u. a. für mich in der Nachricht in diesem eindeutig unfälschbaren Kornkreis:
http://www.cropcircleresearch.com/articles/alienface.html

"Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. (Damaged Word). There is GOOD out there.We OPpose DECEPTION. Conduit CLOSING (BELL SOUND)"

"Conduit CLOSING (BELL SOUND)" habe ich bis gerade nicht verstanden, aber es ist doch offensichtlich. "Conduit CLOSING" steht für den Maya-Kalender (der auch schon zweimal als Kornkreis erschienen ist) und gegen den "BELL SOUND" werden die Bunker gebaut. Mit gewissen Frequenzen soll man ja auch Erdbeben auslösen können usw.. "still time" war 2002 ja noch, als der Kornkreis entstanden ist. Aber in dem Kornkreis steckt noch viel mehr, wie dieser Mensch herausgefunden hat: Youtube: The 2012 Ouroboros Doomsday Clock 1 10
The 2012 Ouroboros Doomsday Clock 1 10
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich kann ihm da in vielem nicht ganz folgen und halte es auch für Zufall/Quatsch, aber der Bezug zu Roswell 1947 ist ja wohl eindeutig.


2x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

10.03.2011 um 21:28
Gegen den Bellsound wird ein Saxsound gesetzt und schon platzt dem Alien der Schädel

Youtube: Ein Bett im Kornkreis
Ein Bett im Kornkreis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bunkerbau bis 2012

10.03.2011 um 21:31
PS: Diesen schlechten us-amerikanischen "Thriller-Stil", den so viele Dokus aufgreifen, von denen ich hier auch einige gepostet habe, sind zu oft Zeugnis für Effekt-Hascherei ohne einen Hauch von Beweisen. Aber manchmal wird dieser Stil auch gewählt um die Journalisten zu schützen, damit die wegen ihrer Enthüllungen nicht gleich umgebracht zu werden, weil das ja diesen non-fiction "darf man nicht ernst nehmen" Effekt hat. Ein kluger Mensch kann unterscheiden!


melden

Bunkerbau bis 2012

11.03.2011 um 00:23
PPS: Ancient Aliens sollte man auch gesehen haben, aber hier der richtige Link zur 2012-Doku von National Geographic: Youtube: National Geographic:  The Final Prophecy NIBIRU
National Geographic: The Final Prophecy NIBIRU
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bunkerbau bis 2012

11.03.2011 um 04:38
@Leynad


kennst du "the arrivals" ?

schau dir diese folge an....und die folge danach....

mal sehen wie du dann über die ufo alien landung friedlicher kontakt ........denkst.......

https://www.youtube.com/watch?v=m71VD9-71yE


melden

Bunkerbau bis 2012

11.03.2011 um 08:10
@Leynad
Zitat von LeynadLeynad schrieb:in diesem eindeutig unfälschbaren Kornkreis
Woher nimmst du den Glauben, der sei "eindeutig unfälschbar"?
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Und woher wollen die Mayas wissen, dass zum Ende ihres Kalenders Sonne und Erde im Zentrum der Galaxie stehen, eine galaktische Konstellation, die nur alle 26000 Jahre vorkommt?
Im Gegensatz zu dir wußten die Maya, daß deine Behauptung völliger Unfug ist. Beschäftige dich ein wenig mit Astronomie, dann erkennst du das vielleicht auch.


melden

Bunkerbau bis 2012

11.03.2011 um 19:22
@Leynad
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Und woher wollen die Mayas wissen, dass zum Ende ihres Kalenders Sonne und Erde im Zentrum der Galaxie stehen, eine galaktische Konstellation, die nur alle 26000 Jahre vorkommt?
Wie sollen denn unsere Sonne und Erde aus unserem Sonnensystem heraus in das Zentrum der Milchstrasse kommen?

Das würde mich wirklich brennend interessieren.


melden

Bunkerbau bis 2012

11.03.2011 um 19:34
@klausbaerbel

Aber wenn "die Mayas" das doch so gesagt haben? ;)
(wobei ja nicht mal das stimmt, aber bring das mal den 2012-Hardcore-Jüngern bei...)


melden

Bunkerbau bis 2012

11.03.2011 um 19:35
@geeky

Ich vermute, er hat etwas falsch verstanden, oder eine falsche Übersetzung gelesen.

Oder aber es steht dort so und dann würde es mich schon interessieren, wie das gehen soll.


Anzeige

melden