Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

Filter einstellen
15:09

KenFM über: Osama Bin Ladens Tod!

Bin laden lässt grüßen ;)
Beitrag von nobsaibot - am 26.05.2011
10:09

WHAT PLANES - Morgan Reynolds - 5 Aug 2007 - 1-7

und dabei ist "no plane" die einzige vernünftige theorie.:)hier müht sich Morgan Reynolds ab, die Ungläubigen von "no plane" zu überzeugen: Reynolds,ehemaliger Direktor eines Institus für Kriminalistik,ehemaliger Wirtschaftsberater der Bush-Regierung
Beitrag von jeremybrood - am 23.05.2011
00:49

FAKE - 'Pentagon Releases Videos of Osama bin Laden' PROVED FAKE!

@FiatLuxFan Genau
Beitrag von jeremybrood - am 17.05.2011
04:15

Osama bin Laden Video 3

Schaut man sich das "Home Video" an, wird man feststellen, das es keine Aufnahme gibt, die mit Bild1 (Kopp Ohr) übereinstimmen kann. Den Aufnahmewinkel gibt es nicht. findet man sehr wohl im "Home Video" und kann es mit anderen Bildern von BL vergleichen. Nicht immer son Blödsinn glauben. Echt eh, genau wie der Schwachsinn mit der Fernbedienung, das Beweisen soll, das es sich um einen Fake handelt. BL unterschreibt mit rechts, er hält das Mikrofon mit rechts, er trinkt mit rechts. Das ist all...
Beitrag von PaulPanter - am 10.05.2011
04:00

Bhutto didn't mean to say "Osama bin Laden"

@rubberfresh Benazir Bhutto hat sich versprochen,hier wird es erklärt: wir schon den Abgleich des Profils vom "Homevideo" mit garantiert echten Aufnahmen?Ich glaube nein,darum stelle ich den Link mal rein: Ohren sehen wirklich sehr verschieden aus,auch die Wangenknochen.Es ist nicht der exakt selbe Winkel indem man den Abgleich macht,aber zumindest in diesem Artikel ist ein FAKE sehr wahrscheinlich.Oder eine plastische OP wäre noch eine Möglichkeit,aber nicht für mich...
Beitrag von FiatLuxFan - am 09.05.2011
00:27

Osama's watery grave captured

hier,alles klar. endlich buddel
Beitrag von buddel - am 09.05.2011
14:38

Benazir Bhutto|"Frost over the World"

hab da was interessantes gefunden ab 6:07Diese Frau war von 1988 bis 1990 und von 1993 bis 1996 Premierministerin von Pakistan.
Beitrag von rubberfresh - am 09.05.2011
01:54

That's Not Bin Laden That's My Neighbour!

"...das war nicht Bin Laden, das war mein Nachbar...." scheinbar sehen die Leute in Abbottabad das ganze Thema anders als die USA und der Westen. Hier ist die Rede von Fake. Reporterin Orla Guerin war vor Ort und berichtet hier über das was viele Denken, aber in den Medien nicht angesprochen wird. natürlich noch mehr Zweifel an der Story der US Regierung....
Beitrag von NeoDeus - am 09.05.2011
01:29

Osama Bin Laden Home Video

kein Text
Beitrag von jeremybrood - am 07.05.2011
07:07

MSNBC: 30,000 In Madison Protest Gov. Walker's Union Busting (Feb 16, 2011)

@BakteriusDie USA sind Pleite und bis das System zusammenbricht, ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit. mal was von Tent Cities gehört? Falls nicht dann kannst du das ja mal googlen oder in Youtube eingeben. ist doch erst seit 9/11 so krass den Bach runter gegangen, BIN LADEN wurde als Hauptverursacher dafür "geschaffen". Amerikas Wirtschaft kriecht auf allen Vieren, die Leute gehen doch jetzt schon zu hauf auf die Straßen und es werden nicht die letzten sein. manchen Bundesländern wo...
Beitrag von NeoDeus - am 06.05.2011
07:23

OSAMA BIN LADEN: Behind the Madness

@masutshi Danke für die Infos,sehr nett von dir,ich hätte auch selbst recherchieren können..Aber das rechte Bild im Film war schon vor Jahren im Umlauf,ich weiss aber nicht wer es verbreitet hat,die US-Regierung wahrscheinlich nicht.Es gibt ja noch unzählige Storys und Anektoten zum Thema OBL,z.B.das ein CIA-Agent ihn in Dubai im Krankenhaus besucht habe,und zwar in der Zeit um 9/11,ich glaube kurz davor.Das ist aber nicht bewiesen,vorstellen könnte ichs mir aber durchaus.Wegen Hillary Clin...
Beitrag von FiatLuxFan - am 06.05.2011
01:09

Obama Warns Not To Challenge Official 9/11 Story

@WarheadGenau,so wie diese Rede von Obama,hatten wir noch nicht im Thread was ich weiss: hat mit Wahrheit auch nicht viel zutun,die Maschine in Shanksville wurde mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit abgeschossen und nicht von den Passgieren zum Absturz gebracht,danach hatte ich eh schon genug^^)_____________________________________________________________________Eine Warnung an alle Zweifler:Die Geschehnisse von 9/11 seien in der offiziellen Auslegung reine und unumstössliche Fakten,über die ma...
Beitrag von FiatLuxFan - am 05.05.2011
09:28

Obama - Osama Bin Laden Dead - Full Video HQ

@WarheadGenau,so wie diese Rede von Obama,hatten wir noch nicht im Thread was ich weiss: hat mit Wahrheit auch nicht viel zutun,die Maschine in Shanksville wurde mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit abgeschossen und nicht von den Passgieren zum Absturz gebracht,danach hatte ich eh schon genug^^)_____________________________________________________________________Eine Warnung an alle Zweifler:Die Geschehnisse von 9/11 seien in der offiziellen Auslegung reine und unumstössliche Fakten,über die ma...
Beitrag von FiatLuxFan - am 05.05.2011
02:49

Sixtus vs. Lobo 20 - Wahrheit

Ich find den Lobo genauso ätzend,aber so siehts aus mit der gefühlten Wahrheit
Beitrag von Warhead - am 05.05.2011
01:25

Bin Laden tot? Mernschen in Abbottabad zweifeln

kein Text
Beitrag von shadowsurfer - am 05.05.2011