Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 19:24
@delphi
Märtyrer kann man auch prä-mortem werden,indem der Gotteskrieger sein altes Leben zerreisst wie Schmierpapier und dem Leben nach dem Tode widmet.Immerhin verdiente Bin Laden als Bauing gut Kohle und sein Erbe finanzierte ihm ein süsses,gottloses Playboyleben in Tausendundeinernacht.
Wie dem auch sei,ich war schon immer dafür religiöse Irre,die ein Problem mit dem Dasein vor dem Tod haben,frühzeitig zu ihrem Gott oder was immer auf sie wartet zu schicken

Anzeige
melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 19:33
@Warhead

Ist ne moralische Zwickmühle finde ich.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 19:36
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Mit diesen billigen Tricks kannst du Infokinder beeindrucken aber hier ?
Aber hier sind Profileugner und Obertrolle am Werk,die nichts akzeptieren,egal wie seriös die Quellen sind.
Der von mir verlinkte Beitrag ist astrein,zumindest die ersten zwei Quellen.Das das FBI unterlaufen und daran gehindert wurde Al Qaeda hochzunehmen ist sogut wie bewiesen,alles deutet in diese Richtung,das könnt ihr abstreiten solange ihr wollt.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wer wie du, derart oft erwischt wurde wie er Lügen und Unsinn als Beweise verkaufen wollte, sollte sich nicht unbedingt für "normal" denkend halten.
Das habe ich auch eingestanden,aber ich habe mich gebessert und habs nicht mehr nötig"für die Wahrheit zu lügen",im Gegensatz zu manch anderem hier...
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Sprach der Mensch, der alles für bewiesen hält ohne Beweise zu haben ?
Ahhhh da war doch was. Beweise sind was für Traumwelten. Nicht wahr ?
Ich habe dir und deinen Kollegen den Post verlinkt,das sind keine Traumwelten sondern Tatsachen.
Beweisen brauche ich nichts,es ist einfach die wahrscheinlichere Variante und Punkt.

Oder hast du Argumente dagegen ausser der viel bemühten"Inkompetenz"?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 19:39
Also, ich denke das passt hier ganz gut rein und es ist alles was ich noch zu dem Thema sagen möchte erstmal, weil was genau los ist wei eigendlich fast keiner.
http://www.allmystery.de/blogs/Heiler/der_osama_bin_laden_fall_keine_verschwoerungstheor

Gruß,
der Doctor


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 20:11
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Alleine 2010 wurden im Afghanistan-Krieg 2777 Zivilisten getötet! Und da will die USA uns erzählen dass OBL der böse Terrorist ist.
Ja ja, Halbwahrheiten sind was schönes.^^
Der Krieg in Afghanistan hat im vergangenen Jahr mehr Zivilisten das Leben gekostet als je zuvor. Die Mission der Vereinten Nationen in Afghanistan (Unama) teilte am Mittwoch in Kabul mit, 2010 sei die Zahl der getöteten Unbeteiligten verglichen mit dem Vorjahr um 15 Prozent auf 2777 gestiegen.

Drei Viertel der zivilen Opfer (2080) seien auf das Konto von Aufständischen wie den radikal-islamischen Taliban gegangen. Damit hat die Zahl der Unbeteiligten, deren Tod den Aufständischen angelastet wird, verglichen mit 2009 um 28 Prozent zugenommen. Afghanische und ausländische Truppen waren nach Unama-Angaben für 16 Prozent der zivilen Opfer (440) verantwortlich - ein Minus von 26 Prozent. Neun Prozent der getöteten Unbeteiligten konnten keiner der Konfliktparteien zugeordnet werden.
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E2FF750FEB7304441999FA188B93B7838~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 12.04.2011)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 20:12
Was mich ja auch mal interessieren würde ist, die USA haben diese Militäraktion auf pakistanischen Boden OHNE Wissen der Pakistanischen Regierung durchgeführt. Damit war ja die ganze Aktion eigentlich illegal. Was soll man zu dem ganzen Bullsh.... noch sagen?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 20:20
Fakt ist eines, wenn sich das ganze als Fake, Finte was auch immer herausstellt ist Obama sowas von am Arsch. Dann wird er der lächerlichste Präsident nach Bush jr.

Mir ist so durch den Kopf gegangen, wieso weiß niemand von den Bewohner in der näheren Umgebung wer dort gewohnt hat?

Sie denken Bin laden kann unmöglich dort gelebt haben aber sie sagen auch nicht, dort wohnte Familie XYZ.
Ist das normal?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 20:22
das steht heute bei MM-News




melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 20:31
@farkas1
wow, eineverschwörungstheorie auf einer seite die verschwörungstheorien verbreitet, ist wirklich ungewöhnlich


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 20:31
Ich denke, das Osama tot ist. Und ich finde es auch gut, dass die Amerikaner sein Bild nicht im Fernsehen veröffentlichen, wieso auch? Wegen ein paar notgeilen Verschwörer, die unbedingt seinen entstellten Körper sehen wollen?...

Und wenn die Amis das wieder tun würden, hieße es, sie ziehen ihre toten Feinde als Trophäen durch die Stadt, wie es früher die Römer getan haben. Also wer auf solche Bilder geil ist, ist wirklich krank.

EDIT: Außerdem, wenn es um das eigene Familienmitglied gehen würde, wer würde sowas schon wollen? Sowas entehrt und provoziert.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 20:41
@robert-capa
findest du das besser???

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760952,00.html (Archiv-Version vom 06.05.2011)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 20:58
@farkas1
ich lese lieber beiträge von der zeit, süddeutschen oder dem taggespiegel, gelegentlich auch vom spiegel, also von den bösen gleichgeschalteten und vom cia unterwanderten massenmedien. egal wieviel die massenmedien auch lügen man findet da immer noch mehr wahrheiten als auf desen lächerlichen blogs von verschwörungstheoretikern. die blogs sind och so beliebt weil sie den vtlern das geben was sie hören wollen, wenn einer dieser blogs schreiben würde das bin laden wirklich getötet worden wäre würden die leute sich einen anderen blog suchen, hauptsache die eigene meinung wird immer bestätigt.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 21:10
@robert-capa

die zeit lese ich auch .alleine schon wg.schmidt :-)

aber ich denke man sollt sich beides anlesen und sich dann selber seine gedanken machen....
und die einzige vt-seite die ich kenne ..ist dieses forum hier :-)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 21:14
@FiatLuxFan

Oh Fiat, ich dachte deine "Smoking Guns" hatten wir via PM schon abgehandelt.

Aber wenn es unbedingt sein muss:

Rowley:

Deine eigene Quelle, Coleen Rowley himself wiederlegt deinen feuchten Insidetschob-Traum.
Coleen Rowley will say, “I feel that certain facts… have, up to now, been omitted, downplayed, glossed over and/or mischaracterized in an effort to avoid or minimize personal and/or institutional embarrassment on the part of the FBI and/or perhaps even for improper political reasons.” She asks, “Why would an FBI agent deliberately sabotage a case? The superiors acted so strangely that some agents in the Minneapolis office openly joked that these higher-ups ‘had to be spies or moles… working for Osama bin Laden.’… Our best real guess, however, is that, in most cases avoidance of all ‘unnecessary’ actions/decisions by FBI [headquarters] managers… has, in recent years, been seen as the safest FBI career course. Numerous high-ranking FBI officials who have made decisions or have taken actions which, in hindsight, turned out to be mistaken or just turned out badly… have seen their careers plummet and end. This has in turn resulted in a climate of fear which has chilled aggressive FBI law enforcement action/decisions.”
Abgehakt!

Kamikaze Pilots:

Auch da gab es Ungereimtheiten seites der Infomationen.

Aber bevor ich mir hier noch einen Wolf schreibe lasse ich Edmonds selber sprechen.
Edmonds will say, “President Bush said they had no specific information about September 11, and that’s accurate. However, there was specific information about use of airplanes, that an attack was on the way two or three months beforehand, and that several people were already in the country by May of 2001. They should’ve alerted the people to the threat we were facing.” [Salon, 3/26/2004] She will add, “There was general information about the time-frame, about methods to be used but not specifically about how they would be used and about people being in place and who was ordering these sorts of terror attacks. There were other cities that were mentioned. Major cities with skyscrapers.”
Auch wieder kein Beweis für den Insidejob.

zu O`Neill hab ich schon was in 9/11 Allgemein geschrieben, bei bedarf einfach nochmal lesen.

Sry an alle anderen für das O-Topic


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 21:16
@farkas1

ich lese sehr viele VT-seiten und da ist wirklich von allem was dabei, ich habe aber noch keinen gefunden der irgend etwas handfestes hatte und wenn sie doch mal etwas hatten was nicht total gelogen war konnte man das schon jahre zuvor bei den massenmedien lesen.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 21:18
auch auf die gefahr hin, hier gleich verbal vermöbelt zu werden werden,werfe ich mal folgendes ein:
ich mag den sascha lobo zwar nicht,aber einen text von ihm möchte ich hier gerne mal posten,weil er damit recht hat(zwar nicht 100% aber geschätzte 99,99999%).
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760463,00.html (Archiv-Version vom 06.05.2011) ;)

edit: Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt ist auch interessant.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 21:23
Ich find den Lobo genauso ätzend,aber so siehts aus mit der gefühlten Wahrheit

Youtube: Sixtus vs. Lobo 20 - Wahrheit
Sixtus vs. Lobo 20 - Wahrheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 21:32
@hurx
den artikel hab ich auch gelesen, diesn link fand ich auch recht interessant http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,750111,00.html (Archiv-Version vom 06.05.2011)

das ist meiner meinung auch die große gefahr des internets, die leute lesen nur noch das was sie lesen wollen oder was für sie von google etc vorsortiert wird, man bekommt gar nicht mehr mit was andere medien verbreiten, das sieht man auch deutlich bei den kommentaren von welt online etc, die leute lesen die überschrift und schreiben dann einen kommentar indem sinngemäß steht das alles im artikel gelogen ist und hängen dann einen link zu den kopp-nachrichten oder schallundrauch dran. wenn man nur noch verschwörungstheorien konsumiert wo behauptet wird das alle medien lügen und man die artikel der normalen medien nicht mehr liest geht man wie mit scheuklappen durch die wel, mit diesen leuten kann man nicht mehr diskutieren da sie sich als eine elite anshen die über die manipulation durch medien erhaben sind, durch dieses chauvinistische gehabe sind diese leute nicht mehr zu erreichen und versinken immer mehr in einer parallewelt wo die ganze welt eine riesige verschwörung ist.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 21:33
@Warhead: super video XD habe das video schon vergessen XD


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 21:34
@ChamplooMK2
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Oh Fiat, ich dachte deine "Smoking Guns" hatten wir via PM schon abgehandelt.
Und ich dachte das das FBI unterwandert und bei der Arbeit behindert wurde sei"sogut wie bewiesen"(deine Worte)
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Kamikaze Pilots:

Auch da gab es Ungereimtheiten seites der Infomationen.
In meinem Link gibt es da null Ungereimtheiten,ich dachte auch das sei für dich klar.Was ist das für eine Quelle,von der du hier Edmonds Dinge in den Mund legst?Nur zur Info...

Hier nochmal das Dutzend vom Commission Report ausgesparter Zeugen,alles FBI Beamte,die Al Qaeda teilweise auch auf der Spur waren und auf"Schlampereien"in der FBI-Zentrale aufmerksam machen wollten: http://www.nswbc.org/Press%20Releases/NSWBC-911Comm.htm (Archiv-Version vom 29.04.2011)

Mein "feuchter Inside Job Traum"ist quicklebendig,mir wäre ja auch lieber es wäre anders aber man muss den Tatsachen eben ins Auge sehen.


Anzeige

1x zitiertmelden