Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 21:34
@robert-capa : hm... den hab ich nich mitbekommen...lese mir den mal eben durch ;)

Anzeige
melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 21:35
@Warhead

heutzutage ist whr was unter den ersten zehn googletreffer zu finden ist. kein wunder das so viele glauben das der 11. september ein inside job war ;-D


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 21:38
@FiatLuxFan
Ach was,fünfzehn amerikanische Geiheimdienste und Bullereien horteten eifersüchtig ihre Daten ohne sie überhaupt auszuwerten geschweige denn auszutauschen...das sammeln,horten und sabotieren der Konkurrenz ist halt wichtiger...nur so lässt sich erfolgreich bei der nächsten Geldverteilungsrunde noch mehr Kohle generieren


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 21:39
@robert-capa
Blödsinn,wahr ist nur youtube


1x zitiertmelden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 21:40
@robert-capa: ok brauchte doch nur den teaser lesen und verstehe was du meinst. natürlich ist das gefährlich.deswegen sollte man aufpassen,bei welchen plattformen man sich anmeldet. allein wegen sowas(facebook und co entscheidet was drin bleiben darf und was nicht) würde ich mein konto dort schliessen.wenn das viele leute machen würden,dann würden facebook und co. sowas nich mehr machen(ausser natürlich bei strafrechlichen dingen und dann auch zu recht)


edit:jetzt aber wieder back to topic!


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 21:58
Warum macht es solche Schwierigkeiten, den Tod dieser Un-Person OBL zu akzeptieren und darüber erleichtert zu sein!? - Einen Mörder, Volksverhetzer, Neo-Kapitalisten, fehlgeleiteten Weltverbesserer, Despoten endlich abzuschreiben, das ist ein Zugewinn für eine HALBWEGS kultivuierte Gesellschaft/ Welt-Gemeinde. Es bedarf keiner MASSENMORDE (wie zweifelsohne durch OBL's Agitationen geschehen), die Welt zu verbessern. Es bedarf keiner Anstrengung, die Welt zu einem "Gottes-Staat" nach muslimischem Vorbild umzufunktionieren; das ist DUMM, ANMAßEND und VERMESSEN.

Osama Bin Laden war lange überfällig, aus unserer Gesellschaft entfernt zu werden; ich erinnerere an diese grauenhaften, ins Internet gestellten Enthauptungs-Szenen, mit denen sich OSB-Anhänger - IN SEINEM NAMEN - ein für allemal disqualifiziert haben. Diese Geisel unserer Gesellschaft, der den Vergleich mit Monstren wie Hitler, Idi Amin und diesem Psychopathen Ghaddafi durchaus stand hält, hat ihr Schicksal erlitten. God bless the US Navy Seals (die USA sind in meinen Augen sowieso der einzige Staat, der gewillt ist, Konsequenzen zu tragen und auszuführen; und der Rest der Welt-Gemeinschaft schaut zu und ist zufrieden/ siehe Kommentar Frau MERKEL), und ich wünsche mir, dass seine "Nachfolger" schnellstens ebenfalls ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

Diese Selbstgerechtigkeit einiger "Humanisten", die jetzt die Rechtmäßigkeit der "ELIMINIERUNG" dieses Monstrums in Frage stellen, KOTZT MICH AN!! Pakistan hat eine liebevolle Bevölkerung; ich habe dort sehr viele Freunde; die dortige REGIERUNG scheint ein Haufen DRECK zu sein, isn't it!?

marshdillion


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 22:07
Ungeschickterweise tun die Amerikaner alles dafür, dass Verschwörungstheorien im Fall OBL entstehen. Jeden Tag gibt es neue Aussagen und Änderungen über den Hergang.

Folgendes :

seit August 2010 weiß die Regierung bzw der Geheimdienst über das Versteck in Pakistan. Sie benötigen also wirklich 8 Monate für diese Aktion ? Über Spionagesatelliten und andere Möglichkeiten sollte es doch mindestens Fotos über die Anlage und deren Bewohner über diesen Zeitraum geben, um sicher zu gehen. OBL wird doch nicht immer in dem Schlafzimmer gewesen sein ;-). Zumindest mal Luft schnappen auf dem Gelände. Es war nicht möglich von OBL Fotos zu machen und zumindest diese als Beweis anzuführen ? Selbst mit Richtmikrofonen hätten Gespräche aufgezeichnet werden können vom Geheimdienst. Was ist mit dem pakistianischen Geheimdienst in unmittelbarer Nähe ? Die wussten auch nichts ?
Nun landen sie mit 4 (VIER) Tarnkappenhubschraubern. Zu Beginn waren es über 70 Navy Seals, seit heute nur 25 ....ein Hubchrauber geht kaputt. Die wilde Gegenwehr und Schiesserei entpuppt sich heute als eine 1 Mann Gegenwehr, welcher sofort erschossen wurde. Bis dato keine Fotos von den anderen Leichen. Dann geht es flink zu OBL. Nach 2 Tagen die Meldung: er war unbewaffnet. Diese Meldung fand ich doch tolpatschig. Wozu diese Aussage ? Dann die Aussage: er wehrte sich, wir mussten ihn erschiessen. Ein einzelner Mann wehrt sich ohne Waffen gegen ausgebildete Navy Seals und nur ein Kopfschuss hilft. Respekt.

Man findet OBL und nimmt ihn nicht fest , um vielleicht nicht doch einiges über Al Quaida zu erfahren ?

Interessant die Aussage aus dem weißen Haus: Das Foto ist sehr sehr grausam , aber man erkennt Bin Laden ganz deutlich ....

Das sind Aussagen , die kann ich nicht ernst nehmen. Wenn jemanden der Kopf zerschossen ist, dann kann man niemanden erkennen. Auch nicht am Rauschebart, es könnte ja der Weihnachstmann gewesen sein...ja fieser Gag am Rande.

6 Jahre soll Bin Laden dort gelebt haben , immer im Haus, nie das Haus verlassen. Mitten beim pakistanischen Geheimdienst und der Armee. Mutig. Sehr mutig. Riskant.

Es ist beginnender Wahlkampf in den USA, die Aktion könnte Obama nochmal retten. Reiner Zufall ?

Welche Befürchtungen hatten die Amerikaner in diesem Fall OBL sofort töten zu lassen ? Hätte 9/11 eventuell noch andere Wahrheiten zu Tage gebracht ?

Die Aktion und das sofortige "Begräbnis" hat etwas Merkwürdiges...


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 22:16
Was ist mit dem pakistianischen Geheimdienst in unmittelbarer Nähe ? Die wussten auch nichts ?

...

6 Jahre soll Bin Laden dort gelebt haben , immer im Haus, nie das Haus verlassen. Mitten beim pakistanischen Geheimdienst und der Armee. Mutig. Sehr mutig. Riskant.
Mach dich mal über ISI, den pakistanischen Geheimdienst, schlau, mit was der so in Verbindung gebracht wird. Einfach mal in eine Suchmaschine deiner Wahl eingeben, da kommen interessante Sachen bei rum...

http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/zeitgeschehen/Geheimdienst-mit-Terror-Kontakten;art16698,6126992 (Archiv-Version vom 07.05.2011)

http://derstandard.at/1303950792504/Pakistans-Geheimdienst-Geburtshelfer-der-Taliban

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1148061

Die wussten, dass bin Laden da wohnt, wohl auch die Ex-Militärs, die da ihren Ruhestand verbringen. Bin Laden hatte Geld und damit wird er wohl einige Personen bestochen haben, dass sie nichts verraten. Anders kann ich mir das nicht erklären, die Amerikaner werden wohl genauso denken, nur traut sich verständlicher Weise keiner was zu sagen, man will es sich ja nicht mit Pakistan verderben...

Ach, hier haben wir ja was:

Geheimdienste: Bin Laden bekam Hilfe aus Pakistan
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1149519


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 22:18
@FiatLuxFan

Du bist Fies, eigentlich wollte ich in die Heia ;) .
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und ich dachte das das FBI unterwandert und bei der Arbeit behindert wurde sei"sogut wie bewiesen"(deine Worte)
Ja aber in einem Umfang und zu einem Zweck der nichts (ok, fast nichts) mit deiner Vorstellung davon korreliert.

Schau mal, geh von Edmonds Supervisor Fegahli hinuaf und du landest bei Grossman, dem hier:

Wikipedia: Marc Grossman

Seine Verbindungen zur ATC ist bekannt, seit er Deputy Chief of Mission in Ankara war kannet man sich und machte Geschäfte, zb. mit dem hier aus Pakistan:

Wikipedia: A. Q. Khan

Dasselbe bei Able Danger, der hier :

Wikipedia: Patrick Fitzgerald

hatte es damals, 2000, geschafft die 20 Terrabytes an Ergebnissen über die Al Qaeda mitsamt ihren Verbindungen zum Drogen und Waffenhandel via Pakistan/Afgahnistan unter Berufung auf ein altes Reagan-Relikt, ein Paragraphen der verhindern soll das Strafrechtliche Ergebnisse die International einem Amerikanischen Bürger zum Verhängnis werden kann Gerichtsdienlich nicht verwertet werden darf, auf Eis zu legen.

Auch hier sieht man Querverbindungen zum A.Q. Kahn-Netzwerk, SA und Türkischer Gruppierungen.

Und es gibt noch einige Mitspieler innerhalb der Staatsorgane oder des Senats die da ihre Finger drin haben.

Also kein Insidejob der übliche Art, diese Denkweise ist viel zu oberflächlich.

Und auch keine Endschuldigung für den Terrorismus, seit dem Saddatanschlag ist der Real und Weltweit am laufen.

Ah, hab die Quellen vergessen...mom:

http://www.salon.com/news/feature/2004/03/26/translator/ (Archiv-Version vom 10.03.2011)

oder nat.

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a0401fbitranslators#a0401fbitranslators (Archiv-Version vom 29.05.2012)

mfg


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 22:18
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Blödsinn,wahr ist nur youtube
Genau,so wie diese Rede von Obama,hatten wir noch nicht im Thread was ich weiss:
Youtube: Obama - Osama Bin Laden Dead - Full Video HQ
Obama - Osama Bin Laden Dead - Full Video HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(Das hat mit Wahrheit auch nicht viel zutun,die Maschine in Shanksville wurde mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit abgeschossen und nicht von den Passgieren zum Absturz gebracht,danach hatte ich eh schon genug^^)
_____________________________________________________________________
Eine Warnung an alle Zweifler:Die Geschehnisse von 9/11 seien in der offiziellen Auslegung reine und unumstössliche Fakten,über die man nicht streiten kann.Selten so gelacht,in den USA haben Zweifler allerdings nicht mehr viel zu Lachen und werden teilweise überwacht.

Youtube: Obama Warns Not To Challenge Official 9/11 Story
Obama Warns Not To Challenge Official 9/11 Story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 22:20
Milchstrasse@marshdillion: " Über Spionagesatelliten und andere Möglichkeiten sollte es doch mindestens Fotos über die Anlage und deren Bewohner über diesen Zeitraum geben"
achja...klar...über die frisur/turban muss man die erkennen.weisst du wie lange so ein sattelit über einem "ziel" sein kann?
achja..es gab ne sat-übertragung.die is abgebrochen. die muss aber erstmal über funk laufen..und die kann in nem haus sehr schnell zusammenbrechen.weil DATEN-ÜBERTRAGUNG!=VIELE DATEN


"OBL wird doch nicht immer in dem Schlafzimmer gewesen sein ;-). Zumindest mal Luft schnappen auf dem Gelände. Es war nicht möglich von OBL Fotos zu machen und zumindest diese als Beweis anzuführen ? Selbst mit Richtmikrofonen hätten Gespräche aufgezeichnet werden können vom Geheimdienst. Was ist mit dem pakistianischen Geheimdienst in unmittelbarer Nähe "

guck dir das gebäude an...n richmikro?!*Lach*
das mit dem isi...das wird wohl für immer n geheimns bleiben.

jetzt geh ich erstmal was essen,dann nehme ich deinen kram weiter ausseinander,wenns geht ;)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 22:25
... nichts an OSB ist merkwürdig! - Das war eine vollkommen reale Figur; den verschiedensten Mächten dieser Welt zugetan; immer darauf bedacht, den größten Vorteil aus seinen Aktionen zu ziehen. Und jetzt muss sich genau diese Welt damit abfinden, dass dieses Monstrum keine weiteren Untaten mehr initiieren kann.

Für die Einen ist das offensichtlich ein Verlust, für die Mehrheit hoffentlich aber ein Gewinn. Es geht nicht darum, sich über den Tod eines Menschen zu freuen. Dieser Aktivist hatte bereits seit langem die Züge eines Menschen verloren; auch wenn er sich mutmaßlich bis zm Schluss mit einer "Familie" umgab. Wer inkauf nimmt, dass Tausende unschuldiger Menschen - wegen ihrer Zugehörigkeit zu einer "anderen" Konfession, zu einem anderen Staat und anderen Lebensanschauung, zu einer unvoreingenommenen Beurteilung der Umstände - getötet werden, der steht außerhalb jeglicher Gesellschaft. Ruhe seiner Seele! Aber bitte keine verlogene Trauer!

marshdillion


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 22:29
@marshdillion ging nur an den anderen(edit:Milchstrasse) hab nur die nicks verwechselt,sorry ;)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 22:35
@KnutHansen
Du kannst ja der amerikanischen Regierung glauben,aber ich glaube denen kein Wort ist genauso wie eine Lüge wie 9/11 Aber glaube es ruhig.:)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 22:36
... nach knapp zwei Stunden in diesem Forum möchte ich mich verabschieden. So wie es aussieht, sind hier keine Diskussionsbeiträge gefragt sondern die Darstellung dessen, was man sich so alles aus dem Internet zum Thema herunter geladen hat...

Bewusstseinserweiternde Beiträge wünscht Euch, Euer

marshdillion


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 22:40
http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/12729024-hillary-clinton-erklaert-ihre-schreck-geste.html (Archiv-Version vom 06.05.2011)


klingt ja tooottaal wahr (nicht!)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 23:47
Hillary Clinton über ihre Geste:

"Ich fürchte fast, dass ich einen frühlingsbedingten allergischen Hustenanfall unterdrücken wollte. Es könnte also überhaupt keine Bedeutung haben." :)

lustig auch das "Drehbuch" für den Einsatz der SEALs bei der Ausschaltung Osamas:
-Die 3 "Kuriere" haben sich einen 40 minütigen Kampf mit 40 SEALs und 4 Kampfhubschraubern geliefert.
- Den 3 "Kurieren" ist es gelungen einen der Hubschrauber abzuschießen
(im gesamten Irakkrieg bis zur Einnahme Bagdads ist nur ein einziger Hubschrauber abgeschoßen worden)
- der Hubschrauber ist beim Absturz explodiert und zerplatzt, dennoch ist niemand zu Schaden gekommen
- die Hubschrauber waren so "stealth", dass Bewohner sich bei den örtlichen Behörden über den Lärm beschwert haben.
- die Wrackteile des Hubschraubers hat man so hinter einem Sichtschutz "versteckt", dass
über die Hälfte der Wrackteile hinter dem Sichtschutz hervorragen,
die Fotos von den "versteckten" Wrackteilen gingen in den Mainstreammedien um die Welt...


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 23:58
wie gesagt, sie haben sich alle das Superbowlfinale angeschaut, da ging es um den sich an der eben an der Schulter verletzten Roethlisberger.


2x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 00:01
Ich hab mich jetzt mal bei Facebook durchgelesen, wißt ihr was das traurige ist?
Mindestens 90% der Amis glauben diese Story der letzten Tage und freuen sich diebisch das der Evil Bin Laden in der Hölle ist.

Wie leicht doch ein Volk zu manipulieren ist ...


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 00:08
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die 3 "Kuriere" haben sich einen 40 minütigen Kampf mit 40 SEALs und 4 Kampfhubschraubern geliefert.
dir ist schon klar das 12-24 seals so viel waren es nämlich ohne die hubschraubercrew einige minuten brauchen um alle räume zu sichern, die terroristen werden sicher nicht gewartet haben bis sie abgeknallt werden sondern haben versucht sich dem feuer zu entziehen, von den 12-24 seals haben auch nicht alle das gebäude gestürmt einige haben auch die ausgänge gesichert oder als sniper das gelände überwacht.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:- Den 3 "Kurieren" ist es gelungen einen der Hubschrauber abzuschießen
(im gesamten Irakkrieg bis zur Einnahme Bagdads ist nur ein einziger Hubschrauber abgeschoßen worden)
- der Hubschrauber ist beim Absturz explodiert und zerplatzt, dennoch ist niemand zu Schaden gekommen
der hubschrauber geriet unter feuer und es wurde entschieden das abseilen der seals abzubrechen und im innenhof zu landen dabei streifte der hubraucher eine mauer und wurde beschädigt. der beschädigte hubschrauber wurde gesprengt.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:- die Hubschrauber waren so "stealth", dass Bewohner sich bei den örtlichen Behörden über den Lärm beschwert haben.
stealth bedeutet das ein flugobjekt für das feindliche radar schwer zu erkennen ist, selbst wenn es sich um ein helicopter mit geräuschgedämpften heckrotor handelte hat das nach dem absturtz nichts mehr gebracht weil dann nämlich die sehr lauten ch-47 chinooks eingesetzt wurden
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:- die Wrackteile des Hubschraubers hat man so hinter einem Sichtschutz "versteckt", dass
über die Hälfte der Wrackteile hinter dem Sichtschutz hervorragen,
die Fotos von den "versteckten" Wrackteilen gingen in den Mainstreammedien um die Welt...
wie bereits erwähnt ist der hubschrauber an dem hindernis (mauer) hängen geblieben


wie üblich für dich hast du nur wieder schwachsinn geschrieben der einfach zu widerlegen ist


Anzeige

1x zitiertmelden