Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 17:00
@ramisha

Was wählt ein Mensch wie du eigentlich?
Gibt es für Menschen wie dich überhaupt eine Partei die es zu unterstützen lohnt?
Diese Frage meine ich wirklich ernst. Wem würdest du vertrauen "schenken" ?

Anzeige
melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 17:06
Hier sind Bilder aus den Versteck nach dem man OBL angeblich getötet hat.

http://www.blick.ch/news/ausland/die-grusel-fotos-aus-dem-bin-laden-versteck-171852 (Archiv-Version vom 07.05.2011)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 17:08
Lol ich wusste es.


1. Mal schauen bei allmy unter "Politik", da ist sicher osama Thread.
2. Darauf dachte ich auch sofort, dass unter Verschwörung sicher auch ein Thread ist.

Ich habe 2 mal Recht gehabt :-)


*edit*

lol und gerade kam mir die Idee, dass unter Menschen auch zum Thema "darf man sich freuen" ein Thread ist und hey, es stimmt.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 17:08
wenn das ganze ein fake war hätten die amerikaner sicherlich keinen geheimen steathhelikopter verwendet, bei dem abgestürtzten hubschrauber scheint es sich um einen geheimen typen gehandelt zu haben.
mh-x3Original anzeigen (0,2 MB)

http://www.wired.com/dangerroom/2011/05/aviation-geeks-scramble-to-i-d-osama-raids-mystery-copter/all/1 (Archiv-Version vom 07.05.2011)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 17:13
@Nexuspp
Ich schenke dir jetzt mein Vertrauen:

Eine Partei, die auf Menschlichkeit beruht, die Gleichheit will, die
nicht Leute mag, die sich auf ihren Lorbeern ausruhen, die etwas
in Bewegung bringt, von mir aus auch marxistisch-leninistisch
angehaucht.

Die Partei gibt es nicht! Vor Jahren habe ich schon mal unter
Buh-Rufen gesagt, wenn sich Links und Rechts vereinigen würden,
könnten wir es schaffen. Die sind gar nicht so konträr.

Ich glaube, dass es so weit kommen wird, ob ich es es noch erlebe,
sei dahingestellt!


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 17:25
@ramisha

Ich werde deine Aussage jetzt mal nicht werten sondern nur eine weitere Frage in den Raum werfen.

Wenn es diese Partei dann so geben würde und diese an die Macht kommen wùrde, würde diese Partei dann die Macht also nicht missbrauchen?
Diese Partei würde mit einem OBL, nachdem dieser unser Land angegriffen hat, was genau machen?
Würde diese Partei mit diesen Ansichten ihr Volk überhaupt schützen können?


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 17:29
@ramisha
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Würde diese Partei mit diesen Ansichten ihr Volk überhaupt schützen können?
Vor Terroristen kann uns keiner beschützen. Oder denkst du, dass nur weil OBL tot ist, nie mehr ein Anschlag verübt wird?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 17:33
@pink__panther

Wie will eine Regierung wo alle als "gleich" gelten wissen wen sie zu überwachen hat? 8


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 17:35
@Nexuspp
Das kann ich dir nicht sagen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 17:35
@Nexuspp
Die Führung ist das Volk, sie muss sich nicht didentifizieren.

Und welche Macht sollte sie wofür missbráuchen?

Stell dir vor, du und ich hätten Entscheidungen zu treffen
in Bezug auf Deutschland. Meinst du nicht, WIR BEIDE
kämen zu keinem schlüssigen Ergebnis.

Ob es umsetzbar ist, dafür haben wir ja noch Experten, die uns zuarbeiten.

Aber das Wohl für's Ganze dürfte uns gemeinsam sein.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 17:39
Das hat mit Bin Laden nicht mehr viel zutun oder?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 17:42
@ramisha

Im Jahre 2011 hälst du dieses noch für möglich?
Versuch doch mal nur in diesem Strang alle auf einen Nenner zu bekommen. Suche dir Berater und versuch dieses unmögliche möglich zu machen.
Mal schauen wie lange es dauern wird bis dir bestimmte Menschen egal sein werden mit ihrer "Meinung".

@pink__panther

Eine Antwort auf diese Frage wäre auch fatal gewesen ;)


melden
melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:01
Das Video geht nicht. Aber wer es sehen will, einfach bei google suchen. Da kommt das Video. Ich finde es interessant was die Leute vor Ort dazu sagen


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:03
nana ist ja ein Ding, ich konnte es eben noch anschauen! Wird da Zensur von Außerhalb gemacht?

In dem Bericht sagen alle Anwohner aber auch alle die dort wohnen, das sie die Story der Amerikaner nicht glauben.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:05
@Nexuspp
Gerade jetzt! Und es ist äußerst schwer, Geichgesinnte um sich zu scharen.
Aber es gbt zum Glück immer mehr, díe sich als Skeptiker erweisen.

Warum soll das immer nur bei Mystherie-Themen der Fall sein?


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:09
@shadowsurfer
Wenn die Leute dort das noch nicht einmal glauben, wie sollen wir es dann?

Es gibt einfach so viele die alles glauben was die Medien berichten. 2001 wurde OBL von den USA zum Bösewicht gemacht. Nun wurde der Bösewicht eliminiert und alles ist super und die Welt ist wieder in Ordnung. So leichtgläubig kann man doch gar niciht sein.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:22
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und es ist äußerst schwer, Geichgesinnte um sich zu scharen.
Und noch dazu völlig sinnlos. Denn nur die gleiche Gesinnung macht keine gleiche Meinung.
Wenn sich alle im Verein einig sind, dass das Vereinsheim neu gestrichen werden muss und sie bereit sind, dafür Geld beizusteuern, geht der Ärger erst los. Weil dann jeder plötzlich meint: wenn ich dafür bezahle, dann bestimme ich auch die Farbe... Von der Gesinnung her sind sie alle gleich. Ja, neu streichen und wenn ich zahle darf ich mitbestimmen... Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Dein Utopie ist toll und sie gefällt mir, nur leider ist sie ziemlich weltfremd.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:23
@pink__panther
Nun wurde der Bösewicht eliminiert und alles ist super und die Welt ist wieder in Ordnung. So leichtgläubig kann man doch gar niciht sein. t
woher hast du denn den mist? keiner behauptet das der terrorismus besiegt wurde.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:24
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Wenn die Leute dort das noch nicht einmal glauben, wie sollen wir es dann?
Also lügt OBL´s Tochter ?


Anzeige

melden