Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 11:44
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Doof sind die natürlich auch nicht.
So wies aussieht nicht,aber die "OBL-Jäger" scheinen nicht die schlausten zu sein.
Ausgerechnet sein wahrscheinlicher Nachfolger ist ihnen entkommen,die Pannenserie will nicht aufhören:
Als weiter möglicher "Erbe" von Bin Laden gilt Anwar al-Awlaki, den das US-Militär am Donnerstag mit einem Drohnenangriff zu töten versuchte. Der jemenitische Hassprediger mit amerikanischer Staatsangehörigkeit gilt als "Star des Internets". In seinen Videoclips meldete er sich immer wieder in bestem Englisch und mit ironisch-luzider Rhetorik zu Wort. Für die Qaida spezialisierte er sich auf die Rekrutierung englischsprachiger Dschihadisten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761285,00.html (Archiv-Version vom 09.05.2011)

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 11:54
@FiatLuxFan
Ich muss zugeben das mich das auch alles sehr verwirrt.
Ich möchte nicht gleich laut schreien:"Verschwörung",
aber da sind diese kleinen Punkte.....
Es wurde immer gesagt das OBL von einer kleinen Armee geschützt wird.Dadurch ist ihm angeblich auch immer die Flucht gelungen.Nun aber sitzt ein 70jähriger Hirte vor dem fernseher und sieht aus als wenn schon zu 70% tot ist.
Dann die Meldung das er nur 500€ hatte.Es wurde immer erzählt das er sehr viele einflussreiche Geldgeber hätte.Nun nicht mehr?
Ich bin sicher das die Amis nun sichere Infos hatten das OBL an Erkrankungen gestorben ist.
Deswegen konnte nun der Triumph einer Tötung gefeiert werden.Das kommt doch auch der al-Kaida zugute.Der Posterboy "OBL" ist nicht im Krankenhaus verreckt,sondern im Gefecht.Das ist heroischer.
Die USA hat einen Sieg errungen und die al-Kaida hat ihren Helden würdig sterben lassen.
So einfach ist das....


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 12:49
Das hat nichts mit Verschwörung zu tun, es sind erkannbare Fakes die uns da aufgetischt werden.
Allein gestern, Sonntag, viele sind zu Hause.. was kommt in den Nachrichten jede Stunde..
erste Meldung al kaida droht mit Rache. Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie nie!

So lassen wir das mal über uns ergehen, denken kurz nach, und dann macht es klick.
Ziel ist es die Bevölkerung zu verunsichern, Angst schüren, ähnlich wie bei der Schweinegrippe auch diesmal. Ablenken von anderen Themen, zB das der Dollar gerade den Bach heruntergeht und der Euro im Dauerlauf folgt.
Aber so etwas können sie ja unmöglich in den stündlichen Nachrichten sagen, denn dann wäre echte Panik unter der Bevölkerung. Und die kann man so schön verhindern indem man auf "al kaida" zurückgreift.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 13:03
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dann haben die Navy Seals vielleicht einen Doppelgänger getötet und das Haus in Pakistan war eine falsche Fährte.Als sie das merkten haben sie ihn sofort im Meer versenkt und die Story wurde dadurch noch absurder.Eine sehr gewagte Theorie aber möglich.
auch möglich, vielleicht sogar sehr wahrscheinlich. Ich schätze OBL nicht so dumm ein, das er sich jahrelang in einem Haus in Pakistan zurückzieht und so leichtgläubig ist das er da nie gefunden wird. Nein ganz ehrlich, der Mann hat für die CIA gearbeitet und studiert hat er auch. Nein, ich denke er weiß genau was zu tun ist um nicht gefunden zu werden. Ich denke auch nicht, das er in irgendwelchen Höhlen in Afghanistan herum schlenderte. Für mich ist eher wahrscheinlich, das er in Ländern, wie zB Jemen ist und dort unter ganz anderem aussehen lebt. Natürlich auch anderem Namen, Pass und alles was dazugehört. Geld hat er sowieso daher ist da einiges möglich. Und sein größter Fehler wäre doch, wenn er sich in den letzten Jahren zu Wort gemeldet hätte. Nein, jemand der untertaucht meldet sich, wenn er schlau ist, nicht zu Wort. Das wäre nur jeder Hinweis auch aussehen etc.
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder ist er damals verstorben oder aber er ist komplett untergetaucht.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 14:22
"...das war nicht Bin Laden, das war mein Nachbar...." scheinbar sehen die Leute in Abbottabad das ganze Thema anders als die USA und der Westen. Hier ist die Rede von Fake. Reporterin Orla Guerin war vor Ort und berichtet hier über das was viele Denken, aber in den Medien nicht angesprochen wird.

Youtube: That's Not Bin Laden That's My Neighbour!
That's Not Bin Laden That's My Neighbour!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Verursacht natürlich noch mehr Zweifel an der Story der US Regierung....


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 14:38
@FiatLuxFan
Wikipedia: Orla Guerin
die Reporterin ist schon mal kein Fake und sie ist momentan BBC´s Korrepsondentin für Pakistan in Islamabad und ist auch schon seit einigen Jahren in der Branche.
Wenigstens gibt es noch in GB Journalisten die ihren Job machen und bei "Ungereimtheiten" im Dreck wühlen und die richtigen Fragen stellen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 14:44
@NeoDeus

Ich selbst glaube schon lange an einen Fake,spätestens seit dem"Home-Video" ist das Ganze ziemlich absurd und trashig.
Ich habe mich also nicht über deinen Beitrag lustig gemacht,aber das wirst du wohl auch nicht glauben.

Naja,die USA machen es uns nicht besonders einfach den Köder zu schlucken,egal ob VTler oder nicht.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 14:57
@FiatLuxFan
das habe ich auch nicht so aufgefasst ;)
war sozusagen ein Nachtrag zu dem Video für die jenigen die mich als VT´ler abstempeln möchten/werden.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Naja,die USA machen es uns nicht besonders einfach den Köder zu schlucken,egal ob VTler oder nicht.
Das ist aber genau der Punkt der mich stutzig macht. Sie legen ein Fährte, die wohl absichtlich aufzeigt, dass irgendwas an der Sache nicht stimmt. Ich meine die sind ja nicht dumm und wissen dass auf der Welt genug "VTler" "Truther" wie auch immer man die nenne mag gibt, die nur nach Indizien für einen Fake suchen. Diese gibt man Ihnen auch.... Ablenkungsmanöver?

Der andere Teil der Bevölkerung der sich damit zu Frieden gibt und jubelt, wird so oder so nicht stutzig, egal was man Ihnen auftischt....


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 15:01
Ich wusste doch, dass er schon Tod ist, und Obama sich jetzt nur feiern lassen will, indem er einen schon toten Mann umbringt. Am Leben sein kann Osama nichtmehr, sonst gäb es schon ne Videobotschaft. Da er auch nicht in dieser Aktion getötet wurde, musste er folglich schon früher Tod sein. Auf welche Weise auch immer Osama gestorben ist.... ;)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 15:17
Vielleicht ist es ja Bin Laden gerade recht, wenn ihn nun alle fuer tot halten ;-)
Vielleicht hat sich die US-Regierung ganz einfach geirrt und erst beim Angriff gemerkt, dass sie es nicht mit Bin Laden zu tun haben. Zu spaet, um einen Rueckzieher zu machen und man hat halt das Theater weitergespielt. Ganz abgesehen davon, dass Obama dieser "Erfolg" gut tut.

Vielleicht war es aber auch ein Deal zwischen Bin Laden und dem CIA ihn "sterben" zu lassen, schliesslich stand Bin Laden lange Zeit auf der Lohnliste der CIA. Etwas gewagte Theorie an die ich selber nicht wirklich glaube, aber anderseits traue ich dem CIA und Co. so ziemlich alles zu. Was wissen wir den schon wirklich, was hinter den Kulissen gespielt wird.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 15:23
...wir wissen, das wir nichts wissen... :D


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 15:28
@habiba
@light
@NeoDeus



Ich bin sicher das die Amis nun sichere Infos hatten das OBL an Erkrankungen gestorben ist.
Deswegen konnte nun der Triumph einer Tötung gefeiert werden.Das kommt doch auch der al-Kaida zugute.Der Posterboy "OBL" ist nicht im Krankenhaus verreckt,sondern im Gefecht.Das ist heroischer.
Die USA hat einen Sieg errungen und die al-Kaida hat ihren Helden würdig sterben lassen.
So einfach ist das....


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 18:18
Ich würde sagen die USA habenschon relativ lange gewusst wo Bin Laden ist.Haben sich seine Festnahme/Ermordung haben sozusagen als Joker für einen bestimmten Zeitpunkt aufgehoben.Z.B. um von irgendeinem Skandal abzulenken oder für den Präsidentschaftswahlkampf(der in Amerika schon jetzt anfängt).


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 21:35
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:war sozusagen ein Nachtrag zu dem Video für die jenigen die mich als VT´ler abstempeln möchten/werden.
In der Schublade ist man hier schneller als man 2 Posts schreiben kann,in meinem Fall passt das bis jetzt auch,ich finds nur schade wenn man alle VTs gleichsetzt und alles ignorant abschmettert...
Das sollte nicht der Sinn in der VT-Sparte hier sein,aber es ist wohl für einige hier zur Pflicht und Aufgabe geworden die Threads hier "sauber zu halten" und den Jugendschutz zu berücksichtigen.^^
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Das ist aber genau der Punkt der mich stutzig macht. Sie legen ein Fährte, die wohl absichtlich aufzeigt, dass irgendwas an der Sache nicht stimmt. Ich meine die sind ja nicht dumm und wissen dass auf der Welt genug "VTler" "Truther" wie auch immer man die nenne mag gibt, die nur nach Indizien für einen Fake suchen. Diese gibt man Ihnen auch.... Ablenkungsmanöver?
Das machen SIE doch immer so,bei sogut wie jeder potenziellen Verschwörung werden diese offensichtlichen Köder ausgelegt,die nur so nach Fake schreien und viel Raum für Spekulationen offenlassen.
Damit soll wohl erreicht werden dass in den VT-Foren die Post abgeht um sie dann eventuell als Gefährdung für die Demokratie zu deklarieren und die Meinungsfreiheit einzuschränken.(da bricht der VTler wieder voll durch... :) )
Internet 2.0 wird kommen und damit auch die Zensur,laut einigen Seiten ist es bereits soweit.

Aber SIE kommen damit durch,denn schliesslich ist die Mehrheit...
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Der andere Teil der Bevölkerung der sich damit zu Frieden gibt und jubelt, wird so oder so nicht stutzig, egal was man Ihnen auftischt....
Was gibts sonst neues,das hier z.B.,das der Geschichte zusätzlichen Nachdruck verleihen soll und
wieder viel Raum für Spekulationen lässt: ;) :D
Präsident Obama hat in einem Interview Einblick in den Entscheidungsprozess gegeben, der zur Kommandoaktion gegen Bin Laden führte. Seine Botschaft dabei: Seht her, ich bin ein Entscheider und kein elitärer Zauderer.

*****

Er war nervös, die Erfolgschancen standen bei 55 zu 45, nicht höher. "Es waren die längsten vierzig Minuten meines Lebens" , sagt Barack Obama. Ähnlich angespannt sei er nur gewesen, als seine Tochter Sasha im Alter von drei Monaten eine Hirnhautentzündung hatte und er darauf wartete, wie die Ärzte ihren Zustand beurteilen würden.

Zum ersten Mal sprach der US-Präsident öffentlich darüber, was er während der riskanten Kommandoaktion in Pakistan empfand. Als die Hubschrauber der Navy Seals am 1. Mai vor dem Haus Osama Bin Ladens landeten, hätten die Versammelten im fensterlosen Lageraum des Weißen Hauses durchaus auch mit einem Scheitern rechnen müssen. Nie sei klar gewesen, ob der Gesuchte tatsächlich in Abbottabad lebte. Die Beweise seien zu keiner Zeit absolut schlüssig gewesen, es habe beispielsweise kein Foto gegeben, das Bin Laden zweifelsfrei identifizierte. Einmal angenommen, die Spezialeinheit hätte an Stelle des Topterroristen einen Prinzen aus Dubai gefunden - "dann haben wir ein Problem".
http://derstandard.at/1304551408670/USA-wollen-Bin-Ladens-Frauen-verhoeren
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:...wir wissen, das wir nichts wissen...
Das bleibt am Ende dieses schönen VT-Tages wieder übrig,Ahnunglosigkeit und ein extrem fader Beigeschmack. :D


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 21:56
@FiatLuxFan
hier in Allmy sind wir eh alle gleich anonym, von daher ist es mir eigentlich egal was die Leutchen von mir halten. Ich versuche mich hier mit den Leuten austauschen und natürlich meinem Durst nach Informationen und anderen Meinungen zu löschen.

netter Kommentar von Obama da drin ...

"Jeder, der bezweifelt, dass er nicht verdiente, was er bekam, sollte sich am Kopf untersuchen lassen."
Er hat es vielleicht verdient, aber es waren doch auch seine Kinder anwesend, die durften ja angeblich mitansehen wie der Vater 2 Kugeln in den Kopf gejagt bekommen hat.
Als Friedensnobelpreisträger würde ich mich an dem Kopf untersuchen lassen, wenn ich sowas gutheißen würde....naja, wie war das noch mal "YES WE CAN " Lol


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 22:15
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:"Jeder, der bezweifelt, dass er nicht verdiente, was er bekam, sollte sich am Kopf untersuchen lassen."
Ich habe ja schon immer gewusst, das Obama um nix besser ist als seine Vorgänger, aber wenn der Typ das echt so gesagt hat, dann ist das schon ziemlich armselig und eines Präsidenten und Friedensnobelpreisträgers absolut unwürdig.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 22:23
@rubberfresh
nun ja, ob er es so gesagt weiß ich nicht, habe das Interview mit Obama und Croft nicht gesehen, in dem Link von FiatLux wird er so zumindest zitiert.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 23:20
hab da was interessantes gefunden Youtube: Benazir Bhutto|"Frost over the World"
Benazir Bhutto|"Frost over the World"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ab 6:07
Diese Frau war von 1988 bis 1990 und von 1993 bis 1996 Premierministerin von Pakistan.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 23:22
hier,
alles klar. endlich
Youtube: Osama's watery grave captured
Osama's watery grave captured
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


buddel


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

09.05.2011 um 23:32
@rubberfresh

Benazir Bhutto hat sich versprochen,hier wird es erklärt:
Youtube: Bhutto didn't mean to say "Osama bin Laden"
Bhutto didn't mean to say "Osama bin Laden"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hatten wir schon den Abgleich des Profils vom "Homevideo" mit garantiert echten Aufnahmen?
Ich glaube nein,darum stelle ich den Link mal rein: http://www.economicvoice.com/pentagon-released-bin-laden-home-video-possible-fake/50019842#axzz1LtKyP28U

Die Ohren sehen wirklich sehr verschieden aus,auch die Wangenknochen.Es ist nicht der exakt selbe Winkel indem man den Abgleich macht,aber zumindest in diesem Artikel ist ein FAKE sehr wahrscheinlich.

Oder eine plastische OP wäre noch eine Möglichkeit,aber nicht für mich...


Anzeige

melden