Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 14:03
@FiatLuxFan

Wäre es dann nicht vor den letzten Wahlen zum Senat und Repräsentatentehaus, die verloren wurden, was schon durch Umfragen mehr oder weniger bekannt war, besser gewesen? Oder dann nicht lieber etwas später, denn die nächsten Präsidentschaftswahlen sind noch etwas lange hin. Das die Aufmerksamkeistsapnne gering ist, weis man ja, oder wer redet heute noch über Fukushima

Anzeige
melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 14:05
Obama punktet nach Bin-Laden-Tötung
Nach dem Tod von Topterrorist Osama bin Laden hat US-Präsident Barack Obama in der Gunst seines Volkes deutlich zugelegt. Vor allem beim Thema Terrorbekämpfung stellten 72 Prozent der Amerikaner ihrem Präsidenten ein gutes Zeugnis aus, vor der Aktion waren es noch 51 Prozent.

http://www.stern.de/politik/us-umfrage-obama-punktet-nach-bin-laden-toetung-1681739.html


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 14:11
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Obama punktet nach Bin-Laden-Tötung ...
Dieser Effekt wäre doch zu jedem Zeitpunkt eingetreten. Diese Woche ist nicht besser oder schlechter als irgendeine andere Woche. Wieso wird dieser Zeitpunkt jetzt als entscheidenden Hinweis für eine Lüge gewertet? Das ist doch VT-Geblubber in Reinkultur.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 14:15
@Bakterius
Die Wirtschaft ist am Boden. Da kann man so ein bisschen Zuspruch vom Volk schon brauchen. Und was lenkt von den Problemen mehr ab als die Tötung vom Staatsfeind Nr.1?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 14:16
@masutshi

Danke für die Infos,sehr nett von dir,ich hätte auch selbst recherchieren können..
Aber das rechte Bild im Film war schon vor Jahren im Umlauf,ich weiss aber nicht wer es verbreitet hat,die US-Regierung wahrscheinlich nicht.

Es gibt ja noch unzählige Storys und Anektoten zum Thema OBL,z.B.das ein CIA-Agent ihn in Dubai im Krankenhaus besucht habe,und zwar in der Zeit um 9/11,ich glaube kurz davor.Das ist aber nicht bewiesen,vorstellen könnte ichs mir aber durchaus.

Wegen Hillary Clintons Geste:vielleicht sind während der Live-Übertragung die Kulissen zusammengebrochen am Set. ;-)

So könnte es gewesen sein:
Youtube: OSAMA BIN LADEN: Behind the Madness
OSAMA BIN LADEN: Behind the Madness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 14:43
So, jetzt hat Al Qaida bestätigt, dass bin Laden tot ist!

http://www.independent.co.uk/news/world/politics/alqaida-confirms-bin-ladens-death-2280118.html

http://www.cbc.ca/news/world/story/2011/05/06/osama-bin-laden-raid-firefight.html (Archiv-Version vom 09.05.2011)


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 14:54
@Bakterius
Die USA sind Pleite und bis das System zusammenbricht, ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,738268,00.html (Archiv-Version vom 04.05.2011)

Schon mal was von Tent Cities gehört? Falls nicht dann kannst du das ja mal googlen oder in Youtube eingeben.

http://www.dailymarkets.com/economy/2010/11/19/tent-cities-pop-up-everywhere-in-the-u-s-as-homelessness-skyrockets/ (Archiv-Version vom 26.02.2011)

Amerika ist doch erst seit 9/11 so krass den Bach runter gegangen, BIN LADEN wurde als Hauptverursacher dafür "geschaffen". Amerikas Wirtschaft kriecht auf allen Vieren, die Leute gehen doch jetzt schon zu hauf auf die Straßen und es werden nicht die letzten sein.
Youtube: MSNBC: 30,000 In Madison Protest Gov. Walker's Union Busting (Feb 16, 2011)
MSNBC: 30,000 In Madison Protest Gov. Walker's Union Busting (Feb 16, 2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In manchen Bundesländern wollen Sie ja wieder das Gold als Zahlungmittel wieder einführen, hier ein Beispiel aus UTAH.

http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/:sorge-um-den-dollar-utah-macht-gold-zum-offiziellen-zahlungsmittel/60030278.html (Archiv-Version vom 01.05.2011)

Von daher ist das schon gut dass Osama jetzt getötet wurde, das besänftigt einige Gemüter ;)


@clearsky
gibts irgendwo ne Postbox oder Adresse von Al-Qaida, einen Pressesprecher? Irgendwelche islamischen Internet-Foren die von "SITE" beobachtet werden, dienen denen als Bestätigung von Alquaida. Ich kann auch in einem Forum was reinschreiben und sagen ich bin der und der.
Das kann genauso gut ein CIA gekaufter Pakistani oder Afghani sein....das beweist garnichts.

Du weißt schon, dass "Al-Qaida" früher eine "Datenbank" der CIA gewesen ist, mit ehmaligen Mujahedin. "Al-Quaida" = "the Base" ->> "Data Base"


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 14:58
@NeoDeus
Du weißt schon, dass "Al-Qaida" früher eine "Datenbank" der CIA gewesen ist, mit ehmaligen Mujahedin. "Al-Quida" = "the Base" ->> "Data Base"
Wer sich für neuere Geschichte interessiert, der weiß das und ich weiß nicht wie oft das hier schon gebracht wurde... Ist nichts neues!


Davon ab gibt es ja gewisse Seiten, die immer gut dabei sind, wenn es um die Veröffentlichungen von Erklärungen der verschiedenen Terrororganisationen geht...


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 14:59
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Amerika ist doch erst seit 9/11 so krass den Bach runter gegangen, BIN LADEN wurde als Hauptverursacher dafür "geschaffen". Amerikas Wirtschaft kriecht auf allen Vieren, die Leute gehen doch jetzt schon zu hauf auf die Straßen und es werden nicht die letzten sein.
Und ich dachte das hätte was mit Immobilienblase, unsauber vergebenen Krediten und ähnlichem zu tun.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Von daher ist das schon gut dass Osama jetzt getötet wurde, das besänftigt einige Gemüter
Irgendwer soll doch mal einen unverdächtigen und glaubhaften Zeitpunkt nennen, der nicht Verdächtig gewesen wäre. Würde mich brennend interessieren.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 14:59
@clearsky
Zitat von clearskyclearsky schrieb:So, jetzt hat Al Qaida bestätigt, dass bin Laden tot ist!
Nicht die Al qaida sondern die US Geheimdienstorganisation SITE
(die selbe Organisation, die auch die ganzen Osama-Bekennervideos
veröffentlicht/produziert hat)
http://news.siteintelgroup.com/ (Archiv-Version vom 07.05.2011)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 15:14
@intruder
du wirst doch nicht bestreiten, dass die Kriegsmaschinerie der USA nicht ein riesen Loch in den amerikanischen Haushalt gemacht hat?
Die Immoblilienblas ist ein anderer Bestandteil davon, das bezweifle ich garnicht.
Die Verursacher sitzen aber alle an einem Tisch, Wallstreetbanksta, Waffenindustrie, Politiker in Washington etc. Es sind die gleichen Leute die Al-Caida damals geschaffen haben... alles aus geopolitischen Gründen.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 15:27
du wirst doch nicht bestreiten, dass die Kriegsmaschinerie der USA nicht ein riesen Loch in das amerikanische Haushalt gemacht hat?
Die USA geben schon immer viel Geld für Rüstung aus, oder willst du das bestreiten?
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Die Immoblilienblas ist ein anderer Bestandteil davon, das bezweifle ich garnicht.
Dann sind wir uns da ja einig :D
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Es sind die gleichen Leute die Al-Caida damals geschaffen haben... alles aus geopolitischen Gründen.
Halte ich für eine übersimplifizierte Sicht auf die Wahren Gegebenheiten.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 15:36
@intruder
es ist eine Sache, Geld auszuben für Rüstung. Aber ist eine andere Sache, Geld auszugeben für jahrelange Kriege. Plus das Geld für die privaten Firmen wie Blackwater und andere die vor Ort von der Regierung "inoffiziell" bezahlt werden.
Zitat von intruderintruder schrieb:Halte ich für eine übersimplifizierte Sicht auf die Wahren Gegebenheiten.
Ich wollte nicht den Rahmen des Threads sprengen....deshalb dieser simple Satz.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 15:44
@NeoDeus

Ich meine zuletzt gelesen zu haben, das die Rüstungsausgaben in den USA Rückläufig sind. Versteh mich nicht falsch, sie sind sicher noch immer viel zu hoch, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Nur das immer alle wissend sind und immer alle das selbe wollen, da habe ich doch mehr als nur starke Zweifel dran.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:ch wollte nicht den Rahmen des Threads sprengen....deshalb dieser simple Satz.
Zu diesem Zweck bauten sie sich einen kolossalen Supercomputer, der so wahnsinnig intelligent war, dass er, noch ehe seine Datenspeicher überhaupt miteinander verbunden waren, mit “Ich denke, also bin ich” die ersten Kernsätze von sich gegeben hatte und schon dabei war, die Existenz des Schokoladenpuddings und der Einkommensteuer auseinander abzuleiten, bevor es jemandem gelang, ihn auszuschalten." ;) Kam mir dabei gerade so in den Sinn :D


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 15:59
@intruder
ROFL jetzt musste ich echt schmunzeln :D


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 17:15
solange ich keine bilder sehe glaube ich es auch nicht.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 17:20
Zitat von MegamaldiMegamaldi schrieb:solange ich keine bilder sehe glaube ich es auch nicht.



melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 17:49
@Megamaldi
Sollten Bilder, Videoaufnahmen irgendwann veröffentlicht werden, würde doch sofort behauptet das sie fake sind. Egal was gezeigt wird.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 19:17
@mink ja ich glaub ich auch ^^


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

06.05.2011 um 21:15
Meine Meinung ganz kurz un knapp:

Hätten die Amis Bin Laden getötet dann würden sie ihn doch nicht extra am gleichen Tag im Meer verseneken das ist total unlgaubwürdig! Obama will kein Foto zeigen und warum? Weil sie keines haben da sie ihn nicht getötet haben. Die DNS haha wer sagt das das stimmt.

Das heißt keine BEWEISE für mich! Das die Kinder usw sagen er sei tot öhm, kann es nicht sein das sie von den USA erpresst oder sogar dafür bezahlt werden das zu sagen?

Keine Beweise und nur Lügen der USA wie immer. Was können die eig. außer Lügen und Kriege anfangen? Achja eine Weltwirtschaftskrise können sie auch auslösen !


Anzeige

1x zitiertmelden