Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 13:27
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Die Amis habe zig Milliarden, die sie nur dafür verwenden können
den "bösen Bin Laden" zu finden und zu verhaften oder zu töten.

Und dann schaffen sie das nicht?

Wenn ich zig Milliarden zur Verfügung habe, dann lösche ich die gesamte Weltbevölkerung aus!!!
ja , das habe ich mir auch gedacht !


Fühlbar ist da was , ich traue dem nicht so .. das dass Böse jetzt besiegt ist ,oder der größten Übeltäter der Jüngster zeit ,eliminiert ist. hm..??

Anzeige
melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 13:31
Bild1 ist aus dem Kopp Video, heisst ja auch Kopp Ohr.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 16:53
See-Bestattung zaehlt nicht gerade zu den islamischen Traditionen, ganz im Gegenteil. Im Islam werden Menschen in Erde bestattet und auf einem Friedhof mit einer entsprechenden Zeremonie, wo die Familienmitglieder anwesend sind und ein Imam. Alles andere richtet sich gegen ihre Kultur, ihre Religion und ihren Glauben.
Die US-Regierung luegt kaltschnaeuzig. Man wollte die Leiche einfach so schnell wie moeglich fuer immer verschwinden lassen, ohne dass sie zu einem spaeteren Zeitpunkt wieder ausgegraben und untersucht haette koennen.

Haette die US-Regierung wirklich im Sinne des Islams und mit Ruecksicht auf den Islam und die Kultur handeln wollen, haette man die Leiche der Familie uebergeben muessen, damit der Leichnam moeglichst im Heimatort des Verstorbenen haette beigesetzt werden koennen. Im Islam legt man viel Wert darauf, dass Menschen der selben Familie am selben Ort begraben werden.

Die Art und Weise, wie die US-Regierung in diesem Falle gehandelt hat, wird erst recht den Zorn der Islamisten auf sie lenken.

Was mich aber am meisten stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Nachbar behauptet, den Mann auf dem Bild vor dem Fernseher zu kennen. Es sei sein Nachbar.

Ist wohl laecherlich anzunehmen, dass der meistgesuchte Terrorist dieser Erde nachbarschaftliche Beziehung pflegte und in der Nachbarschaft bekannt war.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 16:58
Schaut man sich das "Home Video" an, wird man feststellen, das es keine Aufnahme gibt, die mit Bild1 (Kopp Ohr) übereinstimmen kann. Den Aufnahmewinkel gibt es nicht.

Youtube: Osama bin Laden Video 3
Osama bin Laden Video 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bild2 findet man sehr wohl im "Home Video" und kann es mit anderen Bildern von BL vergleichen.

Nicht immer son Blödsinn glauben. Echt eh, genau wie der Schwachsinn mit der Fernbedienung, das Beweisen soll, das es sich um einen Fake handelt. BL unterschreibt mit rechts, er hält das Mikrofon mit rechts, er trinkt mit rechts.
Das ist alles alte Soße.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 17:25
@PaulPanter

In deinem Video ist bei ca.Min.1:19 deutlich zu sehen das der Mann im Video eine ganz andere Form der Ohrmuschel wie der echte OBL hat.Ich bin kein Experte,aber das sieht man doch.
Hier wurde wahrscheinlich vergrössert und es kann darum etwas verfälscht wirken,aber so ein markantes Ohr mit dieser geraden Linie ist einfach auffällig.
http://www.economicvoice.com/pentagon-released-bin-laden-home-video-possible-fake/50019842#ixzz1LteQIBhD

Ich kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen,aber ein Fake ist sehr wahrscheinlich.
Übrigens nicht nur bei diesem Video,es gibt Experten die besonders das"Geständnisvideo" von 2001 und das vom"fetten Osama" von 2007 anzweifeln.
Aber es gibt auch Gegenexperten,das muss man dazusagen.

Mir wird es langsam zu blöd über dieses Ohr zu streiten,für mich ist es eindeutig und ich habe gute Augen. :)


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 17:31
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wer sagt denn das man die DNA nicht schon zuvor vorbereitet hat um sie nach der"Exekution"präsentieren zu können.
Genau.
Und weil OBL ja auch schon seit 10 Jahren bei der CIA auf Eis liegt, wie die bekloppte Prisonplanet-Crew erzählt, hat Onkel Bush 7 Jahre lang keinen toten OBL als Trophäe präsentiert.

Logo. Das soll mal schön der Neger machen. NWO forever.

Total-Paranoia, die da gerade abgeht, weil der ganze "OBL ist längst tot"-Schrott den Bach runter rauscht. Wenn es in den nächsten Monaten wegen der neuen Spuren auch noch die Nr. 2 der alkaida treffen wird, wird die Paranoia richtig abgehen.

Wenn DNA als Beweis präsentiert wird, schreit die Heuchlerbande, die eben noch geschrien hat "Wo ist der DNA-Beweis"

"Wo ist der Beweis, das der DNA-Beweis echt und aktuell ist"?

Endlich mal ehrlich sein und eingestehen, daß die offizielle Version für euch überhaupt nicht beweisbar ist, selbst wenn ALLES offengelegt würde.

Ihr würdet IMMER behaupten, das und das ist doch sicher gefälscht. OHNE einen Beweis.

Das gleiche Spielchen wird mit dem Bild des toten OBL abgehen.

Manchmal glaube ich, die fremdgesteuerte Truther-Sekte SOLL die Spaltung und Polarisierung des Landes unterstützen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 17:45
Was man 100% ig sieht ist, das das Koppbild ein Fake ist.
Das Video ist ja mal frei zugänglich und jeder kann es überprüfen.

@MrMaxwell
Hehe, sehr nice.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 18:37
Dieser Typ im Video hält die Fernbedienung recht ? Ist Osama eigentlich nicht Linkshänder ?? Tja und wieder ein weiterer Beweis das das Video Fake ist oder sein kann.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 18:40
@brate
Klasse ich bin ein Fake ich kann die Fernbedienung auch mit der Rechten und der Linken Hand bedienen und jetzt??


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 18:52
Ich bin auch ein Fake. Habe grade die Fernbedienung der HiFi-Anlage mit der linken Hand benutzt, obwohl ich Rechtshänder bin.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 19:18
@voidol
Solst du mich kopieren :p


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 19:20
Ihr seid beide das gleiche Hologramm. Wie Barack Obama und Osama bin Laden.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 19:30
@KnutHansen
n Na toll das Hologramm hat sich gerade den Fuss gestossen und Kaffee verschüttet schönen dank auch hättest du mir das nicht vor 10 Minuten sagen können?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 19:32
Verzeihung, ich werde das nächste Mal schneller an der Fernbedienung reagieren.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 21:16
@ups
@voidol
Ihr seit Hologramme?Hoffentlich weiblich....
Ich bin nämlich gerade alleine und könnte ein bißchen Stimulation gebrauchen.Ich geb euch meine Koordinaten und dann kommt ihr und tanzt ein bisserl vor mir,ja?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 22:42
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Beweis
Es gibt nun mal keine Beweise so wie es für die ganze 9/11- Sache von Anfang an keine Beweise gegeben hat.

"Eine Lüge kann man nicht (als wahr) beweisen" - Morgan Reynolds
"You can not prove a lie" - Morgan Reynolds

Und damit ist auch endgültig klar, dass Bin Laden nie auf der FBI-Fahndungsliste
als der Anstifter von 9/11 auftauchen wird. :(

Zu dem Bin Laden Home Video:
"Bin Laden" klickt sich durch die Programme und überall ist nur Bin Laden zu sehen. :)
Selbst in einem Nachrichtenprogramm gibt es sowas wie Werbeunterbrechungen,
Nachrichtensprecher und es wird nicht ununterbrochen nur das Bild von Bin Laden gezeigt,
selbst wenn es sich den Jahrestag eines Al Quaida anschlags handeln sollte...


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 23:31
Diese dummen Amerikaner aber auch! Da gibt sich das FBI extra Mühe, den "Linkshänder" Osama zu erfinden und dann vergessen diese Schauspieler für die Fakevideos ständig, auch alles in der linken Hand zu halten. Amateure!

Fast wie bei der eindeutig gefakten Mondlandung, bei der die Nasa vergessen hat, Sterne auf die Studiotapete zu malen!

---

Mal ganz ehrlich, liebe Truther, wie unfassbar blöd muss man sein, um die Fernbedienung als Indiz für einen Fake heranzuziehen? Wieso liefert ihr uns immer so bereitwillig und selbstlos ständig neue Gründe, euch lächerlich zu finden?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

10.05.2011 um 23:58
nicht das video ist fake, die person osama bin laden ist fake


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

11.05.2011 um 01:33
da das Video ein Fake ist, ist es Beweis genug das uns die US regierung anlügt. Ebenso Frau Merkel, ihre Freude wahr nicht echt sondern geschauspielert. Und wenn man lügt dann ist nur ein ausgebildeter Schauspieler so gut das zu spielen. Da aber Frau Merkel ihre Schauspielerei sogar beim 0815 Volk negativ ausgestossen ist, lernen wir daraus das alles aber auch ALLES ein Fake ist.

Und wenn ihr mich fragt, ich schätze Bin Laden lebt noch und ist komplett untergetaucht. Wir werden nichts mehr von ihm hören, da er eine völlig neue Identität eingenommen hat. Ähnlich wie erneut wie damals als Tim Osman. Möglicherweise gibt es in dieser Hinsicht sogar absprachen mit den Amis, von vornherein also schon vor 911.


Anzeige

1x zitiertmelden