Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: The Legend of Zelda-Thread

Filter einstellen
05:38

HYSTERICAL ZELDA!!! cutscene - The Legend of Zelda: Spirit Tracks

@Talina Schade, da verpasst du neben WW auch noch ST. (und PH, aber das ist nur gut)
Beitrag von trella - am 13.03.2021
04:07

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD – Announcement Trailer – Nintendo Switch

Sword Remake kommt im Sommer 2021 für die Switch :Y: wird auch gemunkelt, dass noch andere Zelda-Teile in der zweiten Jahreshälfte für die Switch erscheinen sollen, z.B. Twilight Princess, welches ich schon immer mal spielen wollte und darüber sehr erfreut wäre. :D
Beitrag von Ciela - am 25.02.2021
53:33

HYRULE WARRIORS: DEFINITIVE EDITION 🗡️ 1 Stunde auf der Nintendo Switch!

@KFBJaa, ich muss aber ehrlich sagen, dass Hyrule Warriors bisher total an mir vorbeigegangen ist.. hab jetzt grad mal damit angefangen 1 Std Gameplay von dem ersten Teil zu schauen Prinzip ist das ja echt nur Klopperei mit verschiedenen Zelda-Charakteren. :DSpricht mich irgendwie nicht so an, vermutlich habe ich mich deshalb nie damit beschäftigt.Wie findest du es?
Beitrag von Ciela - am 10.09.2020
00:28

Cat meows Saria's song

kein Text
Beitrag von KFB - am 26.08.2020
07:32

リンクの速度を計測してみたよ【時速360km】

@KFB Gestern hab ich das gesehen: finds krass, wie viele Geschwindigkeiten der Realität entsprechen :o
Beitrag von Ciela - am 21.10.2019
31:56

The Ultimate Eventide Island Challenge

Das hier kannte ich noch nicht aber Respekt :D
Beitrag von KFB - am 18.10.2019
03:34

THE LEGEND OF ZELDA RAP [MUSIC VIDEO]

@Ciela Dann kriegste hier erstmal einen Klassiker den jeder kennt :D
Beitrag von KFB - am 17.10.2019
02:15

The Legend of Zelda: Link’s Awakening - Nintendo Switch Trailer - Nintendo E3 2019

Ich muss ja ehrlich sagen, dass mir am Anfang die Grafik vom Links Awakening Remake überhaupt nicht gefallen hat. Ich hab sogar mit dem Gedanken gespielt, es mir zu holen, eben wegen diesem Design. Aber mittlerweile hab ich es so oft bei FB gesehen, dass ich mich doch damit angefreundet habe. Werde es mir jetzt auf jeden Fall kaufen :) Und wie ists?
Beitrag von Ciela - am 29.08.2019
05:30

Something About Zelda Breath of the Wild ANIMATED SPEEDRUN ❤️❤️🖤 ANY% 04:11 (no amiibo) WR

kein Text
Beitrag von Ciela - am 13.08.2019
02:45

🎵Legend of Zelda: Born To Be Wild 🎵

Ich fands ganz nett gemacht :D
Beitrag von KFB - am 03.07.2019
02:47

Legend of Zelda (April Fools' Day) Movie Trailer Premiere

sich dann im Nachhinein (aber erst viel später) als Fake bzw. Aprilscherz rausgestellt. Nein, das "April Fools Day" im Titel stand da nicht von Anfang an. Da hat mein Herz geblutet ;_; Ich habe mir sehr gewünscht, dass es vielleicht doch einen Film geben wird. Aber der müsste dann noch ein bisschen professioneller produziert werden, die Kostüme und die Arbeit der Maskenbildner sind nicht unbedingt der Burner.
Beitrag von Ciela - am 11.09.2017
00:50

The Legend of Zelda - German Intro

Mein Erster Zelda Teil war tatsächlich The Legend of Zelda für den NES. Es hatte eine goldene Hülle und es es war eines der ersten NES Spiele mit Speicher Funktion. Jedes andere Spiel musste man immer wieder von vorne anfangen.Es gab eine Serie, wo ich die Darstellung von Link schon damals ziemlich dämlich fand ganz ehrlich welcher Spieler identifiziert einen spielbaren Charakter in einem Fantasy Genre mit einem Volltrottel?Nichtsdestotrotz war die Serie einer einzigsten Produktionen im Fern...
Beitrag von individualist - am 27.08.2017
01:54

The Legend Of Zelda Ocarina Of Time N64/3DS Comparison Pictures

Wenn du keinen Röhrenfernseher hast, dann liegt es definitiv am TV. Die Bildqualität der modernen HDTV Geräte ist grauenhaft wenn man daran alte Konsolen anschließt. Je älter die Konsolen, desto schlimmer ist das Bild, vor allem bei Scart Kabeln. Bei der WII gibt es aber die Möglichkeit ein RGB Kabel anzuschließen, da ist die Bild Quali akzeptabel, aber bei allen anderen älteren Konsolen sieht es mau aus. Ich würde dir empfehlen die 3DS Version zu zocken, da wurde die Grafik sehr stark ...
Beitrag von Fireflash - am 03.07.2017
05:00

Hotel Mario: All Main Cut Scenes

@Ciela Ja, das war das dunkelste Kapitel der Zeldahistorie. Es gab drei Spiele dieser Art, die für die CDi-Konsole von Phillips herauskamen. Es gab für die Konsole auch einen Mario-Ableger, Hotel Mario: Cutscenes wurden zu einem einzigen Meme :DDie Grafik von Majoras Mask stört mich nicht sonderlich, weil ich ein Expansion Pack fürs N64 habe und das bei "neueren" Spielen die Grafik etwas verbessert. Bei Ocarina of Time hingegen....naja. Kaum zu glauben, dass das mal revolutionär war
Beitrag von satansschuh - am 26.06.2017
18:39

Zelda CDI all Cutscenes (Full Screen)

Ich habe bis jetzt jeden Teil gespielt, bis auf Breath of the Wild, die Nintendo DS & die CDi Ableger. Letzteres haben aber generell keinen guten Ruf. Was mich nicht wundert: besten hat mir Majoras Mask gefallen. Skyward Sword hat mich weniger begeistert zurückgelassen.
Beitrag von satansschuh - am 25.06.2017