Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: The Legend of Zelda-Thread

Filter einstellen
02:45

🎵Legend of Zelda: Born To Be Wild 🎵

Ich fands ganz nett gemacht :D
Beitrag von KFB - am 03.07.2019
02:47

Legend of Zelda (April Fools' Day) Movie Trailer Premiere

Hat sich dann im Nachhinein (aber erst viel später) als Fake bzw. Aprilscherz rausgestellt. Nein, das "April Fools Day" im Titel stand da nicht von Anfang an. Da hat mein Herz geblutet ;_; Ich habe mir sehr gewünscht, dass es vielleicht doch einen Film geben wird. Aber der müsste dann noch ein bisschen professioneller produziert werden, die Kostüme und die Arbeit der Maskenbildner sind nicht unbedingt der Burner.
Beitrag von Ciela - am 11.09.2017
00:50

The Legend of Zelda - German Intro

Mein Erster Zelda Teil war tatsächlich The Legend of Zelda für den NES. Es hatte eine goldene Hülle und es es war eines der ersten NES Spiele mit Speicher Funktion. Jedes andere Spiel musste man immer wieder von vorne anfangen. Es gab eine Serie, wo ich die Darstellung von Link schon damals ziemlich dämlich fand Mal ganz ehrlich welcher Spieler identifiziert einen spielbaren Charakter in einem Fantasy Genre mit einem Volltrottel? Nichtsdestotrotz war die Serie einer einzigsten Produktio...
Beitrag von individualist - am 27.08.2017
01:54

The Legend Of Zelda Ocarina Of Time N64/3DS Comparison Pictures

Wenn du keinen Röhrenfernseher hast, dann liegt es definitiv am TV. Die Bildqualität der modernen HDTV Geräte ist grauenhaft wenn man daran alte Konsolen anschließt. Je älter die Konsolen, desto schlimmer ist das Bild, vor allem bei Scart Kabeln. Bei der WII gibt es aber die Möglichkeit ein RGB Kabel anzuschließen, da ist die Bild Quali akzeptabel, aber bei allen anderen älteren Konsolen sieht es mau aus. Ich würde dir empfehlen die 3DS Version zu zocken, da wurde die Grafik sehr stark verbe...
Beitrag von fireflash - am 03.07.2017
18:39

Zelda CDI all Cutscenes (Full Screen)

Ich habe bis jetzt jeden Teil gespielt, bis auf Breath of the Wild, die Nintendo DS & die CDi Ableger. Letzteres haben aber generell keinen guten Ruf. Was mich nicht wundert: Am besten hat mir Majoras Mask gefallen. Skyward Sword hat mich weniger begeistert zurückgelassen.
Beitrag von satansschuh - am 25.06.2017
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Geert Wilders' "Fitna"2.257 Beiträge