Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Legend of Zelda-Thread

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, WII, Snes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Legend of Zelda-Thread

19.05.2022 um 11:54
Habe mich so auf den teil 2 gefreut und jetzt heißt es nochmal warten. Momentan spiele ich auf Nintendo DS ein paar Zelda Spiele.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Legend of Zelda-Thread

19.05.2022 um 13:00
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Momentan spiele ich auf Nintendo DS ein paar Zelda Spiele
Gibt es da Gute?


1x zitiertmelden

The Legend of Zelda-Thread

19.05.2022 um 13:05
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Gibt es da Gute?
Phantom Hourglass, kämpf gegen mich :troll:


1x zitiertmelden

The Legend of Zelda-Thread

19.05.2022 um 13:19
Zitat von KFBKFB schrieb:kämpf gegen mich :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Phantom Hourglass
Viel zu albern! :D

Nein, keine Ahnung. In meiner Welt hat der DS nicht existiert. ^^


melden

The Legend of Zelda-Thread

19.05.2022 um 13:43
@DerThorag
PH ist nicht so beliebt, ich kanns nur nicht nachvollziehen :D


2x zitiertmelden

The Legend of Zelda-Thread

19.05.2022 um 14:14
@DerThorag
Zelda a link between worlds fand ich jetzt gut, schöne Rätsel. Mich hat es gefesselt. Ocarina kann man zB auch auf den DS spielen. PH habe ich auch angefangen aber die Steuerung ist nervig.


melden

The Legend of Zelda-Thread

19.05.2022 um 15:11
Zitat von KFBKFB schrieb:PH ist nicht so beliebt, ich kanns nur nicht nachvollziehen :D
Ich auch nicht, habs das total geliebt und habe auch so ziemlich alles gemacht, was es da zu machen gab. Also quasi 95-100%, wenn ich das so beurteilen kann *.*


melden

The Legend of Zelda-Thread

14.09.2022 um 18:48
Youtube: Zelda: Tears of the Kingdom | Das alles verrät der Trailer!
Zelda: Tears of the Kingdom | Das alles verrät der Trailer!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tears Of The Kingdom! Ah, ich freue mich so und werde es sobald wie möglich vorbestellen. :lv:


melden

The Legend of Zelda-Thread

14.09.2022 um 20:57
@Ciela
Ich freue mich auch schon drauf, nach dem Namen zu urteilen wird es wo düster werden. Was ich besonders mag. Endlich gibt es ein Datum^^


melden

The Legend of Zelda-Thread

02.11.2022 um 12:30
Tears of the Kingdom ist sowas von ein klarer Kauf. Ich kaufe es zwar vermutlich nicht zum Release, aber es wird gekauft. Ich liebe BotW und bin grad dabei es nochmal durchzuspielen, weil ich Nase meinen Spielstand gelöscht habe, versehentlich weil ich nicht wusste, das ein neues Spiel den vorherigen Spielstand ersetzt.. und ich eigentlich nur mal so just for fun nochmal anfangen wollte, neben meinem eigentlich Spielstand. Tja..

Werde es aber bestimmt dann bei irgendwem auf Twitch anschauen. Macht mir da nix aus gespoilert zu werden. :)


melden

The Legend of Zelda-Thread

13.11.2022 um 19:17
@SeiraButterfly
Bei mir ähnlich, zu Release werde ich das sicher nicht kaufen weil ich dann wahrscheinlich noch tief in einem anderen Spiel hängen werde das zu Release gekauft werden wird


melden

The Legend of Zelda-Thread

25.11.2022 um 21:02
Zitat von KFBKFB schrieb am 19.05.2022:PH ist nicht so beliebt, ich kanns nur nicht nachvollziehen
Ich schon. Das einzige Zelda bisher, das ich nach kurzer Zeit abgebrochen habe.
Die Zug-Mechanik ist nervig ohne Ende, die winzigen Spielwelt-Schnipsel bieten kaum Erforschungsmöglichkeiten.


melden

The Legend of Zelda-Thread

26.11.2022 um 19:40
@sidnew
Das mit dem Zug ist Spirit Tracks


1x zitiertmelden

The Legend of Zelda-Thread

26.11.2022 um 19:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Das mit dem Zug ist Spirit Tracks
Stimmt, danke. "PH" habe ich nicht gespielt.


melden

The Legend of Zelda-Thread

26.11.2022 um 19:48
@sidnew
Viele mögen PH wegen des Meereskönigstempels nicht aber mir hat's Spaß gemacht


1x zitiertmelden

The Legend of Zelda-Thread

26.11.2022 um 19:48
"Tears Of A Kingdom" ist ein absolutes Muss, da "Breath Of The Wild" schlicht das geilste Spiel (und Zelda) ist, dass ich kenne.
Und trotzdem ist noch ordentlich Luft nach oben
(hehe!).


melden

The Legend of Zelda-Thread

28.11.2022 um 15:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Viele mögen PH wegen des Meereskönigstempels nicht aber mir hat's Spaß gemacht
Ich fand das richtig gut, hatte da möglicherweise auch 100%, weil ich irgendwann nichts mehr gefunden habe, was ich noch nicht hatte. Hatte auch alle Schiffsteile usw.


melden

The Legend of Zelda-Thread

28.11.2022 um 15:12
@Ciela
Ja, die ganze Häme finde ich auch unberechtigt aber Geschmäcker sind verschieden
Gibt bestimmt auch Leute die BotW kacke finden :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

08.05.2023 um 15:39
Ich breche ab. Mein 5-jähriger hat gerade Breath of the Wild durchgezockt.


melden

The Legend of Zelda-Thread

12.05.2023 um 15:55
Heute endlich Tears of the Kingdom bekommen, heute Abend geht es los. Bin echt gespannt drauf.


Anzeige

melden