Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Legend of Zelda-Thread

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, WII, Snes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Legend of Zelda-Thread

13.03.2021 um 19:26
Zitat von TalinaTalina schrieb:Skyward Sword waren viele mit der Steuerung unzufrieden, jetzt kannst du ja dann wählen ob Controller Steuerung oder Motion Control...
Ein Aspekt war sicher die Steuerung, aber daneben gab es noch Fei, welche einfach nur genervt hat, kein vergleich zur symphatischen Midna, dauerndes Händchen halten, nichts zu entdecken, backtracking, pacing probleme wie schon bei twilight princess, etc. von den 3D Zeldas definitiv das schlechtestes.

Ich sag mal ein 79% - 82%, ein gutes Spiel, aber ein schlechtes Zelda Spiel.


melden

The Legend of Zelda-Thread

13.03.2021 um 20:58
@trella

Ja und die Navi aus Ocarina of Time hat nicht genervt? Die war doch mindestens genau so schlimm...

Also was das angeht war Breath of the Wild das beste...

Kein Nervenbündel an den Hacken :D


Twilight Princess finde ich mit Breath of the Wild am besten...


1x zitiertmelden

The Legend of Zelda-Thread

13.03.2021 um 23:15
Zitat von TalinaTalina schrieb:Ja und die Navi aus Ocarina of Time hat nicht genervt?
Listen!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Shut up you bitch)

... da kann Zelda am Ende von Botw wirklich froh sein, dass sie das Schwert nicht mehr hören kann.
Ich hatte Angst mir bluten die Ohren.
Zitat von TalinaTalina schrieb:Twilight Princess
WW find ich schon besser. WW hab ich zweimal durchgezock einmal SD und HD, aber TWP was zwischen den ersten 3-4 Dungeons passiert ist schon sehr langwierig. TP hat mehr/besser Dungeons, aber WW hat den Botw-Flow, "Was mach ich jetzt ... mal schauen."

Die nonlinearsten sind imo Zelda 1, A Link between worlds, Botw und WW, dann gibts viel dazwischen zu allerletzt "Zelda on rails" a.k.a. "Skyward Sword".


1x zitiertmelden

The Legend of Zelda-Thread

13.03.2021 um 23:19
@trella

WW ist gar nicht meins und würde ich für die Toon Grafik auch niemals spielen...


melden

The Legend of Zelda-Thread

13.03.2021 um 23:29
@Talina

Schade, da verpasst du neben WW auch noch ST. (und PH, aber das ist nur gut)

Youtube: HYSTERICAL ZELDA!!! cutscene - The Legend of Zelda: Spirit Tracks
HYSTERICAL ZELDA!!! cutscene - The Legend of Zelda: Spirit Tracks



melden

The Legend of Zelda-Thread

13.03.2021 um 23:32
@trella

Das waren keine Spiele für die Hauptkonsolen... Glaube für Ds... Und den habe ich nicht, hatte ich nie und werde ich nie haben, also uninteressant...


melden

The Legend of Zelda-Thread

14.03.2021 um 01:11
Zitat von TalinaTalina schrieb:Skyward Sword waren viele mit der Steuerung unzufrieden, jetzt kannst du ja dann wählen ob Controller Steuerung oder Motion Control...
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Ich habe mir damals Skyward Sword für meine Wii geholt.
Und ich muss sagen, die Motion Control Steuerung war erste Sahne !
Ich bin da von Anfang an gleich drin gewesen und die Steuerung gehorchte mir
stets so, wie ich es wollte !


melden

The Legend of Zelda-Thread

25.04.2021 um 12:00
Zitat von trellatrella schrieb am 13.03.2021:Listen
Ich hatte immer Little verstanden o O


1x zitiertmelden

The Legend of Zelda-Thread

25.04.2021 um 17:44
Zitat von HyprisHypris schrieb:Ich hatte immer Little verstanden o O
Ich auch als Kind :lolcry:


melden

The Legend of Zelda-Thread

25.04.2021 um 22:21
Ich habs erst später auf Gamecube (gratis zugabe zum WW) gespielt und dann 3D das Mastersquest. Von daher hab ich es immer zu gut verstanden.


melden

The Legend of Zelda-Thread

26.04.2021 um 22:32
Hat hier schon jemand das Remaster von Skyward Sword für die Switch ins Auge gefasst?


1x zitiertmelden

The Legend of Zelda-Thread

27.04.2021 um 18:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Hat hier schon jemand das Remaster von Skyward Sword für die Switch ins Auge gefasst?
Das würde ich erst machen, wenn ich weiß wo sie Hand angelegt haben, WW haben sie durch das neue Segel und durch andere Tweaks richtig aufgewertet, TWPrinces hingegen war in HD immer noch anstrengend langatmig.

Neben der Steuerung sollten sie halt auch die ersten 1,5 Stunden auf 5 Minuten verkürzen, usw. da ist schon was zu tun, bisschen aufhübschen tuts da nicht, aber Potential ist, so man auf die User hört, bei dem Spiel schon vorhanden.


melden

The Legend of Zelda-Thread

27.04.2021 um 19:09
@trella
Habs Original nie gespielt mangels der entsprechenden Konsole. Die Bewegungssteuerung schreckt mich ziemlich ab, wenn da am Gameplay nichts geändert wird steige ich wohl nicht mit ein


melden

The Legend of Zelda-Thread

27.04.2021 um 19:27
@KFB
Die Bewegungssteuerung ist vom Tisch, bzw. wenn dann optional, aber das war für mich nicht der einzige Kritikpunkt.


1x zitiertmelden

The Legend of Zelda-Thread

27.04.2021 um 19:51
Zitat von trellatrella schrieb:aber das war für mich nicht der einzige Kritikpunkt.
Ja, das hab ich verstanden - ich habe halt keinen Vergleich daher ist das "offensichtlichste" also die Bewegungssteuerung für mich eher ein Fokus gewesen

Aber wenn die vom Tisch ist, prima :Y:


melden

The Legend of Zelda-Thread

27.04.2021 um 23:06
@KFB
Ich weiß leider nicht ob sie den zweiten Analogstick für die Kamera einsetzen?
Da solltest du dich auf jeden Fall vorab schlau machen.
Man könnte auch eine Nichtbewegungssteuerung versemmeln.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Nintendo Switch
Gaming, 422 Beiträge, am 12.03.2021 von DerThorag
1.21Gigawatt am 20.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
422
am 12.03.2021 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.294 Beiträge, am 07.05.2021 von FirstOrder
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1459 1460 1461 1462
29.294
am 07.05.2021 »
Gaming: WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?
Gaming, 383 Beiträge, am 21.12.2013 von Lightstorm
1.21Gigawatt am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 21.12.2013 »
Gaming: Emulatoren für den PC (NES usw...)
Gaming, 16 Beiträge, am 07.11.2012 von interrobang
interrobang am 28.10.2012
16
am 07.11.2012 »
Gaming: Pokémon Schwert/Schild
Gaming, 310 Beiträge, am 29.09.2020 von Lepus
Lepus am 23.09.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
310
am 29.09.2020 »
von Lepus