Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Legend of Zelda-Thread

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Nintendo, WII, Snes, 3DS, Zelda, Wii U, NES, Switch, N64, The Legend Of Zelda, NDS + 18 weitere

The Legend of Zelda-Thread

18.04.2019 um 21:08
@Skogsdotter
Dann viel Erfolg weiterhin :Y:


melden

The Legend of Zelda-Thread

27.04.2019 um 09:37
58381994 10219085536597167 7608956403666

Dass in Zelda schräge Typen rumlaufen, kennt man ja. Aber er hier schläft dem Fass den Boden aus :D :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

27.04.2019 um 10:26
@Skogsdotter
Was soll denn an dem schräg sein? Sieht aus wie ein attraktiver Hylianer mit Glatze. Dürfen attraktive Herren keine Glatze tragen? Der Mantel hat auch stil :troll:


melden

The Legend of Zelda-Thread

27.04.2019 um 16:59
@Skogsdotter
Das ist quasi der Harald Glööckler von Hyrule :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

27.04.2019 um 17:13
@Ciela
Das triffts gut :D :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

27.04.2019 um 17:20
Ich hab mir übrigens geschworen, mir kein Pferd zu holen, weil mir das bei meinem Glück eh verreckt. Aber gestern rannte ich so über die Wiesen bei diesem Exerzierplatz und da griffen Bokblins Pferde mit Feuer an. Bin hingesprintet und hab mit Bomben geworfen. Dachte schon, das letzte Pferd überlebt die Bombe nicht, wollte ja nur den Bokblin sprengen. Aber es hat überlebt und wir haben es bis zum Stall geschafft und ich bin glücklich mit Lotte. Die mochte mich auch sofort, weil ich sie gerettet hab. Es hat sollen sein! :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

12.06.2019 um 06:53
Hier der Trailer zum Sequel von Botw

https://www.gameinformer.com/e3-2019/2019/06/11/zelda-breath-of-the-wild-sequel-shown-in-nintendo-direct-teaser?amp&__tw...


melden

The Legend of Zelda-Thread

12.06.2019 um 11:10
@KFB
Habs gestern Abend gesehen!! :lv: Ich freu mich so.

Und Links Awakening kommt ja auch noch, aber da gefällt mir die Grafik irgendwie überhaupt nicht.


melden

The Legend of Zelda-Thread

12.06.2019 um 11:27
@Ciela
Hoffentlich kommt das bevor ich im Altersheim sitze :lolcry:


melden

The Legend of Zelda-Thread

12.06.2019 um 11:49
Alle reden schon vom BotW-Sequel, während ich keine Switch besitze und somit nicht mal das erste Spiel spielen konnte. :(


melden

The Legend of Zelda-Thread

12.06.2019 um 20:03
@Mr.Dextar
Vielleicht kannst du dir ja mal eine ausleihen?


melden

The Legend of Zelda-Thread

12.06.2019 um 20:04
Ich spiele lieber mit meinem eigenen Spielzeug. :p


melden

The Legend of Zelda-Thread

03.07.2019 um 06:46
Ich fands ganz nett gemacht :D
Youtube: 🎵Legend of Zelda: Born To Be Wild 🎵


melden

The Legend of Zelda-Thread

03.07.2019 um 11:00
@KFB
Das ist ja mal richtig genial :D


melden
melden

The Legend of Zelda-Thread

16.08.2019 um 01:33
So. Klausuren rum. Jetzt hab ich endlich Zeit, um Wind Waker auf dem GameCube und Majoras Mask auf dem 3DS zu zocken. Wind Waker extra gebraucht in exzellentem Zustand in eBay ersteigert. Beide Games noch nicht gespielt. Bin schon gespannt.


melden

The Legend of Zelda-Thread

29.08.2019 um 12:28
Ich muss ja ehrlich sagen, dass mir am Anfang die Grafik vom Links Awakening Remake überhaupt nicht gefallen hat. Ich hab sogar mit dem Gedanken gespielt, es mir nicht zu holen, eben wegen diesem Design.
Aber mittlerweile hab ich es so oft bei FB gesehen, dass ich mich doch damit angefreundet habe. Werde es mir jetzt auf jeden Fall kaufen :)

Youtube: The Legend of Zelda: Link’s Awakening - Nintendo Switch Trailer - Nintendo E3 2019




@Gohan
Und wie ists?


melden

The Legend of Zelda-Thread

12.09.2019 um 23:18
@Ciela

Zeitlich leider doch noch nicht dazu gekommen, nächste Woche fange ich an. Bis Mitte Oktober bin ich hoffentlich damit durch. Also mit Wind Waker. :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

17.09.2019 um 10:48
Ich habe fast alle Teile der Serie gespielt, abgefangen mit dem ersten Teil auf der NES, die ich mit Spielen von einer Cousine geerbt habe.

Meine Lieblingteile waren Ocarina of Time und v.a. der dunkle Nachfolger, Majoras Mask, der für mich vond er Story her nur noch WOW war. ich hoffe, dass es in der Serie die sie für Switch Online gibt bald zu N64-Games kommt und ich diese beiden nochmal spielen kann...

Am gespanntesten warte ich jetzt natürlich auf BotW 2 und hoffe, dass es wie bei den Duos Ocarina/Majora und Wind Waker/Twilight wieder ein etwas dunklerer Teil der Zelda-Serie wird. Das wäre geil :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

19.09.2019 um 21:09
NeonMouse schrieb:Ich denke schon, dass ich es mir hole. Hatte auch das Original :D (habe durch die Zeit fast alle Zelda-Teile gespielt). Und habe es auf der GamesCom angezockt, ist ganz niedlich geworden.
Ich zitiere mal aus dem anderen Thread :)

Eben kam ich heim und Links Awakening war da :lv: Ah ich freu mich so


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt