Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Legend of Zelda-Thread

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, WII, Snes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Legend of Zelda-Thread

26.10.2019 um 15:57
@Ciela
Habs gefunden, ich hatte die Karte fr den Bereich noch nicht freigeschaltet weil das der allerbeschissenste Turm jemals ist :'D Aber nun seh ich alles, danke :Y:

Anzeige
melden
melden

The Legend of Zelda-Thread

04.09.2020 um 14:51
Immer ein Fan gewesen.

Ocarina of time war immer mein lieblings Zelda.


melden

The Legend of Zelda-Thread

09.09.2020 um 07:17
@Ciela
Neuen Trailer schon gesehen? :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

10.09.2020 um 15:39
@KFB
Jaa, ich muss aber ehrlich sagen, dass Hyrule Warriors bisher total an mir vorbeigegangen ist.. hab jetzt grad mal damit angefangen 1 Std Gameplay von dem ersten Teil zu schauen

Youtube: HYRULE WARRIORS: DEFINITIVE EDITION 🗡️ 1 Stunde auf der Nintendo Switch!
HYRULE WARRIORS: DEFINITIVE EDITION 🗡️ 1 Stunde auf der Nintendo Switch!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im Prinzip ist das ja echt nur Klopperei mit verschiedenen Zelda-Charakteren. :D
Spricht mich irgendwie nicht so an, vermutlich habe ich mich deshalb nie damit beschäftigt.

Wie findest du es?


melden

The Legend of Zelda-Thread

10.09.2020 um 16:04
@Ciela
Ich finde Hack'n Slay immer ganz entspannend für zwischendurch.
Warriors hab ich aber nie gespielt - jetzt in Form eines Prequels zu BotW bin ich allerdings schon interessiert


melden

The Legend of Zelda-Thread

10.09.2020 um 18:17
@KFB
Ich hätt beim Trailer schon heulen können, weil im Endeffekt weiß man ja schon wie es ausgeht und was mit den Recken passiert ;_; :D

Fände die Story wahrscheinlich auch ganz spannend, muss nur schauen ob ich mich mit der Spielweise anfreunden kann


melden

The Legend of Zelda-Thread

10.09.2020 um 18:30
@Ciela
Ich würd ja gern Ganondorf spielen können aber der Trailer macht darauf nicht viel Hoffnung :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

14.09.2020 um 17:40
@KFB
Ich würde gerne mal mit den Titanen durch Hyrule stampfen und mit dem Laser schießen. :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

14.09.2020 um 17:44
@Ciela
Oh ja, das klingt auch gut :D

Gestern hab ich mal den ersten Teil bestellt - dauert irgendwie ewig bis der dann mal da ist (wieder nicht aufgepasst :palm: )
Ich kann dann gerne mal vom Ersteindruck berichten :Y:


1x zitiertmelden

The Legend of Zelda-Thread

14.09.2020 um 17:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Gestern hab ich mal den ersten Teil bestellt - dauert irgendwie ewig bis der dann mal da ist (wieder nicht aufgepasst :palm: )
Ich kann dann gerne mal vom Ersteindruck berichten
Kannst du gerne machen. Wieso dauert das denn so lange?


1x zitiertmelden

The Legend of Zelda-Thread

14.09.2020 um 17:52
Zitat von CielaCiela schrieb:Wieso dauert das denn so lange?
Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung. Hab gerade mal nachgeschaut, ob ich Depp einen Import geordert habe aber nö, alles auf Deutsch :ask:

zelda


melden

The Legend of Zelda-Thread

14.09.2020 um 17:56
@KFB
Das ist echt komisch. Bei sowas kann ich den Media Markt Onlineshop nur empfehlen, die haben bei mir bisher immer superschnell geliefert und bei Vorbestellungen sogar 1-2 Tage vor Release.
Da kostet dein Spiel sogar im Moment das Selbe, habe gerade geschaut.
Edit: Lieferung 19.09. - 21.09.


melden

The Legend of Zelda-Thread

14.09.2020 um 18:17
@Ciela
Ich hab mit Amazon sonst keine Probleme, deswegen ist mir das auch erst nach Bestellung aufgefallen, normalerweise kommt der Plunder 1-2 Tage später an
Macht aber nix, hab am Wochenende eh keine Zeit


melden

The Legend of Zelda-Thread

14.09.2020 um 18:24
@KFB
Ich warte gespannt. :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

14.09.2020 um 18:32
@Ciela
:Y:


melden

The Legend of Zelda-Thread

28.09.2020 um 13:30
Wenn man Hyrule Warriors digital vorbestellt, bekommt man eine Suppenkelle als Waffe und wenn man BotW hat, bekommt man dort ein Übungsschwert. Ist das denen ihr Ernst? :palm:


melden

The Legend of Zelda-Thread

02.10.2020 um 10:31
Gespielt:

A Link to the past
Ocarina of time
Twilight Princess
Links Awakening
Minish Cap
Breath of the wild

Top 3

1. Breath of the wild
2. Twilight Princess
3. Ocarina of time


melden

The Legend of Zelda-Thread

25.02.2021 um 15:52
Youtube: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD – Announcement Trailer – Nintendo Switch
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD – Announcement Trailer – Nintendo Switch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Skyward Sword Remake kommt im Sommer 2021 für die Switch :Y:

https://www.pcgames.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/switch-version-fuer-den-sommer-angekuendigt-1367121/amp/

Es wird auch gemunkelt, dass noch andere Zelda-Teile in der zweiten Jahreshälfte für die Switch erscheinen sollen, z.B. Twilight Princess, welches ich schon immer mal spielen wollte und darüber sehr erfreut wäre. :D


1x zitiertmelden

The Legend of Zelda-Thread

26.02.2021 um 19:33
@Ciela
Lang vermutet, sehr erwünscht :D


Hab weder Skyward Sword noch Twilight Princess gespielt weil entsprechende Konsole nicht vorhanden, werde zugreifen :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden