Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 11:39
Gibt bald ein neues Update :3

Youtube: Animal Crossing: New Horizons - Official Festivale Trailer (January 2021 Update)
Animal Crossing: New Horizons - Official Festivale Trailer (January 2021 Update)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 12:57
Mir graut so vor dem Karnelval-Update und Pavo... -.-
Ich mag Pavo nicht und Karneval ist auch nicht meins, aber die neuen Items interessieren mich, die sehen so nach Tiki-Bar aus.

Und im März gibt es dann die Mario-Koop zum 35.-Jubiläum, die schon angekündigt wurde.
Da bin ich auch schon gespannt drauf; ob sie ganz neue Items gestalten oder die alten überarbeitet haben.

https://www.ntower.de/news/71513-animal-crossing-new-horizons-begr%C3%BC%C3%9Ft-euch-mit-dem-kommenden-update-zum-karnevals/
Das nächste Update zum Spiel wird im März erscheinen und die bereits im Herbst angekündigte Kollaboration zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros. einläuten.
Ansonsten kann ich mich kaum von den Weihnachtssachen trennen und ich liebe den Schnee.
Ich bin jetzt schon traurig, denn der Schnee ist bald weg. T-T


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 14:44
@Lepus
Ich kann den Vogel auch nicht leiden.
Schon in New Leaf nicht.
Dieses gewackel und getanzte macht mich aggressiv.

In Animal Crossing freu ich mich irgendwie über jede Jahreszeit und jedes Wetter.
Ist einfach total liebevoll gestaltet.


2x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 15:02
Zitat von Vicy.wolfVicy.wolf schrieb:Ich kann den Vogel auch nicht leiden.
Schon in New Leaf nicht.
Dieses gewackel und getanzte macht mich aggressiv.
Geht mir ganz genauso! :D
Ich finde das Gewackel auch irgendwie gruselig. o_O


Ja, es ist alles so niedlich und manchmal entdecke ich schöne Details:
Hast du schon mal einen Eimer aufgestellt?
Man kann einen Blecheimer kaufen in dem Wasser drin ist und wenn es regnet, dann sieht man, wie die Regentropfen reinfallen!


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 15:05
@Lepus
Am schlimmsten finde ich aber immer noch Ohs.
Der ist an gruseligkeit nicht zu übertreffen :D

Einen Eimer hab ich glaub ich gar nicht....
Aber am Samstag bin ich auf einer Katalogisier Insel, da gibts bestimmt ein Eimer.
Ich könnte den ganzen Tag zocken...


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 15:10
Zitat von Vicy.wolfVicy.wolf schrieb:Am schlimmsten finde ich aber immer noch Ohs.
Der ist an gruseligkeit nicht zu übertreffen :D
Ohs ist zusätzlich auch noch gemein (wenn auch weniger, als in den alten Spielen)! :D
Ich frage mich, wer in dem Kostüm steckt...
Zitat von Vicy.wolfVicy.wolf schrieb:Aber am Samstag bin ich auf einer Katalogisier Insel, da gibts bestimmt ein Eimer.
Cool! :o:

Das wollte ich auch mal machen, aber immer bin ich zu faul. o_O
Zitat von Vicy.wolfVicy.wolf schrieb:Ich könnte den ganzen Tag zocken...
Ich auch, deswegen freue ich mich schon, wenn ich wieder Ballons farmen kann am Strand, das ist immer so chillig und nebenbei höre ich dann Podcasts.

Im Augenblick habe ich wenig bis gar nichts zu tun.
Ich fange ansonsten noch die Insekten und Fische, die mir noch als Modell fehlen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 15:14
Zitat von Vicy.wolfVicy.wolf schrieb:Ich kann den Vogel auch nicht leiden.
Schon in New Leaf nicht.
Dieses gewackel und getanzte macht mich aggressiv.
Hab grad das Video geschaut und ich mag ihn jetzt schon nicht :| Das erste Update, worauf ich mich nicht unbedingt freue.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 15:14
Zitat von CielaCiela schrieb:Hab grad das Video geschaut und ich mag ihn jetzt schon nicht :| Das erste Update, worauf ich mich nicht unbedingt freue.
Pavo kriegt immer mehr Fans! XD


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 15:15
@Lepus
Ich glaub ich will gar nicht wissen, wer darin steckt.
Glaube das ist richtig verstörend.
Wahrscheinlich hat Nook ein gestörten Bruder oder so...

Ich hab am Wochenende nichts zu tun. Und ich will meine Insel endlich schön gestalten.
Hab die erst vor ein Paar Wochen neu gestartet :D


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 15:17
Zitat von Vicy.wolfVicy.wolf schrieb:Wahrscheinlich hat Nook ein gestörten Bruder oder so...
XD
Oder er steckt selbst drin und kann so seine destruktive Seite ausleben.

Warum hast du neu gestartet?


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 15:19
@Lepus
Das glaub ich nicht.
Während Ohs draußen Angst und schrecken verbreitet, sitzt Nook ja mit Melinda im Rathaus und putzt die Blumen.

Mir hat meine erste Insel vom Aufbau her nicht gefallen.
Ich hab dann alles platt gemacht, versucht neu zu bauen und am Ende fand ich alles scheiße.
Deswegen hab ich sie gelöscht.
Bin nur nicht sicher ob die jetzige Karte die richtige Wahl war...


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 15:21
Zitat von Vicy.wolfVicy.wolf schrieb:Während Ohs draußen Angst und schrecken verbreitet, sitzt Nook ja mit Melinda im Rathaus und putzt die Blumen.
Ach ja, verdammt.
Aber irgendwann bekomme ich es raus! :D

Oje, hoffentlich musst du nicht wieder neu starten.


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 15:22
@Lepus
Ich hoffe auch. Nochmal neu starten da hab ich keine Lust drauf :D

Ich hoffe nur das bald ein Update zur Ladenerweiterung kommt...


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 15:27
Zitat von Vicy.wolfVicy.wolf schrieb:Ich hoffe nur das bald ein Update zur Ladenerweiterung kommt...
Ich fürchte, das dauert noch.
Erstmal kommt Pavo, dann Mario und dann wieder Ohs.

Es ist so viel Altes nicht im Spiel implementiert, so können sie über Jahre hinweg immer wieder "Updates" bringen.

Ich vermisse auch das Postamt mit Peter, Pelly und Peggy.
Und die Gyroiden.


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 15:28
@Lepus
Ja die Pelikane waren schon süß!!!
Die hatte ich schon fast vergessen. Ihre Gespräche waren immer so goldig <3
Mir fehlt Coffie. Ich vermisse seinen schlechten Kaffee mit Taubenkacke ;D


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 15:36
Zitat von Vicy.wolfVicy.wolf schrieb:Die hatte ich schon fast vergessen. Ihre Gespräche waren immer so goldig <3
Peggy fand ich am besten, die hat einen immer so witzig fertig gemacht. :D
Zitat von Vicy.wolfVicy.wolf schrieb:Mir fehlt Coffie. Ich vermisse seinen schlechten Kaffee mit Taubenkacke ;D
Ja, seine Tauben"milch" war schon immer verdächtig... o_O


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 15:40
@Lepus
Ich hab das noch nie geglaubt das es "Milch" ist...
Deswegen hat sich mein Bewohner auch immer so geekelt wenn er das getrunken hat :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 18:43
Ich fand Pavo und das Feder sammeln schon in New Leaf so spaßig und freu mich schon drauf .

Zu den vermissten Charakteren , vermisse ich noch Smeralda und ihr Wahrsage Zelt . Dieser Charakter hat mich schon seit Animal Crossing Wild World ziemlich beeindruckt und fasziniert weil sie eine so mystische Rolle hat . Also bei Smeralda habe ich bestimmt immer am meisten Sternis ausgegeben , sie könnte gerne auch ihren Laden aus New Leaf wieder bekommen.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 18:44
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:vermisse ich noch Smeralda und ihr Wahrsage Zelt . Dieser Charakter hat mich schon seit Animal Crossing Wild World ziemlich beeindruckt und fasziniert weil sie eine so mystische Rolle hat .
Die fand ich bei Wild World auch richtig cool. Vorallem wie man sich danach beim Laufen immer abgelegt hat, wenn man die Reinigung nicht gemacht hat :D :D

Ich vermisse die Pelikane und Kofi


melden

Animal Crossing: New Horizons

27.01.2021 um 18:48
@Ciela

Manchmal kam es mir so vor dass sie einen extra verflucht hat damit die extrem teure Reinigung machen musste.


Anzeige

melden