Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

03.04.2020 um 16:39
Vor ein paar Tagen gabs Katzengras im Shop, heute ein Katzenklo.. da gibts doch keine Haustiere, oder? :D

Nur einen Hamsterkäfig mit Hamster drin hab ich bisher gesehen.

Anzeige
melden

Animal Crossing: New Horizons

03.04.2020 um 16:51
@Ciela
Ich denke mal das wird nur Deko sein. Den Hamster habe ich^^

@DerHilden
Wenn ich die Klamotten dazu rechne, sind es bei mir bis jetzt 37.


melden

Animal Crossing: New Horizons

03.04.2020 um 17:03
Endlich bin ich auch mal auf dieser besonderen Insel drauf.
IMG 20200403 170110Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.04.2020 um 09:41
@Obscurite
Wie bist du da denn übers Wasser gekommen? Ist dad nicht zu weit für den Sprungstab?


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.04.2020 um 10:21
@DesmondAlucard
Nein das war nicht zu weit. Mit den Sprungstab passt das.


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.04.2020 um 12:11
Dann weiss ich Bescheid^^ Das sieht auf dem Bild ja doch recht weit aus


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.04.2020 um 17:00
Huhu!
Hat jemand vielleicht ein paar Chrysanthen im Laden?
Dann würde ich gerne kurz vorbei kommen und ein paar Blumen kaufen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.04.2020 um 17:20
@Trixie
Ich hab welche, allerdings bin ich erst heute abend irgendwann wieder da. Aber dann darfst du gerne vorbei kommen


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.04.2020 um 17:22
@DesmondAlucard
Danke das wäre super!
Brauchst du noch iwas?


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.04.2020 um 17:27
@Trixie
Gerne^^ gegen 20 oder 21 uhr sollte ich da sein^^

Wenn du noch andere Blumen hättest, wäre das klasse. Ich habe bisher Chrysanthemen, Tulpen, Veilchen und Anemonen. Wenn du also Lilien, Rosen, Cosmea oder Hyazinthen hast, wäre es klasse, wenn du davon was mitbringen könntest


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

05.04.2020 um 00:30
Dank Nintendo sind unsere Spielstände gefährdet...
Egal wie weit oder unweit ihr bereits seid, vor diesem Fehler scheint niemand gefeit. Denn immer wieder tauchen Berichte auf reddit und offiziellen Seiten auf, dass beim Laden der Animal Crossing Insel etwas nicht klappt, die Speicherdaten korrupt sind. Man verliert all seinen Fortschritt und muss wieder bei Null anfangen. Eine einheitliche Situation scheint es nicht zu geben. Manche berichten von der Korruption der Daten nach dem Besuchen fremder Inseln, andere beendeten aus Versehen einen laufenden Inselbesuch im Nintendo Switch Menü und wieder andere schalteten ihre Nintendo Switch im Titelbildschirm von Animal Crossing: New Horizons nach dem regulären Speichern aus oder in den Schlafmodus. Wie gesagt bleibt anschließend nur der Neustart des Inselabenteuers.
https://nintendo-connect.de/heimkonsole/nintendo-switch/animal-crossing-new-horizons-spielstaende-erleiden-schiffbruch-63266


melden

Animal Crossing: New Horizons

05.04.2020 um 18:24
IMG 20200405 182342

IMG 20200405 182338

Meine Freudin hat sich mal am Design-Tool versucht und einen Baby-Yoda-Pulli erstellt. :3


melden

Animal Crossing: New Horizons

05.04.2020 um 18:39
@DerHilden
Wow richtig gut!


melden

Animal Crossing: New Horizons

06.04.2020 um 13:48
@Trixie Vielen Dank! :3 Habs auch in der Schneiderei online zur Verfügung gestellt unter baby yoda pullover. :'D


melden

Animal Crossing: New Horizons

06.04.2020 um 16:05
IMG 20200406 160349

Der Mandalorianer aus den Star Wars Universum ist auch fertig! :3


melden

Animal Crossing: New Horizons

06.04.2020 um 16:11
@DerHilden
Bist ja ein richtiger Designer :D
Dagegen ist meine Allmy-Kappe nix :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

06.04.2020 um 16:12
@Ciela

Ich nicht, meine Freundin hat das Talent. Ich bekomme auch nur sehr simple Sachen hin. :3


melden
melden

Animal Crossing: New Horizons

08.04.2020 um 22:07
IMG 20200408 220550Original anzeigen (0,7 MB)

Hab mal den Trick ausprobiert, eine Meileninsel so zu präparieren, dass nahezu ausschließlich Vogelspinnen spawnen Hat funktioniert. :3


melden

Animal Crossing: New Horizons

09.04.2020 um 18:27
@DerHilden
War das die Bambusinsel?

Ich bin so froh wenn Ostern vorbei ist, ich kann die eier nicht mehr sehen. Und bei den Rüben hab ich nur pech.


Anzeige

melden