Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

02.02.2020 um 13:14
@Lepus
Also als ich's zuletzt gespielt hatte, waren sie leicht beleidigt, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen.. xD
Aber lohnt ja nicht mehr, dort weiter zu spielen. Im März konzentriert man sich eh nur noch auf New Horizons.

Anzeige
melden

Animal Crossing: New Horizons

02.02.2020 um 13:17
@Kageru
Für mich hat es sich schon seit Jahren nicht mehr gelohnt es zu spielen, ich hatte alles ausgebaut und war so gesehen "fertig".

Als ich irgendwann noch mal ins Spiel ging, haben mich die Tiere nicht mehr erkannt. XD


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.02.2020 um 17:31
Es gibt Gerüchte darüber, dass es noch heute Infos zu einer neuen Nintendo Direct geben könnte und dass es diesen Monat vielleicht zwei davon gibt und eine sich nur um Animal Crossing dreht.
Ein Gerücht besagt, dass es die Direct am 13.2. geben könnte - wäre logisch, weil am 15.2. ja dieses Magazin erscheint, das auch Neuigkeiten verspricht.
Im Artikel ist vom 20.2. die Rede.

Die Gerüchte werden auch von Sabi bestätigt und dem würde ich sogar glauben, dass Mario in seinem nächsten Spiel einen großen Haufen scheißt, denn wenn Sabi das sagt, stimmt es auch! :D

https://www.google.com/amp/s/www.gamepro.de/artikel/zwei-nintendo-directs-im-februar,3353933.amp


melden

Animal Crossing: New Horizons

04.02.2020 um 23:57
Zitat von LepusLepus schrieb am 31.01.2020:Es wird eine Switch im Animal Crossing-Design geben.
Die Überschrift dieses Artikels ist einfach zu süß:
Oh mein Gott, wie süß sieht die bitte aus? Aber ich hab doch schon eine Switch :cry: Ich kann doch nicht noch eine kaufen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

05.02.2020 um 08:32
@Ciela
Ich hoffe ja, dass man die AC-Switch irgendwann günstiger bekommt, aber da kann ich wohl lange warten...




In Japan gibt es bald Überraschungseier mit AC-Figuren drin.
Natürlich nicht bei uns...
In dem Artikel ist unten ein Link zu einer Website, wo man sie kaufen kann.

https://nintendo-connect.de/merchandise/animal-crossing-figur-ueberraschungsei-furuta-confectionery-61150


melden

Animal Crossing: New Horizons

05.02.2020 um 14:09
Nintendo hat den nächsten Pfosten gerissen...

Es wird NICHT möglich sein, die Speicherdaten von einer Konsole auf eine andere zu übertragen.
Das bedeutet, wenn eure Konsole kaputt geht, ist euer Fortschritt bei Animal Crossing unwiederbringlich verloren!
Unfassbar!

https://www.pcgames.de/Animal-Crossing-New-Horizons-Spiel-67722/News/Kein-Transfer-der-Speicherdaten-moeglich-1342772/?utm_source=amp&utm_medium=pcg&utm_campaign=weiterelinks&utm_content=mehrlesen


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.02.2020 um 12:29
Es kursieren Spekulationen über kostenpflichtige DLCs und/oder Mikrotransaktionen im Spiel.
Ich würde mich nicht wundern, wenn einige dieser "Features" aus Pocket Camp in New Horizons eingebaut werden, ich habe ja schon lange den Verdacht, dass Pocket Camp nur dazu da ist, auszuloten, was Nintendo sich in dieser Richtung erlauben kann und was die Spieler tatsächlich kaufen.
Wäre natürlich auch wieder typisch, wenn man Echtgeld investieren kann, aber dafür ständig fürchten muss seinen kompletten Spielstand verlieren zu können...
Möglichkeit 1: Nintendo Switch Online

Die Käufe könnten sich gar nicht auf die Spielinhalte selbst, sondern auf den Nintendo Switch Online-Service beziehen. Um Online mit bis zu acht Spielern auf unserer Insel herumzutollen, brauchen wir nämlich einen Account, und der ist kostenpflichtig.

[...]

Möglichkeit 2: Erweiterungspass und DLC

Vielleicht sind aber auch konkrete Inhalte gemeint, die hinzugekauft werden, und sowohl kosmetische Items als auch neue Storyabschnitte oder Maps beinhalten können. Hier gibt es zwei unterschiedliche Beispiele.
https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-new-horizons-in-game-kaeufe,3354124.html


Ach ja:
Noch 39 Tage bis zum Animal Crossing Release!


melden

Animal Crossing: New Horizons

13.02.2020 um 10:01
Mir ist ein fieser Gedanke gekommen.
Wenn Nintendo die Spieler so richtig abzocken will, dann könnten sie ein Abo-Modell mit der Möglichkeit seinen Spielstand zu sichern verknüpfen... o_O
Würde ich denen inzwischen echt zutrauen.

Oder sie bieten, wie bei Pocket Camp, mehr Speicherplatz für Möbel an, via Abo.

Bah! O_O
Lasst uns über was Schöneres sprechen!

Der Release rückt immer näher!
Habt ihr schon einen Plan, wie ihr eure Insel gestaltet?

Ich werde, je nach den Geländebedingungen meiner Insel, eine Art Marktplatz mit Blumenwiese in der Mitte gestalten und die Häuser alle um diesen Platz bauen.
Hoffentlich geht das.

Und in einem Video habe ich die Bestätigung erhalten, dass es wirklich so ist, dass man im Online-Multiplayer unabhängig voneinander die Insel erkunden kann und das bedeutet: VERSTECKEN SPIELEN!!! *-*


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.02.2020 um 10:16
Jetzt wurden die Hinweise auf In-Game-Käufe scheinbar wieder gelöscht.
Nun entfernte Nintendo besagten Hinweis und sorgt damit für Spekulationen seitens der Spieler. Handelte es sich dabei um einen Fehler? Oder werden die In-Game-Käufe erst nach Release hinzugefügt? Bislang hat Nintendo nichts Offizielles zu diesem Thema bestätigt.
https://www.ntower.de/news/65375-nur-ein-fehler-hinweis-zu-in-game-k%C3%A4ufen-in-animal-crossing-new-horizons-wieder/

Ich denke mal, es wird so laufen, wie bei Pokémon Schwert/Schild:
Erst kurz nach Release kommen die Käufe hinzu...


melden

Animal Crossing: New Horizons

15.02.2020 um 10:36
Heute kommt das CoroCoro Magazin in Japan raus in dem angeblich neue Infos zum Spiel bekannt gegeben werden!

Ich bin so unfassbar gespannt! *-*

Da es in Japan schon 9 Stunden später ist als hier (Stand jetzt also 18:35 Uhr), müsste doch schon was bekannt sein? o_O
*hibbelhibbel*


melden

Animal Crossing: New Horizons

17.02.2020 um 10:44
Dann bin ich mal gespannt, ob diese Woche eine Animal Crossing Direct kommt!
Entweder Dienstag oder Donnerstag könnte es was geben.
Die Pokémon Direct war an einem Donnerstag (9.1.), theoretisch ist jetzt wieder ein Dienstag dran.


melden

Animal Crossing: New Horizons

19.02.2020 um 08:02
Morgen um 15 Uhr kommt die Animal Crossing Direct!!!

13272-630-315-e4060e8e0db585b95f586582ff
https://www.ntower.de/news/65465-schaltet-am-donnerstag-zu-einer-animal-crossing-new-horizons-direct-ein/


Hier könnt ihr den Livestream morgen verfolgen:
https://www.nintendo.com/nintendo-direct/02-20-2020/


melden

Animal Crossing: New Horizons

19.02.2020 um 21:23
Hier ist ein Video, das alle bisher bekannten Fakten zusammenfasst.

Youtube: 50 FAKTEN zu Animal Crossing New Horizons! | m00sician
50 FAKTEN zu Animal Crossing New Horizons! | m00sician
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zusammenfassung:

Spoiler
1. Man fängt bei null an

2. Es gibt Crafting

3. Materialien sammeln für das Craften

4. Rezepte für das Craften

5. Nook-Meilen

6. Möbel können draußen platziert werden

7. Man startet mit zwei anderen Tieren

8. Multiplayer

9. Vier-Spieler-Koop

10. Nur eine Insel pro Konsole

11. Automatisches Speichern

12. Keine Cloud-Safes

13. Es gibt wieder Gesten und Emotionen

14. Fotomodus

15. Nördliche und südliche Hemisphäre

16. Die Map ploppt auf den Screen, wenn man stehen bleibt

17. Viele neue Kleider und Frisuren

18. Neue Nasen

19. Bäume wehen im Wind

20. Der Touchscreen wird unterstützt

21. Switch im Animal Crossing-Design

22. Haar-Physik

23. Sprungstäbe

24. Es gibt Brücken

25. Es gibt Treppen

26. Melinda ist im Spiel

27. Tom Nook passt sich unserer Spielweise an

28. Jahreszeitenwechsel

29. Tag/Nacht-Zyklen und Wetterwechsel

30. Blumen wachsen, man kann sie ernten ohne das alles ausgerissen wird, sie wachsen erneut

31. Bäume kann man ernten und umpflanzen ohne sie zu fällen

32. Es gibt eine Kraftanzeige, die zum Beispiel beim Bäumeausreißen sink, dann isst man eine Frucht, um es wieder aufzufüllen

33. Nepp und Schlepp sind wieder dabei

34. Amiibos können genutzt werden

35. Keine Interaktion mit Pocket Camp

36. Keine neuen Persönlichkeiten für Tiere

37. Das erste AC-Hauptspiel seit 12 Jahren

38. Es gibt neue Bewohner

39. Wege können selbst angelegt werden

40. Es gibt Zäune

41. Es gibt einen Buch-Guide zum Spiel

42. Das Museum ist dabei

43. 20 Inventar-Plätze

44. Es gibt Rucksäcke, ob die nur Deko sind, wie in Pocket Camp oder sie das Inventar erweitern, weiß man noch nicht

45. Items können favorisiert werden, damit man sie nicht aus Versehen verkauft

46. Der Charakter kann jederzeit umgestaltet werden, man kann ihn von Anfang an selbst gestalten

47. Es gibt Gardienen

48. Neue Areale und Gebäude

49. Es gibt einen Manga zum Spiel

50. Man kann eine leere Box der AC-Switch kaufen



melden

Animal Crossing: New Horizons

20.02.2020 um 16:05
WOW!
Ich bin so geflasht von der Direct und den vielen neuen Eindrücken zum Spiel!
So viele neue Infos!

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Youtube: Animal Crossing: New Horizons – Tauchen Sie ein in Ihr neues Inselleben (Nintendo Switch)
Animal Crossing: New Horizons – Tauchen Sie ein in Ihr neues Inselleben (Nintendo Switch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das, was mich am meisten begeistert hat, sind die Minecraft-artigen Möglichkeiten, die man zur Inselgestaltung bekommt.
Man kann im Laufe des Spiels, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt hat, die Insel auch geografisch nach seinen wünschen gestalten!
Man kann Flüsse umleiten, Erde umgraben, neue Wasserflächen anlegen!
Es ist unglaublich, was dieses Spiel einem erlaubt!

Es wird auch eine Funktion geben, die das Übertragen von Spielständen auf eine andere Konsole im Notfall erlaubt, aber wie das genau aussehen soll, wurde nicht gesagt...
Ich vermute fast, dass wissen die selbst noch nicht. -.-

Sie sagen nur:
Bei verlorener oder beschädigter Konsole, können auf dem Server gespeicherte
Sicherheitskopien der Speicherdaten über einen Service wiederhergestellt werden.
Nur: Wie wird dieser "Service" aussehen?
Wird er, wie leider die meisten "Services" von Nintendo benutzerunfreundlich, kompliziert und fast unmöglich zu bewerkstelligen sein?
Ich hoffe nicht!
Viele Spieler werden Jahre in diesem Spiel quasi leben und ein Verlust eines 500-Stunden-Spielstandes ist furchtbar!
Vor allem, wenn es spezielle Items geben wird, die man nur einmal für eine gewisse Zeit bekommen kann.


melden

Animal Crossing: New Horizons

20.02.2020 um 16:50
Oje...
Doch keine so guten Nachrichten:
Wichtige Hinweise zu Speicherdaten

- Dieses Spiel unterstützt nicht die Speicherdaten-Cloud-Funktion von Nintendo Switch Online. Für Nintendo Switch Online-Mitglieder wird es jedoch im Laufe des Jahres die Möglichkeit geben, ihre Speicherdaten aus Animal Crossing: New Horizons im Falle von technischen Problemen, Verlust oder Diebstahl der Konsole über den Server wiederherzustellen.

- Dieses Spiel unterstützt derzeit nicht den Transfer von Speicherdaten von einer Nintendo Switch-Konsole auf eine andere. Allerdings wird im Laufe des Jahres eine speziell für Animal Crossing: New Horizons vorhandene Funktion verfügbar sein, über die Nutzer und Speicherdaten auf eine andere Konsole übertragen werden können.
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Animal-Crossing-New-Horizons-1438623.html?utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=AnimalCrossingNewHorizons%7CWebsite_DirectPush%7Co2LPV%7Cm_id_yS4duZYWde%7C1438623%7Cw8#


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

20.02.2020 um 17:13
@Lepus
Das ist echt arm. Passt nicht ins Jahr 2020 sowas -.-

da kann man hunderte Stunden versenken bei den Gestaltungsmöglichkeiten, das sollte automatisch und ohne irgendein Switch Online in der Cloud gesichert sein...


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

20.02.2020 um 17:55
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Das ist echt arm. Passt nicht ins Jahr 2020 sowas -.-

da kann man hunderte Stunden versenken bei den Gestaltungsmöglichkeiten, das sollte automatisch und ohne irgendein Switch Online in der Cloud gesichert sein...
Nintendo halt!
Ich hoffe, meine Konsole verreckt nicht...


Eine sehr wichtige Sache habe ich noch vergessen!
Es geht um die Funktion, die einen rettet, wenn man sich auf der Insel verläuft.
Es rettet einen nämlich nicht irgendwer!
Es ist...
SpoilerResetti!!! *-*
Man liest im Video nicht seinen Namen, aber man hört seinen typischen Charakter-Song. ^^


melden

Animal Crossing: New Horizons

20.02.2020 um 17:59
Ich hoffe das Retten koscht nix, dann lass ich mich immer per Privathubi heimfliegen :troll:


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

20.02.2020 um 21:27
@NeonMouse
War schon im Gespräch, dass das kostenpflichtig wird :troll:


Nintendo ist bei diesen Cloud Geschichten ziemlich paranoid - ich begrüße das theoretisch aber nicht bei einer Konsole :D


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

20.02.2020 um 22:03
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich hoffe das Retten koscht nix, dann lass ich mich immer per Privathubi heimfliegen :troll:
Ich wette, das erste Mal ist noch kostenlos und dann wirst du minutenlang von dem Retter vollgenölt und dann musst du noch was latzen! :D
Zitat von KFBKFB schrieb:War schon im Gespräch, dass das kostenpflichtig wird :troll:
Kassiert bestimmt Tom Nook. :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Nintendo ist bei diesen Cloud Geschichten ziemlich paranoid - ich begrüße das theoretisch aber nicht bei einer Konsole :D
Nintendo kann Online-Kram einfach nicht. -.-


Aber immerhin wollen sie die App mehr ausbauen, man kann nicht nur Voice-Chat, sondern auch Nachrichten schreiben, die dann in einer Sprechblase über der Figur aufploppen, das ist nice!


Anzeige

melden