Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Telekinese

Filter einstellen
02:22

Caddyshack - Be the ball, Danny! (legendado)

falls ein paar der hiesigen leser und schreiber sich auch fernab von tastatur und bildschirm geistig entleeren und im autodidaktischem selbststudium fernab aller lehrmeinungen ihre geistigen kräfte früchte tragen lassen wollen, so kann etwas aufmunterung nicht schaden, denke ich, gerade in hinblick auf so viel mühseelige bitterkeit selbsternannter agenten der gegenwart, die einem beim surfen dereinst entgegenschlägt. ganz fernab von der macht der mediclorianer in star wars in mehr oder weniger w...
Beitrag von matraze106 - am 18.08.2012
32:29

Anunnaki - Do not watch this film - Conspiracies and Cover-ups - Shroomery Message Board.flv

wie recht du hast... mein gedanke, dass alles "weiss" ob es beobachtet wird, ist übrgens nicht gecopyrighted; darfst du gerne in die deinigen einreihen, umformulieren und weiterspinnen, wenn du ihn für erachtenswert hältst. ich werd derweil mir ganz dreist deine ausführungen zu gemüte ziehen und sie gegebenenfalls mit den meinigen kombinieren, ich alter pirat. ich lass mir doch nicht die telekinese vor der nase wegpatentieren ^^ was dich gegebenenfalls flashen könnte, ist eine der aufbereiteten...
Beitrag von matraze106 - am 17.08.2012
18:11

James Randi exposes James Hydrick

@maik480 "Frequenz" bedeutet eigentlich nix anderes als "Wiederholrate". @NGC1971 das mit dem generellen verschwinden und wieder-auftauchen ist ja ganz nett, aber zumindest diesem phänomen müsste man experimentell auf die schliche kommen können. ich halt mich da lieber an altbewährtes und denk mir meinen teil zum doppelspalt-experiment: vielleicht "weiss" der mond ja tatsächlich, ob man ihn anblickt. das mit den ungläubigen zuschauern, was du ansprichst, klingt mir auch irgendwie plausibel. vor...
Beitrag von matraze106 - am 16.08.2012
02:26

Jascha Heifetz plays Hora Staccato

@NGC1971 Ehe ich auf Deinen durchaus interessante Beitrag direkt eingehe, hier einmal ein Video, welches vielleicht auf den ersten Blick überhaupt nichts mit Telekinese zu tun hat. Dass es dennoch etwas mit dem Thema zu tun hat, wird sich in meinen nächsten Beiträgen zeigen. Schau Dir das Video an (unbedingt mit Ton und viel Vergnügen) und achte dabei besonders auf die rechte Hand des Geigers (Jascha Heifetz) bei den rasend schnellen Staccato - Passagen. Ich wette Du kannst die einzelnen Be...
Beitrag von ShortVisit - am 15.08.2012
42:31

DOKU_-_Paranormal_-_Dimension_PSI_-_1v6_-_Rätselhafte_Kräfte[BRD '03]

wie ich seh, ist die wissenschaftliche vorurteilsbehaftung/verbohrtheit und leider gottes auch die pedanterie doch weiter fortgeschritten als ich in meinen schlimmsten träumen zu ahnen bereit gewesen war. daher möchte ich hier mal für die die es noch nicht kennen, ein kleines basis-video zu dem thema posten, nämlich die dokumentation "Unheimliche Kräfte" aus der ZDF-Reihe "Paranormal - Dimension PSI". Hier auch meines Wissens einmalig zu betrachten die s.g. Tachiographie. Ich würd vorschlagen,...
Beitrag von matraze106 - am 14.08.2012
18:11

James Randi exposes James Hydrick

@bigbadwolf Hier liegts dann natürlich am Styropor, dass seine Kräfte verschwunden sind, bzw. behindert werden :D
Beitrag von Jumalaton - am 03.08.2012
09:56

Telekinesis in sealed environment, no hands

Ich bin eigentlich selbst eher skeptisch, was Esoterik angeht, aber nach meinem Gefühl könnte an diesem Psi-Rad-Drehen schon etwas dran sein. Natürlich kann man Youtube Videos faken, aber es gibt zumindest einige (wie zum Beispiel dieses hier: ), die mir relativ überzeugend scheinen. Wenn die Ergebnisse Tatsächlich so unzuverlässig zu erzeugen sind, wie der Macher dieses Videos behauptet, würde das unter Umständen auch erklären können, warum Randis Preis noch nicht gewonnen wurde.
Beitrag von Tarsius - am 30.05.2012
03:30

Psi Wheel revealed!

@corlan- Könntest du diese Video mal posten? Ich glaube das nämlich nicht. Solltest du mit Telekinese eben dieses Psi-Wheel meinen, dann schau dir doch mal dieses video an:
Beitrag von onuba - am 20.10.2010
09:53

New John Chang video

für alle zweifler.. der mann hats drauf:
Beitrag von squizzler - am 04.10.2010
18:11

James Randi exposes James Hydrick

Ganz unterhaltsam, und damit meine ich nicht nur die Frisur des jungen Mannes... ^^
Beitrag von aniki - am 20.03.2007
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Politcal attitudes8 Beiträge
Anzeigen ausblenden