Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

Filter einstellen
04:19

Fifth Element - LOVE

@affenjunge Dazu gibt es doch sogar mehrere Videos bei youtube, das muss einfach stimmen: dass die Chemielobby das unterdrücken will, passt doch Bild. Die ganzen Firmen wie BASF oder Bayer könnten dicht machen, wenn das rauskommt. Ist dir noch aufgafallen, wer ständig diese Lügen über die angeblichen Elemente erzählt? Es sind die Chemie[sic]-Lehrer.
Beitrag von torgulf - am 18.07.2012
01:06

Öko-Mobil Auto fährt mit Wasser - WELT ONLINE.flv

Hier mal ein kleines Video (kennt das jemand ?) dass anscheinnend ähnlich oder nach dem gleichen Prinzip wie das WilERK-Motor funktioniert: es Fake ist ? keine Ahnung gut möglich.. aber wieso sollten sie sowas faken wenn sie es verkaufen wollen, wenn es FAke wäre würde es keiner kaufen und sie hätten sich nur umsonst kosten gemacht.Deshlab fragte ich:weil genau diese System in diesem Auto drinn zu sein scheint.. wie auch immer...
Beitrag von nurunalanur - am 18.07.2012
00:32

Flammenfärbung

Für mich sieht seine Demonstration am Ende eher nach einer gewöhnlichen Flammenfärbung aus. Vermutlich durch Natriumionen an der Spritze: brennt dagegen mit schwach blauer, fast farbloser Flamme.Außerdem würde ich ein Aufflammen der Flamme erwarten, ähnlich, wie wenn man Wasser auf brennendes Magnesium sprüht:
Beitrag von Pan_narrans - am 11.06.2012
05:05

Thermolyse von Wasser

Habe zufällig dieses Video gefunden, in dem auch der Wilerk Motor erwähnt wird. Ein interessantes Experiment, simpel und anschaulich. Aber findet da wirklich eine Thermolyse statt, und verbrennt dabei Knallgas wieder zu Wasser?(bisschen lahmarschig geschnitten)
Beitrag von poipoi - am 11.06.2012
02:21

NASA bestätigt kalte Fusion

@Celladoor Sorry aber in diesem Fall halte ich mich sogar als wesentlich wissender als du, ganz sicher sogar ^^..Sag doch mal konkret wo man einen Abzug anderer tätigen könnte bei einem Open Source Projekt wie diesem??? Und poste bitte nicht so einen Esowatch Schwachsinn, damit degradierst du dich unheimlich!Klar kenne ich Dingel und auch jemanden persönlich der ihn in Thailand besucht hat und diese Technik erleben durfte.Jetzt machst du dich absolut lächerlich mit Rossi, das Ding ist wissen...
Beitrag von needtoknow - am 03.05.2012
02:36

Plasmazelle V1.2 - das Plasmaleuchten ist aber eher unerwünscht

@nervenschock Wieso auf der Erde fahren? Und geht nicht gibt es nicht.. ^^Wasser brennt!
Beitrag von needtoknow - am 03.05.2012