Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Wassermotor, Neue Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:51
@needtoknow
Ich habe mir leider nur die ersten 4 Seiten durchlesen können und auf denen stand noch eine Behauptung von 118%. Tut mir Leid, es dauert etwas bis ich in das Thema reinkomme ;)

Anzeige
melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:52
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:Ihr seid na klar alle gern zum öffentlichen Test und zur Besichtigung eingeladen... Voraussetzung hierfür ist allerdings jetzt ein Schild mit Aufschrift: "Der Wilerk kann nicht laufen, ich weiss das!"
...und das ist wann und wo?

Ich bin gerne dabei. Ich lasse das Schild auch gerne selber Drucken. Mit meiner Unterschrift.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:53
Ich beende jetzt mal dieses sinnlose hin und her, mit diesem schon vor 2 Jahren laufenden Selbstläufer.

https://www.youtube.com/watch?v=cMlciNOyo_U (Video: Think different The power of HHO selfrunning free energy system running a 400 Watts load)


Werde dann beizeiten hier mal das Video des auf Wasser laufenden WilERKs einstellen...

Wenn wer an den Bauplänen inzteressiert ist, die gibt es hier: http://www.joydesign.de/wilerk_material/index.html (Archiv-Version vom 13.05.2012) schön aufgelistet.


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:55
@needtoknow
needtoknow schrieb:
Ihr seid na klar alle gern zum öffentlichen Test und zur Besichtigung eingeladen... Voraussetzung hierfür ist allerdings jetzt ein Schild mit Aufschrift: "Der Wilerk kann nicht laufen, ich weiss das!"
Geht auch ein T-Shirt?
Ich hätte dann die Hände frei für das hier. :D

animated-facepalm-thumb-512x512


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:58
Ja klar wird alles akzeptiert, sobald er läuft setzt ihr dann eure mitgebrachten Aluhelme auf und lasst euch Esoteriker auf die Stirn tättovieren, wenn er nicht läuft machen wir das dann... ;) Zusätzlich wäre eine Spende von 1000,- an einen wohltätigen Zweck auch angemessen.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:59
@needtoknow
so definierst du also wohltätig. von mir bekommst du kein cent.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:59
@needtoknow
Da ist wieder das Wort "selfrunning". braucht der Motor ständig neues Wasser?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:59
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:Ich beende jetzt mal dieses sinnlose hin und her, mit diesem schon vor 2 Jahren laufenden Selbstläufer.
Was sagt Wikipedia zu diesem HHO Motor?
Der energetische Wirkungsgrad der Elektrolyse von Wasser liegt bei über 70 %
Ist gut, aber um das Ding zwei Jahre am Laufen zu halten, mußt Du ganz schön viel Energie zuführen...


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 21:03
@Kurzschluss
Was sagt denn Esowatch oder Esoterische Warnwelten zum Wirkungsgrad? ^^

Selfrunnig heisst das die Energie zur Elektrolyse des Wasser plus die 400W Lampe in diesem Fall von dem produzierten elektrischen Strom gespeisst werden...

Wasser muss hier wie auch beim Wilerk wohl hin und wieder zugeführt werden.... aber das ist wohl eher uninteressant zum "Wasser brennt" Aspekt.

@cytoplasma Wo habe ich Wohltätigkeit definiert? In welchem Beitrag liest du da? ^^


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 21:04
@needtoknow
wenn es wirklich funktioniert, hast du dich dann noch nie gefragt, warum man das nicht schon eher erfunden hat.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 21:04
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:@Celladoor Wobei kann hier noch genau abgezockt werden?? :D Kapierst du das nicht, dass hier
NICHTS verkauft wird, alles frei für jeden ist und das Projekt aus privater Hand komplett finaziert wird?!

Sowas ist für dich unvorstellbar oder?? ^^
Nö. Kann auch pure Naivität dahinter stecken. Sagte ich bereits. Solltest du tatsächlich an diesen Schwachsinn glauben bist du entschuldigt. Du hattest wahrscheinlich keinen Schulabschluss oder konntest nicht mit den anderen mithalten. Das alles verurteile ich nicht.
Aber falls du glaubst, dass sich mit solchen Projekten, auch wenn sie gefakt sind, kein Geld verdienen lässt, bist du naiver als ich dachte.
Kennst du diesen Herrn?
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Wasserauto#Wasserauto_nach_Daniel_Dingel (Archiv-Version vom 27.05.2012)

Nicht mehr lange dann gehts diesem Herrn genauso:
http://blog.esowatch.com/?p=6799 (Archiv-Version vom 22.02.2012)
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:Ihr seid na klar alle gern zum öffentlichen Test und zur Besichtigung eingeladen...
Ich nehme die Einladung gerne an. Wann und wo wird dieser Test stattfinden?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 21:07
es ist wie im perpetuum mobile thread. alle pochen auf die einhaltung der begriffe. es ist nicht ein einziger dabei, der den begriff infrage stellt. ob gegner oder nicht. es ist eigentlich alles so, wies sein soll. die perfekte symbiose. und ich lach über alle


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 21:08
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:Selfrunnig heisst das die Energie zur Elektrolyse des Wasser plus die 400W Lampe in diesem Fall von dem produzierten elektrischen Strom gespeisst werden...
Das Problem ist, dass man aus der Verbrennung von Wasserstoff und Sauerstoff zu Wasser weniger Energie gewinnt, als man zur Spalung braucht, da einiges an Wärme an die Umgebung verloren geht, da das System nicht 100% isoliert werden kann. Und dann noch Strom draus gewinnen - das ist unmöglich.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 21:08
@needtoknow

Tisch-Kopf-Tisch-Kopf-Tisch-Kopf...
Zitat von cytoplasmacytoplasma schrieb:und ich lach über alle
Und da soll noch einer sagen, dieser Thread macht keinen Sinn!


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 21:09
@Kurzschluss
-.-


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 21:12
@Celladoor
Sorry aber in diesem Fall halte ich mich sogar als wesentlich wissender als du, ganz sicher sogar ^^..

Sag doch mal konkret wo man einen Abzug anderer tätigen könnte bei einem Open Source Projekt wie diesem???

Und poste bitte nicht so einen Esowatch Schwachsinn, damit degradierst du dich unheimlich!
Klar kenne ich Dingel und auch jemanden persönlich der ihn in Thailand besucht hat und diese Technik erleben durfte.

Jetzt machst du dich absolut lächerlich mit Rossi, das Ding ist wissenschaftlich FAKT, sogar die Nasa hats bestätigt -->

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ceX3H5BC_O8

Testtermin werde ich hier lautstark bekanntgeben, da hab ich ab sofort Vorfreude!!


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 21:15
@needtoknow
"Sorry aber in diesem Fall halte ich mich sogar als wesentlich wissender als du, ganz sicher sogar ^^.."

du weisst ja was nach hochmut kommt


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 21:16
und das ist keine wissenschaftliche weisheit


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 21:17
@Heizenberch
Dann sag das mal den Motoren schnell, da gibbet seit 2010 schon so einige von!

@cytoplasma
Gut erkannt was ich dir damit sagen wollte!


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 21:18
@needtoknow
Noch nix in der Zeitung gewesen. Und ich sehe auch noch keine Autos, die damit fahren.


Anzeige

melden