Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

Filter einstellen
01:10

ROBO TOYS | YOUR NEXT GIRLFRIEND - HUMANOID SEX-ROBOT

@Niederbayern28Ja, wird es schon sehr bald geben:<3
Beitrag von Asimo - am 21.11.2016
00:47

These Disembodied Robot Mouths Licking One Another Will Make You Feel Very Uncomfortable

@thepresident Irgendwie hoffe ich NICHT, dass sowas kommen wird. Aber wenn, werden wohl entweder die Japaner, Chinesen oder Amerikaner als erste Nation sowas auf den Markt bringen.Exotisches kann auf den Erotikmarkt viel Geld einbringen weil es vor allem NEU ist und deshalb können manche auch NEUGIERIG sein.
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.11.2016
03:01

Holovect Draws Objects In The Air With Light

Ich habe gerade von der neusten Erfindung gelesen. Nennt sich Holovect. Wenn man diese Erfindung weiter denkt, dürfte es vielleicht in 100 Jahren möglich sein, real-virtuelle Gegenstände zu projezieren, mit denen man auch interactiv agieren kann
Beitrag von zombieschraube - am 08.11.2016
02:25

Human or Robot

na ja, auch in die Richtung gibt es Fortschritte: (das war nur, was ich auf die Schnelle nebenbei finden konnte)das sollte mit Duft- oder Aromastoffen machbar sein. das ist allein eine Frage der Miniaturisierung, würde ich sagen.
Beitrag von Taln.Reich - am 29.05.2015
00:06

Dont date robots

kein Text
Beitrag von Fedaykin - am 14.11.2014
02:45

The most realistic female android ever!

Da gibts noch mehr "A realistic female android known as Geminoid F (aka Actroid F), developed at Osaka University, Japan, with the help of Kokoro Co. Ltd. is unveiled for the first time in this video from 2010." Webseite:
Beitrag von mayday - am 30.08.2014
03:25

Incredibly realistic male and female android robots from Japan - Actroid-F #DigInfo

Jahr 2011 "Incredibly realistic male and female android robots from Japan"
Beitrag von mayday - am 30.08.2014
03:02

Voyager Emergency Command Hologram (ECH)

Ziemlich witzige Folge von 'Star Trek Voyager' aber es ich finde es hat etwas gemeinsam mit dem Thema hier. Für alle die Voyager nicht kennen kurz die Story dieser Folge.Der Doktor ist ein holografisches Notfallprogramm auf dem Raumschiff 'Voyager'. Entworfen um als Arzt auf dem Schiff zu dienen in Notfällen. Da sie aber keinen Arzt haben (lange Story..'') bleibt er Jahrelang eingeschaltet und entwickelt sich dadurch weiter. Er will mehr sein als nur Arzt und ihm wird gestattet, dass er seine ...
Beitrag von mayday - am 28.08.2014
04:52

Terminator (jesus parody)

ihr schon den Film^^
Beitrag von LoN - am 09.10.2008