Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

14.02.2016 um 02:00
@pumpkin
No Problems :)
Und übrigens, es ist Sonntagmorgen 02:xx Uhr. ;)

Hier noch ein Nachtrag zum Paradoxon:
Wikipedia: Fermi-Paradoxon

Pumpkin:
Es könnten auch Alien Roboter uns besuchen kommen, die eine extrem hohe KI besitzen und viel besser geeignet sind für interstellare Reisen, würde auch Sinn machen und es sind trotzdem Roboter. Und auch SEX wäre irgendwie denkbar oder ein Klonen von sich selbst. Oder diese Roboter haben nach dem Abbild ihrer Erschaffer uns auf der Erde erschaffen, wäre theoretisch eine Möglichkeit. Zumal für die Fortpflanzung ihrer Erbauer Spezies ;)


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

14.02.2016 um 02:02
@pumpkin
@continuum meint, weil Aliens weiter entwickelt sind wie wir, haben sie diesen Prozess der virtuellen Realität schon erreicht, die hängen alle da nur noch "an Drähten" in ihrer Fantasiewelt rum..das was uns auch noch blühen wird. Deswegen tauchen diese Aliens auch nicht bei uns auf..diese Junkies^^ Wer weiss, vielleicht hängen wir ja alle schon wie im Film Matrix nur an Schläuchen, wir wissen es nur nicht ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

14.02.2016 um 02:03
@mayday
Jap, genau das meinte ich. :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

14.02.2016 um 02:14
Möglich ists bestimmt und es wird sogar daran gearbeitet.

In den USA ist ein Herrsteller von Realdolls dabei, Prototypen einer Sexdoll zu entwickeln die sogar Lüstern sprechen soll. Wie weit er damit ist weis ich nicht, ich stieß bei meinen Rechergen zu Frubber darauf.

Ich persönlich halt nix davon, bin e Asexuell und Sex mit einem Willenlosen Objekt... neee danke.... das hab ich sogar mal mit nem Seemansbalon versucht ^^ mir bringt es nix, weder Natur noch künstlich ^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.02.2016 um 16:15
Ok trotzdem weiß ich nicht was der Unterschied zwischem einem Sex Roboter und einer menschlichen Prostituierten ist, und wo die Vorteile von einem Roboter sein sollen. Wenn ein Roboter nur halb so gut ist wie ein Mensch, dann würde ich lieber zu einer prostituierten gehen, wenn der Roboter gleich ist wie ein Mensch, gibt es auch keinen Unterschied mehr zwischen Roboter und Mensch und alles ist gleich. Die Idee hinter so einem Roboter soll doch gerade sein das er menschen ähnlich ist, oder genau wie ein Mensch. Und für fast alle Vorlieben gibt es auch prostituierte die das machen. Alle Vorteile die ich von einem Sex Roboter haben könnte gibt es eben wie schon gesagt heute schon mit Prostitution. Obwohl die Realisierung von einem echten Sex Roboter reine Fiktion ist. Man kann ja mal versuchen einem Sex Roboter beizubringen wie er dir einen runterholen kann, aber ob dein Teil danach noch funktioniert ist eine andere Frage.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

06.03.2016 um 21:56
Hat jemand von euch den Kinofilm "Ex Machina" (2015) gesehen? Ist eine Empfehlung wert bzw. hat einiges mit diesem Thema hier zu tun ;) http://www.moviepilot.de/movies/ex-machina--2


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

06.03.2016 um 22:04
@mayday
ja, habe ich. War ein ganz interessanter Film.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

07.03.2016 um 19:49
@mayday
der Film ist cool!


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

07.03.2016 um 22:22
@Taln.Reich
@ThePresident
Fand ich auch :)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.11.2016 um 13:34
@Schrotty
Nächstes Jahr sollen se kommen........Also die Sexroboter.
“This coming wave of sex robots will be human-like in appearance and size,” He wrote. “They will have human-like genitals. And they will allow intercourse according to their owner’s sexual orientation and tastes.”
https://www.inverse.com/article/23021-talking-sex-robots-for-sale-next-year


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.11.2016 um 14:28
@brausud wat soll ich denn damit ^^ ick kann doch e nicht ^^ das wär ja Robofolter ^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.11.2016 um 15:02
@Schrotty
Die sind ja auch Beheizbar, und für den Winter wenn man im Bett Friert?
:Y:


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.11.2016 um 15:16
Die heutigen Roboter sind noch recht weit davon entfernt annähernd menschlich zu wirken. Eine Interaktion mit der KI Siri gestaltet sich auch ziemlich einseitig.

Bis wir Sex mit Robotern haben, Düften noch Jahrzehnte vergehen.

... ich seh mich grad im Altenheim mit so einem Sex-Roboter. :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

06.11.2016 um 19:59
Also diese Sexsklaven-Fantasien, pffffffffft ... es wird die Zeit kommen, wo die Roboter so realistisch sind, dass sie nicht mal eben so auf Befehl mit dir Sex haben wollen, keine Frage.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

06.11.2016 um 21:30
hmm, der Sexbot aus dem letzten Link kostet 15.000. Gut, kann man als Investition sehen. Wenn die Qualitaet passt, sollte die Puppe auch nach 20 Jahren noch frisch und knackig aussehen. Nur ... wie lange haelt das Ding wirklich? Und wie wird das in der Entwicklung geprueft? Werfen die so'n Ding einfach jedes Wochenende in ein Frathouse und schauen, ob es das aushaelt? Oder gehen die hauseigenen Ingenieure da selbst ran? Stelle mir grad vor, wie die alle vor dem "Testgelaende" stehen und rauchen.


melden
Ghost_GCR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

07.11.2016 um 10:21
Naja, ich kann es mir nicht vorstellen ^-^ Wäre mir zu kalt und maschinell xD


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

08.11.2016 um 02:45
Ich habe gerade von der neusten Erfindung gelesen. Nennt sich Holovect. Wenn man diese Erfindung weiter denkt, dürfte es vielleicht in 100 Jahren möglich sein, real-virtuelle Gegenstände zu projezieren, mit denen man auch interactiv agieren kann

Youtube: Holovect Draws Objects In The Air With Light


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

15.11.2016 um 21:05
Um diese Frage Sex mit Robotern (hier soll es sicher sogar um Fortpflanzung gehen) zu erörtern, muss ersteinmal Grundlegendes von der Erbsubstanz überhaupt erforscht werden. Da sind noch unzählige Fragen:
Warum ist die DNS ein regelrechter Code ?
Warum ist die DNS spiralförmig wie eine Antenne? usw.
Dann erst kann eine Erbsubstanz für Roboter entwickelt werden und die müßte dann zur natürlichen Erbsubstanz passen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

15.11.2016 um 21:09
Zeitmaschine78 schrieb:(hier soll es sicher sogar um Fortpflanzung gehen)
eher nicht, wie sollte das auch überhaut gehen?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

15.11.2016 um 21:11
Nun, man legt eine Portionspackung aus der lokalem Samenbank in den Spender und dann ... :-)


melden
523 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt