Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 16:38
@Yotokonyx

Nja aufpassen muss man dennoch. Wenn das beste Stück in die Zahnräder gelangt, dann ist es nicht mehr schön. Also ich hab da Bedenken.

Könnte hier viele Bedenken niederschreiben, aber hier lesen auch Jüngere mit. :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 16:39
@Regenerate

Ich denke mal, man wird dafür schon eine Schutzvorrichtung erfinden, die das verhindern wird. Denn das wäre nicht praktisch, wenn das passieren würde. Es würde mit sehr viel Schmerz folgen. :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 17:47
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Man braucht sich nicht vor Geschlechtskrankheiten fürchten
Computerviren wo des Ding durchdrehen lassen und einem den Zauberstab Abkneifen :trollking: !
Aber ein Partner ohne Macken?
Finde es Gehört dazu und Langweilig wird es dann auch Nicht. ;)
Und mit nem Robo Streiten? Ob das Gut Ausgeht?!
article-2289836-18813034000005DC-870 634


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 17:52
@brausud

Stimmt, es würden sich bestimmt welche etwas einfallen lassen, wie man dafür Schadcode entwickeln kann.
Vermutlich, wird es dann auch sowas wie Trojaner geben die einen dann ausspionieren, oder sonst wie belauschen. Diese Daten kann man dann für Erpressungen benutzten, oder der Staat kann dich dann auch abhören.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 18:03
@Yotokonyx
Des Teil müßte Teoretisch jede Stellung Draufhaben den sonst wäre eine Klientel an Benutzern wieder Ausgeschloßen. Geht doch nich sowas in sinne der Gleichberechtigung!
Also wird des Ding auch vollkommen Agieren können. Also kann es MEHR als nur Abhören.
Z.B. Sachen Durchwühlen und Spionieren. Evtl Unangehme Personen Ausschalten!
Also so lange man noch eine Gesunde Hand hat! :D ;)


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 18:12
Zitat von brausudbrausud schrieb:Des Teil müßte Teoretisch jede Stellung Draufhaben den sonst wäre eine Klientel an Benutzern wieder Ausgeschloßen.
Ich denke, dies wird kein Problem sein. Man wird dies schon so programmieren können, dass er alles kann was es gibt.
Doch man könnte eine Sicherung einbauen. Man kann ihn nur verwenden, wenn man eine mechanische Sicherung löst. Eine weitere Sicherheitsmethode wäre kein Internetzugang. So, dürfte man zumindest keine Viren von Außen bekommen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Evtl Unangehme Personen Ausschalten!
Dann sollte man den Roboter nicht so stark machen. Dann sollte er dies auch nicht können. Oder, man baut eben eine Sicherung ein, dass er keine Waffen benutzten kann. Er kann nur Sex und mehr nicht.


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 18:20
Warum auch nicht?
Ich hab da keine bedenken bei.
So hat jeder seinen 'Traumpartner'' ganz willenlos und der dir alle Wünsche erfüllt schliesslich sind sie ja darauf Programmiert. Vorstellen könnte ich mir sowas schon.
Derzeit sind mir aber echte Frauen lieber ^^


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 18:23
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Eine weitere Sicherheitsmethode wäre kein Internetzugang. So, dürfte man zumindest keine Viren von Außen bekommen.
Könnte aber vorher schon im Programm Code sein oder ne Backdoor.
Oder als Ausrede das man Updates Aufspielen muß! Und wer Würde Nicht versuchen wollen des Teil noch etwas Explezieter haben zu Wollen? Und man Benutzt Software von Crackern und Hackern?!
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Man kann ihn nur verwenden, wenn man eine mechanische Sicherung löst.
Man hat Andauert ne Fernbeding mit Schutzschalter in der Hand? Nene, Menscheit=Faul.
Da würden sich Viele Beschweren das des Ihnen zu Anstregend is und Abtörnt.
5Minuten und es wäre eine "How to Do" im Netz.
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:So hat jeder seinen 'Traumpartner'' ganz willenlos und der dir alle Wünsche erfüllt
Und sowas is dir Wichtig? Ferkel Ferkel Ferkel....... Dir möchte ich Nicht die Hand Geben. :D
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Derzeit sind mir aber echte Frauen lieber ^^
Arme Frauen.....


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 18:26
Shit zu spät zum bearbeiten :D
Für mich natürlich Traumpartnerin ^^
Also ich meine da hat jeder Optisch Traumfrau oder Traummann ^^
Natürlich können sie dir nicht die gleichen Qualitäten im zwischenmenschlichen geben.
Aber im Bett hola die Waldfee :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 18:34
@brausud

Dann muss man die Software eben so gestalten, dass man sie nicht hacken kann. Sollte jemand daran versuchen etwas zu verändern, dann bootet der Roboter eben nicht mehr und fertig.
Und wenn sich dann jemand beschwert, dass es nicht mehr funktioniert kann man ihm vorwerfen das er an der Software herumgespielt hat.
Somit, würde man ihm auch keine Garantie erstatten und fertig.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Man hat Andauert ne Fernbeding mit Schutzschalter in der Hand?
Man könnte doch am Nacken des Roboters, sowas wie ein Notausschalter einbauen auf den man klicken kann, wenn er nicht richtig funktioniert. Außerdem, wäre es auch fahrlässig, wenn man den Sicherungsschalter deaktiviert. Denn wenn dies die letzte Sicherung ist und man sie entfernt, dann ist es eben deinen Schuld, wenn er dich verletzt.

@HypnoBass

Die Traumfrau wäre schon was, doch ob man unbedingt mit einer Frau glücklich wird, die perfekt ist und keine Fehler macht?
Ich weiß nicht. Denn es würde auch den Spaß nehmen, wenn man unterschiedliche Meinungen hat und dann darüber diskutiert. Und wenn man mal einen Streit hatte, dann gibt es auch Versöhnungssex.


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 18:41
@Yotokonyx
Nein als echte Frau sollte man sowas dann natürlich nicht ansehen und wird auch kein Roboter der Welt ersetzen können.
Meines erachtens nach wären die dinger nur als Lustobjekt geeignet.
Ich mein welcher Kerl träumt nicht davon es mal mit einem Topmodell treiben zu können?
Klar ist nur illusorisch aber hat trotzdem irgendwo seinen Reiz.
Genauso denke ich mir das bei Frauen.
Auch sie würden gerne dann mal son Arni Schwarzenegger im Bett haben der halt Perfekt kann und nicht schlapp macht.
Es ist auch ideal für Menschen die halt ewig Single sind und sonst halt nie zum Schuss kommen würden,denn auch diese Menschen haben bedürfnisse.


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 18:50
@HypnoBass

Ich denke mal, dass die ersten Androiden nicht so gut sein werden. Doch sie würden eben immer weiter entwickelt werden und irgendwann nicht mehr von echten Menschen zu unterscheiden sein. Dann werden sich bestimmt schon einige überlegen, ob sie sich einen echten Partner suchen oder sich einen Roboter suchen werden, der besser ist als ein Mensch.


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 18:53
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Dann muss man die Software eben so gestalten, dass man sie nicht hacken kann. Sollte jemand daran versuchen etwas zu verändern, dann bootet der Roboter eben nicht mehr und fertig.
Und wenn sich dann jemand beschwert, dass es nicht mehr funktioniert kann man ihm vorwerfen das er an der Software herumgespielt hat.
Software wird von Menschen Gemacht=Menschen machen Fehler. Und eine Software für ein Gerät für den Massenmarkt wird kaum Sicherheits Standarts wie NSA u.s.w. haben.
Und es wird auch Billiganbieter geben, sowie den Gebrauchthandel(brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :( )
Und wenn man mit seinen Händen überall is aber Weit vom Notschalter?!
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Denn es würde auch den Spaß nehmen, wenn man unterschiedliche Meinungen hat und dann darüber diskutiert.
WICHTIG für Soziales Verhalten!
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die Traumfrau wäre schon was, doch ob man unbedingt mit einer Frau glücklich wird, die perfekt ist und keine Fehler macht?
Niemals, eß Fehlt was.
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Meines erachtens nach wären die dinger nur als Lustobjekt geeignet.
Würde so manch Verbrechen verhindern, aber müßten Wahrscheinlich Sehr Explizite Modelle geben.
*Schauder* Will garnicht an sowas Denken.
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:es mal mit einem Topmodell treiben zu können?
Klingt schöner als es is. ;)
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:der halt Perfekt kann und nicht schlapp macht.
animadrummingbunny
Und Länger und länger und länger....................................
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:der besser ist als ein Mensch
Und Still is wenn Fußball is?
Klingt Fies.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 22:09
'Menschen sind winzig, sie denken in winzigen Dimensionen..'
StarTrek hat's erfunden! Androiden wie 'Data' bei NextGeneration oder der Doktor in Voyager wären weitaus mehr als nur Roboter, sondern selbständig denkende und handelnde Wesen, mit einem Selbstbewusstsein, weit mehr als nur Programmierung, sie können sie selbst ändern. Klar das alles werden wir nicht mehr erleben, sofern sich die Menschheit nicht vorher ausrottet könnte es aber einmal Wirklichkeit werden..vielleicht in 500 Jahren?

Das wäre mehr als Sex mit Robotern, sondern mit anderen Wesen. Wesen, Speziels, alles eine Definitionsfrage. die Gefahr aber wird wachsen, dass sich diese 'Spezies' wehrt, in unserem Sinne negativ entwickelt. Es könnte also durchaus sein, dass sie Gegner von uns werden oder wir von ihnen bzw. beides^^ Wer überlebt ist die Frage, willkommen bei 'Terminator Reloaded' :P


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 22:16
@mayday

Ich denke es kommt drauf an, wie sich die Technik weiter entwickeln wird. Wahrscheinlich werden wir diese Roboter schon früher entwickeln können, wenn es keine weiteren Probleme gibt.
Doch wir sollten uns überlegen, was wir ihnen anvertrauen. Sollten wir auch Polizei und das Militär diesen Intelligenzen anvertrauen, könnte dies nach hinten los gehen.
Sie könnten merken, dass der Mensch sich selber zerstört und den Beschluss fassen ihn ganz auszurotten, da er sich früher oder später selber ausrotten wird.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 22:31
@ThePresident Hm... einige Sachen, die mir Frauen und Sex verleidet haben, würden dann garantiert micht passieren :D

Aber ... Den Fühlenden Bot giebt es ja eigentlich noch nicht und nur einfach nen Roboter, der dir was Vorprogramiertes vor Leiert. ... hm... Da kann man gelinde gesagt auch ne Konservendose nehmen.

Wenn sich allerdungs die Robotik soweit entwickelt, das es fühlende, sich auf einem Menschen einstellende Bots gäbe... Dafür würde ich schon versuchen, meinen seit 18 Jahren verstorbenen Zwerg wieder zu beleben.

Ich weis nicht, wer von Euch die Animeserie Chobbits kennt. Sowas würde schon Versuche wert sein.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 22:41
Ziemlich witzige Folge von 'Star Trek Voyager' aber es ich finde es hat etwas gemeinsam mit dem Thema hier. Für alle die Voyager nicht kennen kurz die Story dieser Folge.

Der Doktor ist ein holografisches Notfallprogramm auf dem Raumschiff 'Voyager'. Entworfen um als Arzt auf dem Schiff zu dienen in Notfällen. Da sie aber keinen Arzt haben (lange Story..'') bleibt er Jahrelang eingeschaltet und entwickelt sich dadurch weiter. Er will mehr sein als nur Arzt und ihm wird gestattet, dass er seine Datenbank selbst füttern kann. Er lernt singen usw. speichert Gigquads an Daten.

Er hat einen ganz eingewilligen ausgeprägten Charakter. Hier zapft eine andere Spezies Daten der Voyager an, spioniert die Crew aus, sammelt Daten, weil sie das Schiff einmal angreifen/Plündern wollen. Der Datenstrom den sie aber ausspionieren sind auch die Träume des Holograms, des Doktors, nur wissen sie das nicht.

Da der Doktor ein Händchen zum Dramatischen hat und von sich eingenommen ist, Träumt er heldenhaftes Zeugs, wie der Angriff im Video zu sehen gegen die 'Borg' eine der mächtigsten Spezies..und die anderen (Feinde) denken "wow der hat eine Superkanone und vernichtet mal einfach so das Borgschiff. am Ende wacht er aus seinem Traum auf und alle gucken den Doktor verblüfft an, wundern sich warum er abwesend war. Youtube: Voyager Emergency Command Hologram (ECH)
Voyager Emergency Command Hologram (ECH)



melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 22:44
@mayday Ichj mag eigentlich Voyager nicht, aber der Doc, da hast Du recht, wegen Dem Guck ich Voyager. Der ist einfach zum Brüllen, Genau wie Data in TNG :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.08.2014 um 22:45
Ja Voyager ist stark technisch lastig, man muss das mögen. Yup der Doktor ist Hammer, der beste Schauspieler von allen finde ich.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.08.2014 um 09:05
Frauen haben doch schon Sexroboter ;) :D :D


melden